DerEdelmann
L13: Maniac
- Seit
- 21 Jun 2009
Weiß ich doch, ich kann auch ein Liedchen davon singen.Es kommt nicht nur vor, es ist Alltag.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß ich doch, ich kann auch ein Liedchen davon singen.Es kommt nicht nur vor, es ist Alltag.
@Anonymer Schlechtbewerter: Edel ja, aber nicht im Sinne von Edelgamer. Ich berufe mich in der Hinsicht nicht auf eine Spielekonsole, sondern auf meine Ahnengalerie, die mehrere Jahrhunderte zurückreicht, sowie den Landbesitz. Eine Tasse Earl Grey gefällig?
Vielen Dank, Sir James Blond, dass Sie meinen Reden Wertschätzung entgegenbringen. Die Tatsache, dass auch Ihr der französischen Sprache mächtig seid, lässt euch in meiner Gunst ebenfalls steigen.Lieber Edelmann, das haben sie vorzüglich formuliert. Wie es sich halt gehört.
"Noblesse oblige"
Wir wollen neue...30.07.2009 prodigy lol
Liegt an den Tränen der Hater in ihren Faces. Bewerten und gleichzeitig Tempo benutzen ist halt schwierig.oh die bewertungen sind plötzlich still geblieben.. ist was passiert ?
oh die bewertungen sind plötzlich still geblieben.. ist was passiert ?
oh die bewertungen sind plötzlich still geblieben.. ist was passiert ?
Hey, konstruktive Kritik alla CWfindest du
Beiträge bewerten -... 30.07.2009 23:04 recht hatta :v:
Beiträge bewerten -... 31.07.2009 11:52 lol
Die ganzen 2 Accounts bewerten mich schlecht
Macht weiter Ihr Versager
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Für meinen netten Negativ Bewerter,der keine Eier in der Hose hat
die eichel hat sehr wohl Eier in der Hose!
Schämst du dich nicht, mich zu fragen ob ich mich schäme??Schämst du dich eigentlich nicht??