Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neuerdings...
reputation_neg.gif
Was schmeckt besser -... 30.07.2009 19:13 ne

@Anonymer Schlechtbewerter: Edel ja, aber nicht im Sinne von Edelgamer. Ich berufe mich in der Hinsicht nicht auf eine Spielekonsole, sondern auf meine Ahnengalerie, die mehrere Jahrhunderte zurückreicht, sowie den Landbesitz. Eine Tasse Earl Grey gefällig? :brit:

@Anonymer Schlechtbewerter: Edel ja, aber nicht im Sinne von Edelgamer. Ich berufe mich in der Hinsicht nicht auf eine Spielekonsole, sondern auf meine Ahnengalerie, die mehrere Jahrhunderte zurückreicht, sowie den Landbesitz. Eine Tasse Earl Grey gefällig? :brit:

Lieber Edelmann, das haben sie vorzüglich formuliert. Wie es sich halt gehört.
"Noblesse oblige" :brit:

Lieber Edelmann, das haben sie vorzüglich formuliert. Wie es sich halt gehört.
"Noblesse oblige" :brit:
Vielen Dank, Sir James Blond, dass Sie meinen Reden Wertschätzung entgegenbringen. Die Tatsache, dass auch Ihr der französischen Sprache mächtig seid, lässt euch in meiner Gunst ebenfalls steigen.
Adel verpflichtet, wie wahr.. :brit:

oh die bewertungen sind plötzlich still geblieben.. ist was passiert ?

ne negativ werungen von den sonyfanboys oder solte ich sagen leon hatern gibt es weiterhin ;) man kann ja jetzt nicht mal mehr schreiben was man vorbestellt hat ohne das einer der tollen jungs da kommt und einen eine negativ wertung verpst. Neid und Missgunst sind die höchste Form der Anerkennung. :-P:-P:-P

Was regt man sich eigentlich noch darüber auf?? Die letzten 15 Bewertungen von mir waren zu 80% negative Bewertungen,Ich weiß gar net was Ihr habt?? :D Es sind wie Orden die man verliehen bekommt :D CW ist so derbe am Arsch :D

Apropo,Ihr solltet das wie in nem anderen Forum machen,dass man Danksagungen bkommt für nützliche oder hilfreiche Posts,wo einem auch geholfen wurde! Keine negative und keine positiven Bewertungen mehr! Und dann das System genauer Beobachten oder es komplett rausschmeißen :D

Naja,aber wie Ich euch kenne,wird sich ehe nix ändern^^

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Für meinen netten Negativ Bewerter,der keine Eier in der Hose hat :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom