Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:rofl3: Wusste nicht, dass man wegen so nem Kack so angepisst sein kann. Deshalb brauchst du nicht beleidigen KIDD.
Und die negative Bewertung is ja wohl noch die Spitze deiner Blamage. :lol2:

Naja,da wir beide ehe net so den besten Draht zueinander haben und dazu lasse Ich mir von dir sowas eben net sagen :)

Und die negative,warum nicht denke Ich mir? :D Wenigstens habe Ich meinen Namen dabei geschrieben,wo du wohl keine Eier hast :lol2:

Meine Güte. Du machst deinem Namen alle Ehre. :rolleyes:

KIDD ist ein Name,aber das wirst du bald auch noch verstehen :goodwork:

Dazu,siehe dir dein verhalten und mein verhalten an,wahnsinn,dir müsste das schon selbst auffalenn denke Ich :D

Aber okay,da Ich hier auf dich eingehe bin Ich ja auch selbst Schuld!

Schönen tag noch,Herr Jedy!

KIDD ist ein Name,aber das wirst du bald auch noch verstehen :goodwork:

Dazu,siehe dir dein verhalten und mein verhalten an,wahnsinn,dir müsste das schon selbst auffalenn denke Ich :D

Aber okay,da Ich hier auf dich eingehe bin Ich ja auch selbst Schuld!

Schönen tag noch,Herr Jedy!
Ganz genau. Ich beleidige dich nicht, du mich schon. Das ist der Unterschied.
Und das nur wegen der epenis Frage. :rofl3: Dürfte wohl doch ein Fünkchen Wahrheit dahinter stecken. Hoffe du findest ein anderes Frustobjekt. KID(D). ;)

ich habe mich in die Höhle des Löwen gewagt. hier das resultat :uglylol:

reputation_balance.gif
... scheiss Fanboy

:sad:

edit:

reputation_neg.gif
....dein urteilsvermögen weist symptome vom anderen stern auf

noch einer der die faxen dicke hat :lol:

hehe bei mir schaut genau so aus okay hab mehr negativ bewertung als du bekommen ;) aber die warheit muss ja von uns geschrieben werden :)

hehe bei mir schaut genau so aus okay hab mehr negativ bewertung als du bekommen ;) aber die warheit muss ja von uns geschrieben werden

meinste ? :D

aufzeichnenzeh.jpg

:alt:

alles von den Sony-fanboys :hippie3:
ich fühle mich irgendwie bestätigt ^^:wohoo:

wären Alle sonys so genial wie dein vater , Kartoffel, Thade2001, leschni und co. wäre hier alles friedlicher :aehja:

@crazy
die meisten wegen den beitrag oben, aber auch der wo ich von den Kratos bildern nicht beeindruckt war :yeah: :)

Zuletzt bearbeitet:
Jinpachi und crazy wieder am schmusen :).
Keine Sorge Jungs, war nur ein kleiner Spaß ;).

@ NinKidd:

Naja, muss auch sagen, dass du da ein wenig übertrieben hast. Der gute Jedy wollte doch nur nen kleinen Gag machen, weiß nicht wieso man sich so drüber echauffieren muss :-?.
Egal, vertragt euch, das ist hier der Eierschaukelthread :D.

Geil, ich habe meine erste negative Bewertung (zu mindestens die Erste mit nem roten statt grauem Punkt :D)

reputation_neg.gif
PC-Gaming am Ende? 24.07.2009 00:04 http://www.youtube.com/watch?v=7vNsDhFaKUk

Und der Link in der Begründung ist ja mal richtig geil. Danke dafür, Xeno(?) :rox:

Was ich daran ja ganz besonders komisch finde, ist die Tatsache, dass der Herr (oder Frau) Bewerter (oder Bewerterin) entweder ganz miserable Englisch Kenntnisse hat, oder aber in mich verliebt ist und mit der negativen Bewertung nur Aufmerksamkeit erregen wollte. It made my day...

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube, ihr kapiert es echt nicht.

der einzige beweggrund für sinnlose negativbewertungen ist, dass ihr euch hier oder woanders in einem thread ausheult darüber. der bewerter hat sein ziel erreicht, lacht sich eins und macht genauso weiter.

ich glaube, ihr kapiert es echt nicht.

der einzige beweggrund für sinnlose negativbewertungen ist, dass ihr euch hier oder woanders in einem thread ausheult darüber. der bewerter hat sein ziel erreicht, lacht sich eins und macht genauso weiter.

Mittlerweile kann ich sogar nachvollziehen, was Du sagst.

Ich hab es begriffen, dass der beste Weg Negativbewertungen zu bekommen ist, hier was zu posten...

(Mal schauen, wie viele jetzt wieder kommen) ;)

Ich hab es begriffen, dass der beste Weg Negativbewertungen zu bekommen ist, hier was zu posten...

mim_jetzt_aber_BM_Be_94672b.jpg

"Na Kleiner, was treibt Dich hier in den dunklen Thread? Lust auf Schweinereien? :-D"
"Hmm, was habt ihr den so drauf? :lick:"
"Wir hauen Dir gemeinsam Deine grünen eEier rot"
"Uh, hört sich gut an. Steigt schnell ein, wir fahren in mein Kontrollzentrum :happy3:"

Zuletzt bearbeitet:
MAl ne ganz blöde Frage...

Was hat diese Aussage:

Mario Galaxy hat ja nichtmal Cel-Shading. Das kann man nicht vergleichen [mit Zelda TWW]. Mario Galaxy hat den 'erwachsendsten' Stil aller 3D Marios bislang. ôo

@Bolamba:
Wieso nen Spiele Laptop kaufen, wenn du einen Spiele PC für 1/3 des Preises bekommst?

mit

negativ.png

zu tun? Derjenige möge mir das bitte mal erklären. Welcher :keks: kann die Realität mal wieder nicht ertragen? :fp:

Zuletzt bearbeitet:
MAl ne ganz blöde Frage...

Was hat diese Aussage:

"Mario Galaxy hat ja nichtmal Cel-Shading. Das kann man nicht vergleichen [mit Zelda TWW]. Mario Galaxy hat den 'erwachsendsten' Stil aller 3D Marios bislang. ôo

@Bolamba:
Wieso nen Spiele Laptop kaufen, wenn du einen Spiele PC für 1/3 des Preises bekommst? "

mit

negativ.png

zu tun? Derjenige möge mir das bitte mal erklären. Welcher :keks: kann die Realität mal wieder nicht ertragen? :fp:
Du glaubst doch nicht ernsthaft dass sich jetzt hier jemand meldet oder? Da hat eben wieder jemand gesehen: Oha, da denkt jemand anders als ich, und dir ne schlechte Bewertung reingedrückt nehm ich an.
Soll ja vorkommen hier.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom