Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
meine neueste negative bewertung :)

reputation_neg.gif
Playstation 4 15.07.2009 11:55 ........

wobei ich auch schon positive bewertungen ohne kommentar hatte :)

leute was seid ihr für jammerlappen, dass ihr anonym bleibt :D

Ich muss zugeben, dass ich nur bei positiven Bewertungen den Namen angebe. ;)

Damit die grüne ePenis Mafia sieht, dass Du Dein Soll erfüllt hast? :shakehead3:

der-pate-vito-corleone.jpg

"Chef, Tha-Rik war ein guter Mann. Habe im Kontrollzentrum gesehen, er hat mich gut bewertet"
"Ahh, man kann sich auf ihn verlassen. Sagt dem nächsten aus der Familie Bescheid, dass man ihm Nutten und Bier schickt, damit sein ePenis wachse, solange er uns treu ist"

Ich muss zugeben, dass ich nur bei positiven Bewertungen den Namen angebe. ;)
:goodwork: :)

Ok, also alle negativen Bewertungen ohne Nickname Angabe kommen von Tha-Rik! :goodwork:

Ne, natürlich nur Spass, aber ich bin weiterhi dafür die Anonymität aufzuheben und es wenigstens mal auszuprobieren. Das Bewertungssystem ist ja jetzt eh nur testweise aktiviert, also könnte man die Anonymität auch aufheben und das mal testen! :)

Damit die grüne ePenis Mafia sieht, dass Du Dein Soll erfüllt hast? :shakehead3:

"Chef, Tha-Rik war ein guter Mann. Habe im Kontrollzentrum gesehen, er hat mich gut bewertet"
"Ahh, man kann sich auf ihn verlassen. Sagt dem nächsten aus der Familie Bescheid, dass man ihm Nutten und Bier schickt, damit sein ePenis wachse, solange er uns treu ist"

:rofl3: :rofl3: :rofl3:

Genial :lol:

:rofl3:

Der war gut. :lol:

Naja, so ungefähr läufts ab. :goodwork:

Ok, also alle negativen Bewertungen ohne Nickname Angabe kommen von Tha-Rik! :goodwork:

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich nicht grad viele Negative verteile. Nur Auserwählte Leute kommen in den Genuss.

Naja Dreck muss es überall geben. :lol:

Meine Bewertungen:

reputation_neg.gif
Wer zockt neben seiner... 12.07.2009 01:04 ich habe mehr Macht
reputation_neg.gif
Wer zockt neben seiner... 09.07.2009 13:53 Wenns dir egal ist :-D
reputation_neg.gif
Firmware! 08.07.2009 22:55 rummtrollen kannste im rodforum
reputation_neg.gif
Wer zockt neben seiner... 08.07.2009 22:16 Klingt für mich wie ein Kiddie, dass wegen einer schlechten Bewertung rumheult... :smile5: | aganim
reputation_neg.gif
Wer zockt neben seiner... 08.07.2009 18:00 hallo? was ist daran schlimm? fanboy tz, nom
reputation_neg.gif
Wer zockt neben seiner... 08.07.2009 13:24 dann ist ja gut ^^
reputation_neg.gif
Wer zockt neben seiner... 08.07.2009 12:49 tja ...
reputation_neg.gif
PC-Gaming am Ende? 03.07.2009 18:01 Peinlicher Fakeaccount
reputation_pos.gif
Welche(s) Game(s) habt... 02.07.2009 13:10 Sprichst mir aus der Seele ... Gruß, Broken Faith
reputation_pos.gif
Welche(s) Game(s) habt... 01.07.2009 21:45 SYMPATHIE pur! :D
reputation_pos.gif
Ghostbusters [PC,... 30.06.2009 09:31 Ps3-Version mit Film natürlich.

Mir egal wie der Abschaum mich Bewertet.

Schade das niemand die Eier in der Hose hat zu sagen wer das alles ist. :cry:

"Abschaum" würde ich mal ändern ;-) Ist ne Beleidigung.
@ Tharik, wieso schreibst du nur bei Positiven deinen Namen hin? ;-) Nicht "taff" genug? :-P
@ Mahlzeit. Tharik gehört nicht zur der Wertungsmafia :happy2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom