Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, sagen wir es so. Das System hat sein Ziel zwar verfehlt, nämlich das Beiträge nach dem Inhalt und der kompetenz bewertet werden, aber es bringt den Leuten doch eine menge Spass anscheinend, also hat es ein Ziel erreicht, wenn auch nicht das gewünschte! :D

400px-Gr%C3%BCner_Punkt.svg.png

Jetzt wird das Bewertungssystem schon im Real-Life verwendet :shakehead3:

Allein für Mahlzeits Posts sollte man Mehrfachbewertungen eines Users an einem Tag ermöglichen. Der Junge ist Unterhaltung pur! :goodwork:

Jungs ich habe den Glauben an die Menschheit verloren, so ein erste Klasse Gamer hat mich doch tatsächlich AAlöchlein genannt, ich weiß jetzt nicht was ich tun soll. Ich glaube es hat mir auch ganze 10 Punkte abgezogen. :cry2:

Eine Welt bricht zusammen. :(

:rofl3:

So ein Spinner. :D

Jungs ich habe den Glauben an die Menschheit verloren, so ein erste Klasse Gamer hat mich doch tatsächlich AAlöchlein genannt, ich weiß jetzt nicht was ich tun soll. Ich glaube es hat mir auch ganze 10 Punkte abgezogen. :cry2:

Eine Welt bricht zusammen. :(

:rofl3:

So ein Spinner. :D

Bei deinem langen Schniedel - juckt doch nicht. Frag mich wer das war. :yeah2:

Wenn er dich A****loch genannt hat. Solltest du ihn melden. Ist doch eine schlimme Beleidigung :x ^^

ich wurde für den post negativ bewertet:
http://www.consolewars.de/messageboard/showpost.php?p=2856417&postcount=2085

begründung "hd"
hääää? gehts drum weil die schots "nur" in 1680x1050 sind? und nicht 1920x1080/1200
nasa warst du das?^^

einer meiner neuen. (man habe ich gestern und heute viele bewertungen bekommen. Aller 15 bewertungen datieren auf den 10 oder 11 Juli :P )

360 ist geil scheiß auf PS3 --- crazy
KA ob crazy das war oder nicht, aber da muss jemand ziemlich verbittert gewesen sein^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Cortana bewertet mich schon zum 3. Mal negativ für meine Sig :ugly:

Immer mit der Begründung: ''Nimms nicht persönlich, aber....''

Warum lassen die Leute ihre Nicks nicht hinter den Bewertungen :dbz:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom