Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
jo^^Anscheinend sollen sich schon einige als Darji ausgegeben haben :darji:
Diese Ketzer sollte man für mindestens 30 Tage sperren. Es gibt nur einen Darji und das bin ich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jo^^Anscheinend sollen sich schon einige als Darji ausgegeben haben :darji:
Ich würde sogar weitergehen und sagen: Einer reicht!Diese Ketzer sollte man für mindestens 30 Tage sperren. Es gibt nur einen Darji und das bin ich
Verschärft bitte die Regeln hierfür. Es ist abartig, wie sich hier die bestehenden Cliquen gegenseitig hochpushen und das teils bei Postings, die unter aller Sau sind.
jo^^
Diese Ketzer sollte man für mindestens 30 Tage sperren. Es gibt nur einen Darji und das bin ich
........
CW hat nicht umsonst einen "speziellen" Ruf in anderen deutschsprachigen Internetgemeinschaften.
Worauf beziehst du dich da genau? Meinst du jetzt Gamestar oder was? Würde mich mal interessieren
Ich habe nicht behauptet das ich besser bin, allgemein habe ich auch nur darüber gesprochen wie es auf dem Board läuft... Wenn man sich umsieht habe ich doch auch recht. Geh in den Warbereich und schau dir meine Beiträge an, ich versuche Fachlich und Sachlich beim Thema zu bleiben ohne eine Fraktion zu beleidigen. Arrogant wäre ich wenn ich geschrieben hätte "Im Gegensatz zu mir ist der rest der community nicht diskussionsfähig". Das habe ich aber nicht geschrieben, selbst Leute wie JD diskutieren mit mir ohne beleidigend zu werden und dann gibt es halt wiederrum andere Leute die das eben nicht tun, also was daran ist arrogant das auszusprechen?geb ich dir in allen punkten recht ^^ trotzdem wäre ein bisschen weniger arroganz angebracht du bist auch nichts besseres als all die anderen user hier
Worauf beziehst du dich da genau? Meinst du jetzt Gamestar oder was? Würde mich mal interessieren
Ach ja, du hast einen Aspekt der Negativen Bewertungen vergessen.
Etwa 5-10% geben eine negative Bewertung als Rache zurück dafür, dass man selbigen negativ bewertet hat - egal ob mit Recht oder nicht. Hat man ja gestern an meinem Beispiel gesehen.
... Man sieht worauf es hinaus läuft.
Sagt doch alles aus, oder?
Die Ede*clique hat es jetzt auch mich abgesehen, weil ich anhand eines aktuellen Beispiels aufgezeigt habe, dass das System missbraucht und ausgenutzt wird. Ich sehe es aus Community Zusammenhalts Sicht, nicht aus persönlicher.
Daher finde ich das Beitrags Bewertungs System - zumindest in dieser Community - für nicht tragbar.
Der Gedanke kam btw. nicht erst vor einigen Minuten, sondern war schon vor einiger Zeit auffällig geworden.
Um das für alle Verdächtigen nochmal klarzustellen:
Was ihr teilweise macht, sei es hinter dem Rücken der User, als auch Öffentlich, ist hochgradig schädlich für die Community. CW hat nicht umsonst einen "speziellen" Ruf in anderen deutschsprachigen Internetgemeinschaften. Es muss einfach nicht sein und darum geht es. Man kann in einer I-Net Community auch Co-existieren, ohne ständig den anderen in den Karren pinkeln zu wollen.
"Okay, wir gehen auf die Matratzen,...
:shakehead3: Was legst Du Dich auch mit der Familie an?
"Chef, da posted wieder einer gröbsten Bullshit auf CW"
" Ist es wieder dieser AriesT"?
"Ja, Chef wieder dieser AriesT"
"Okay, wir gehen auf die Matratzen, färbt seinen ePenis rot"!
Mit Erfolg, wie ich heute feststellen muss.
ariest, nicht heulen, bist halt am provo machen