Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
versuch mich doch mal negativ zu bewerten :-D

Ich bewerte grundsätzlich nicht negativ :)

Abgesehen davon kann ich bei keiner meiner Bewertungen rausfinden, von wem sie ist, ausser, wenn ein Name daneben steht. Und selbst dann besteht keine Garantie für Echtheit, immerhin wurde auch mein Name schon für Bewertungen missbraucht...

Ich bewerte grundsätzlich nicht negativ :)

Abgesehen davon kann ich bei keiner meiner Bewertungen rausfinden, von wem sie ist, ausser, wenn ein Name daneben steht. Und selbst dann besteht keine Garantie für Echtheit, immerhin wurde auch mein Name schon für Bewertungen missbraucht...

lol sowas ist ja mal echt arm wenn der name von anderen als absender missbraucht wird

Ich habe für diesen Post hier,

eine negative Bewertung bekommen... mit der Begründung:

ich wünsch mir bei meinen pommes auch immer mehr ketchup ... :/
Das ist ja wohl ein Witz oder?? Kann man nichmal mehr Wünsche äußern???

wie Geil :rofl3:
bei mir macht sich keiner die Mühe und schreibt so ein Langes text :rofl:

Er kann sie nicht sehen, außer der Bewerter schreibt seinen Namen dahinter ;-)

es gibt noch eine unfaire methode um Negative punkte zu kassieren
ZB.
Person A schreibt sein Kommentar und kassiert ein negative (warum auch immer :) )
darunter schreibt Person B auch sein kommentar und Quotet Person A das er seine Meinung nicht Teilt.
dann räscht sich Person A an den unteren Person B mit Negative, obwohl Person B unschuldig ist :uglylol: :ugly: :D

ZB.
Person A schreibt sein Kommentar und kassiert ein negative (warum auch immer :) )
darunter schreibt Person B auch sein kommentar und Quotet Person A das er seine Meinung nicht Teilt.
dann räscht sich Person A an den unteren Person B mit Negative, obwohl Person B unschuldig ist :uglylol: :ugly: :D

Niemand ist Unschuldig....ganz CW ist eine pöse Verschwörung mit Negativen Gedanken,keiner traut dem anderen übern Weg und es wird mit hate umsich geworfen..:ugly:

ZB.

Ist doch totaler Schwachsinn...
Solche Leute sollten sowieso nicht die Möglichkeit erhalten andere bewerten zu können... :yeah2:

@ Xeno... Entweder sagst du mir wie es geht oder ich drück dir nen richtig fetten Negativen rein + ich melde dich :x
xD

:x

reputation_neg.gif
du kassierst jetzt erstmal eine negative :smile5:

na also :D
mal gucken wer unter mir ist... mhhh also Xenobyte und ist sogar Sony Fan kann nur er sein /ironie off :yeah:

juhu.jpg

du bist fällig :ugly:

WTFcop.gif

Also unter mir ist Aganim,also hat er mich jetzt schlecht bewertet?? :hmpf:

Und wenn man mir zustimmt,wieso bewertet man mich negativ?? Logik? :ugly:

Ok mein neuester Negativpunkt war lustig und bizarr zugleich...

"Ich glaube mein Bananendeo lässt nach :x:x:x" < :rofl3: Ich "dachte" nur, was ist das denn für nen Affe? :-P

Verschärft bitte die Regeln hierfür. Es ist abartig, wie sich hier die bestehenden Cliquen gegenseitig hochpushen und das teils bei Postings, die unter aller Sau sind.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom