Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Musst halt melden, wenn du nur hier reinschreibst, kümmert sich keiner ^^

Ist denn das Registrierungs-Datum eine Beleidigung? :confused: Da kann man ja jedes ... lol :lol2: "Haste nun davon" auch melden, oder?

Könnte ein Mod sich mal meine Bewertungen ansehen bitte. Bereits die dritte negative in Folge mit meinem Registrierungs-Datum als Grund. Welcher Troll macht sich da nen Spaß? 8)

mit 9.11.2006 als registrierungdatum hättestdu keine probleme gehabt :ugly:

reputation_neg.gif
Fail

:(
:uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
bekommt man eigentlich wenn man hier rein schreibt eher positive oder negative bewertungen?

spannung.........:-)

Eher negative, ist halt ein kritisches Thema wo die Meinungen auseinander gehen. Für meinen letzten Beitrag hier habe ich auch einen negativen bekommen weil die besagte Person (ich kann mir schon denken wer, er war leider nur zu feige seinen Namen anzugeben ^^) nicht meiner Meinung war und mir was "beweisen" wollte. Blöd nur das ich nicht die Art der Person bin die Rachebewertungen macht. ^^"

Man sollte eine Umfrage starten ob das System weitergeführt werden soll.
Schaut euch doch mal um - fast jeder will die Bewertungen nicht haben, inklusive mir. Und bringen tut's auch NIEMANDEN was.

Schaut euch doch mal um - fast jeder will die Bewertungen nicht haben, inklusive mir. Und bringen tut's auch NIEMANDEN was.

Eben, so wie das System jetzt ist, hat es garkeinen Sinn da es eh nichts sagend ist über jeden User hier... Für ein realistisches Ergebnis sind einfach zuviele Ergebnisse hier verfälscht. :neutral:

Eine Umfrage ohne die Pflicht, daran teilzunehmen ist wenig brauchbar, da eher unzufriedene abstimmen würden.

Eine Umfrage ohne die Pflicht, daran teilzunehmen ist wenig brauchbar, da eher unzufriedene abstimmen würden.

Naja, wenn mans Publik genug macht, mit einer News zum Beispiel, werden auch die Voten die es weiterhin haben wollen, bzw. damit zufrieden sind so wie es jetzt ist. Man kann ja folgende Antworten anbieten:

- Ja, soll bleiben
- Ja, aber die Anonymität aufheben
- Ja, aber anderes Bewertungssystem (es wird einen sepperaten Thread zu diesem Thema geben)
- Nein, bitte entfernen, ist grundsätzlich nicht aussagekräftig

Jede Antwortauswahl mit "Ja" wird zusammengezählt und müssen zusammen mehr Votes haben als die mit Nein und die Anwortauswahl von den Ja's mit den meisten Stimmen, wird dann auch gewählt.

Oder man macht einfach nur "Ja" und "Nein" und dann wenn Ja gewählt wird, gibt es eine erneute Umfrage wo man dann genauer definiert was die Leute bei dem Bewertungssystem allgemein haben wollen. :)

Wieso? Wenn eine Umfrage gestartet wird "Pro System" und "Contra System"
dann sollte es passen. Wer das System haben will und nicht abstimmt ist selber schuld.

Wird wohl kaum einen geben, der das System unbedingt haben will. Wenns aber 1% stört, und 99% nicht, wirds dennoch abgeschafft, weil die, dies nicht stört, nicht abstimmen werden.

Umfragen dieser Art sind nie aussagekräftig

Wird wohl kaum einen geben, der das System unbedingt haben will. Wenns aber 1% stört, und 99% nicht, wirds dennoch abgeschafft, weil die, dies nicht stört, nicht abstimmen werden.

Umfragen dieser Art sind nie aussagekräftig

Naja, wenns die Leute nicht stört, störts sie ja auch nicht wenns weg ist. Das meint er ja eben. Wer es unbedingt haben will, wird voten, wer es unbedingt weg haben will, der wird ebenfalls voten. Und wems relativ egal ist bzw. wens nicht stört aber es dennoch nicht unbedingt braucht, der wird eben nicht voten. :)

Naja, wenns die Leute nicht stört, störts sie ja auch nicht wenns weg ist. Das meint er ja eben. Wer es unbedingt haben will, wird voten, wer es unbedingt weg haben will, der wird ebenfalls voten. Und wems relativ egal ist bzw. wens nicht stört aber es dennoch nicht unbedingt braucht, der wird eben nicht voten. :)

Mir ists ohnehin egal. Mir gehts nur darum, dass solche Umfragen nicht repräsentativ sind und nicht wirklich geeignet für eine Urteilsbildung.

Mir ists ohnehin egal. Mir gehts nur darum, dass solche Umfragen nicht repräsentativ sind und nicht wirklich geeignet für eine Urteilsbildung.

Naja, wenn du unbedingt was haben willst und es gibt einen Vote dazu, votest du ja wohl auch, oder? Und wenns den Leuten ohnehin egal ist, sollen die die es nicht wollen doch ruhig ihren Willen bekommen. ^^

Naja, wenn du unbedingt was haben willst und es gibt einen Vote dazu, votest du ja wohl auch, oder? Und wenns den Leuten ohnehin egal ist, sollen die die es nicht wollen doch ruhig ihren Willen bekommen. ^^

Ändert nichts daran, dass so eine Umfrage nicht repräsentativ ist, und nur darum gehts mir...

ist allg das problem bei allgemeinen stimmbekundungen...das zu viele mitmachen die sich mit ner thematik nicht befassen und zu viele überhaupt gar nicht mitmachen....daher sind abstimmungen allgemein immer nur ne frage der organisation aber nie der meinung.

Es ist eben so,das ich vor zwei tagen um eine Auszeit gebetet habe.
Wurde mir sogar am Anfang versprochen,aber wie du siehst ist bis jetzt nix passiert.
Daher versuche ich das jetzt mal auf diesen weg.

Ich hoffe deine Auszeit beträgt jetzt 60 Tage, das ist wohl das Mindeste.

Ich werde sowieso nie verstehen, wie jemand um ne Auszeit betteln muss, ich mein es zwingt einen ja keiner hier zu posten, einfach ausloggen und gut ist, dafür muss man doch nicht die Administration damit belästigen!

Das ist so als würde man seinen nachbarn bitten mal vorbei zu kommen und die zwei Stangen Zigaretten die man im Keller gebunkert hat verbrennen :lol:

Für meinen letzten Beitrag hier habe ich auch einen negativen bekommen weil die besagte Person (ich kann mir schon denken wer, er war leider nur zu feige seinen Namen anzugeben ^^) nicht meiner Meinung war und mir was "beweisen" wollte.

Ich war es nicht, falls du damit mich meintest xD

Achja, die neueste Bewertung bei mir.

reputation_neg.gif
Beiträge bewerten -... 07.07.2009 10:21 Die Idee mit Namen anzeigen gefällt mir nicht!!! :mad:

Fragt sich nur warum ihm die Idee nicht gefällt :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom