Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bekommt man eigentlich wenn man hier rein schreibt eher positive oder negative bewertungen?
spannung.........
Man sollte eine Umfrage starten ob das System weitergeführt werden soll.
Schaut euch doch mal um - fast jeder will die Bewertungen nicht haben, inklusive mir. Und bringen tut's auch NIEMANDEN was.
Man sollte eine Umfrage starten ob das System weitergeführt werden soll.
Schaut euch doch mal um - fast jeder will die Bewertungen nicht haben, inklusive mir. Und bringen tut's auch NIEMANDEN was.
Wieso? Wenn eine Umfrage gestartet wird "Pro System" und "Contra System"Eine Umfrage ohne die Pflicht, daran teilzunehmen ist wenig brauchbar, da eher unzufriedene abstimmen würden.
Eine Umfrage ohne die Pflicht, daran teilzunehmen ist wenig brauchbar, da eher unzufriedene abstimmen würden.
Wieso? Wenn eine Umfrage gestartet wird "Pro System" und "Contra System"
dann sollte es passen. Wer das System haben will und nicht abstimmt ist selber schuld.
Wird wohl kaum einen geben, der das System unbedingt haben will. Wenns aber 1% stört, und 99% nicht, wirds dennoch abgeschafft, weil die, dies nicht stört, nicht abstimmen werden.
Umfragen dieser Art sind nie aussagekräftig
Naja, wenns die Leute nicht stört, störts sie ja auch nicht wenns weg ist. Das meint er ja eben. Wer es unbedingt haben will, wird voten, wer es unbedingt weg haben will, der wird ebenfalls voten. Und wems relativ egal ist bzw. wens nicht stört aber es dennoch nicht unbedingt braucht, der wird eben nicht voten.
Mir ists ohnehin egal. Mir gehts nur darum, dass solche Umfragen nicht repräsentativ sind und nicht wirklich geeignet für eine Urteilsbildung.
Naja, wenn du unbedingt was haben willst und es gibt einen Vote dazu, votest du ja wohl auch, oder? Und wenns den Leuten ohnehin egal ist, sollen die die es nicht wollen doch ruhig ihren Willen bekommen. ^^
Es ist eben so,das ich vor zwei tagen um eine Auszeit gebetet habe.
Wurde mir sogar am Anfang versprochen,aber wie du siehst ist bis jetzt nix passiert.
Daher versuche ich das jetzt mal auf diesen weg.
Für meinen letzten Beitrag hier habe ich auch einen negativen bekommen weil die besagte Person (ich kann mir schon denken wer, er war leider nur zu feige seinen Namen anzugeben ^^) nicht meiner Meinung war und mir was "beweisen" wollte.