EvilRadianc3
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2008
Wurde auch schon oft gebannt und bin trotzdem kein asoziales Arschloch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was denn?
hab ich etwa nen nerv getroffen oder was soll das?
Lol wasn Crap. Nur weil jemand mal gebannt, verwarnt oder sonstwas wird soll er Minuspunkte bekommen und die fallen dann 10-45 mal höher aus als Punkte die man für das "gut" sein bekommt?
Wurde auch schon oft gebannt und bin trotzdem kein asoziales Arschloch
warum muss man bei Wii spielen 5% dazurechnen? DAS macht keinen sinn^^Es ist halt kein AAA Titel geworden, aber das haben wohl nur wenige Leute erwartet. Wird letztendlich ein 75-80% Titel und da es um sich ein Wii Spiel handelt, kann man wohl ~5% dazurechnen. Selber spielen und eigene Meinung bilden.
@ mr140bpm
CoDWaW war mal außer dem Online Modus mies imo. Hätte von mir ca 75% bekommen.
Nö 9 wäre ein 3+ 10 ist eine 2-^^(im schulnoten system gibt es 15 verschiedene noten, conduit hat 10 davon erreicht, 2/3 = 66,66%) ... als 3+ hörts sich ok an, in prozent hammer
Natürlich muss eine Strafe höher sein. Wer seinen Rang behalten möchte, muss was dafür tuen, nämlich scheisse bauen. -300 Punkte finde ich vollkommen gerechtfertigt für eine Verwarnung, die bekommt man nämlich nur bei rassistischen, sexsistischen Äusserungen, oder bei Beleidigungen, bei extremen Spam auch dann.
Naja, warum wurdest du denn verwarnt/gebannt? Ohne Grund ganz sicher nicht... Und das das schon oft passiert ist spricht nicht gerade für dich, wäre also nicht stolz drauf oder sowas in der Art!
also ich habe mal seit langer zeit mal eine negative bekommen..
naja aber seht selbst...
und wollt ihr wissen für welchen post?
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?p=2848777#post2848777
hab nichtmal wenn beleidigt oder sonstwas.. nur Cortana recht gegeben
Liebe Mods könnt ihr schauen wer das war? möchte es zu gerne wissen. da er mir auch paar hinweise gegeben hat. siehe kommentar der bewertung
naja Rolyet: so ganz stimmt das mit den Verwarnungen nicht ganz. Ich habe hierfür z.B: 2 Punkte bekommen und hätte ich mich nicht bei Inuyasha beschwert, wären die sicherlich auch geblieben. Und selbst wenn es zurückgenommen wurde, hieß es am Ende, dass ich eigentlich nur eine Verwarnung ohne Punkte verdient hätte. Nur ist die Frage für was?
Da war nichtmal ein bash usw drin^^
Ansonsten bin ich auch dafür. das und diese gewisse Punkteanzahl die man braucht, um überhaupt bewerten zu können, wäre sicherlich die beste Lösung
Falsch. Du kannst für Provokationen oder unangemessene Ausdrucksweisen auch schon Verwarnungen bekommen. Die Frage ist halt nur, ob diese Verwarnungen auch wirklich angebracht sind oder nicht. Das liegt im Auge des Betrachters und in dem Fall an den Mods.
Weiss jetzt zwar nicht wirklich genau was du mir damit sagen willst, dass es nicht für mich spricht und ich habe auch nie behauptet dass ich darauf stolz bin aber irgendwie hört sich deine Aussage sehr seltsam an. So nach dem Motto: "Uiiii der wurde schon verwarnt, der muss ein böser Mensch sein und mit dem kann man bestimmt gar nicht normal reden."
@MasterPhw
Die Verhältnismäßgkeit stimmt dort einfach nicht und zudem hab ich mich nicht über ihn lustig gemacht sondern eher über die vorgeschlagene Regelung
Gefällt mir irgendwie nicht das ganze :-/ Dann sollen doch lieber die Namen angezeigt werden und es bleibt so wie es ist.
Meinetwegen muss man die jetzt nicht dafür bestrafen, immerhin sind die beiden schon mit ihrer Dummheit genug gestraft :uglywink:
Sehe ich auch so.
Alle die mich schlecht bewerten haben, sind nix weiter als kleine verblendete Idioten.
rofl, Bigbehr, wie er leibt und lebt!
Ich hoff du kassierst dafür eine Auszeit.
bye bye multi^^Sehe ich auch so.
Alle die mich schlecht bewerten haben, sind nix weiter als kleine verblendete Idioten.
Das hoffe ich.
Wenn man darum bittet kriegt man ja keinen
Und jetzt heul dich woanders aus Emo.
Meine Güte bist du ein armer Geist ^^
Naja, wirst eh zurückkommen nach dem Ban, daher versteh ich deine Logik(?) nicht. Um ein Ban betteln und dann mit Neuanmeldung zurückkommen. Ist dir dein Nickname mittlerweile schon so peinlich?
Oui,da ist aber einer sehr schnell eingeschnappt
Wieso heulst du nicht woanders jemanden voll?
Hast du etwa nix anderes zu tun?
So typische Emo Sachen eben.