Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was denn?

hab ich etwa nen nerv getroffen oder was soll das?

Dir ist das Ding schnuppe, und du änderst auch deinen Art zu posten deshalb nicht (soll keine Wertung deiner Art zu posten sein, habe nur nochmal wiederholt, was du geschrieben hast), aber du regst dich zeilenlang drüber auf. Ich war eigentlich immer der Annahme, dass man gelassen über etwas hinwegsieht, was einem eh schnuppe ist :)

• Lob
Reaktionen: Zak
Lol wasn Crap. Nur weil jemand mal gebannt, verwarnt oder sonstwas wird soll er Minuspunkte bekommen und die fallen dann 10-45 mal höher aus als Punkte die man für das "gut" sein bekommt? :rofl3:

Natürlich muss eine Strafe höher sein. Wer seinen Rang behalten möchte, muss was dafür tuen, nämlich scheisse bauen. -300 Punkte finde ich vollkommen gerechtfertigt für eine Verwarnung, die bekommt man nämlich nur bei rassistischen, sexsistischen Äusserungen, oder bei Beleidigungen, bei extremen Spam auch dann. Das sind alles Punkte die in einer Community nicht gerne gesehen werden und die Strafe muss eben genau deswegen so hoch ausfallen, damit die Leute sich bemühen eben NICHT verwarnt/gebannt zu werden. Denkst du Leute mit dem Drang zu beleidigen/spammen würden sich drum bemühen ein soziales Verhalten an den Tag zu legen wenn sie für ne Verwarnung nur 50 Punkte abgezogen bekommen würde? Das wären 5 Tage... Ich finde die Punkte wie ich sie vorgeschlagen habe sehr gut im Verhältnis zueinander. Für die positiven Punkte musst du ja garnichts tuen, bzw. wenn du gut schreibst bekommst du sogar noch positive Bewertungen! ;)

Wurde auch schon oft gebannt und bin trotzdem kein asoziales Arschloch ;)

Naja, warum wurdest du denn verwarnt/gebannt? Ohne Grund ganz sicher nicht... Und das das schon oft passiert ist spricht nicht gerade für dich, wäre also nicht stolz drauf oder sowas in der Art! Wenn es dieses System damals gegeben hätte, wäre es interessant zu wissen ob du dann schon sooft gebannt/verwarnt worden wärest, denn du hättest ja dann immer 300 bzw. 600 Punkte verloren und mit dem Wissen werden sich viele zusammenreissen denke ich! :)

naja Rolyet: so ganz stimmt das mit den Verwarnungen nicht ganz. Ich habe hierfür z.B: 2 Punkte bekommen und hätte ich mich nicht bei Inuyasha beschwert, wären die sicherlich auch geblieben. Und selbst wenn es zurückgenommen wurde, hieß es am Ende, dass ich eigentlich nur eine Verwarnung ohne Punkte verdient hätte. Nur ist die Frage für was?

Es ist halt kein AAA Titel geworden, aber das haben wohl nur wenige Leute erwartet. Wird letztendlich ein 75-80% Titel und da es um sich ein Wii Spiel handelt, kann man wohl ~5% dazurechnen. Selber spielen und eigene Meinung bilden.

@ mr140bpm
CoDWaW war mal außer dem Online Modus mies imo. Hätte von mir ca 75% bekommen.
warum muss man bei Wii spielen 5% dazurechnen? DAS macht keinen sinn^^

(im schulnoten system gibt es 15 verschiedene noten, conduit hat 10 davon erreicht, 2/3 = 66,66%) ... als 3+ hörts sich ok an, in prozent hammer
Nö 9 wäre ein 3+ 10 ist eine 2-^^

Da war nichtmal ein bash usw drin^^

Ansonsten bin ich auch dafür. das und diese gewisse Punkteanzahl die man braucht, um überhaupt bewerten zu können, wäre sicherlich die beste Lösung

Natürlich muss eine Strafe höher sein. Wer seinen Rang behalten möchte, muss was dafür tuen, nämlich scheisse bauen. -300 Punkte finde ich vollkommen gerechtfertigt für eine Verwarnung, die bekommt man nämlich nur bei rassistischen, sexsistischen Äusserungen, oder bei Beleidigungen, bei extremen Spam auch dann.

Naja, warum wurdest du denn verwarnt/gebannt? Ohne Grund ganz sicher nicht... Und das das schon oft passiert ist spricht nicht gerade für dich, wäre also nicht stolz drauf oder sowas in der Art!

Falsch. Du kannst für Provokationen oder unangemessene Ausdrucksweisen auch schon Verwarnungen bekommen. Die Frage ist halt nur, ob diese Verwarnungen auch wirklich angebracht sind oder nicht. Das liegt im Auge des Betrachters und in dem Fall an den Mods.

Weiss jetzt zwar nicht wirklich genau was du mir damit sagen willst, dass es nicht für mich spricht und ich habe auch nie behauptet dass ich darauf stolz bin aber irgendwie hört sich deine Aussage sehr seltsam an. So nach dem Motto: "Uiiii der wurde schon verwarnt, der muss ein böser Mensch sein und mit dem kann man bestimmt gar nicht normal reden."

@MasterPhw
Die Verhältnismäßgkeit stimmt dort einfach nicht und zudem hab ich mich nicht über ihn lustig gemacht sondern eher über die vorgeschlagene Regelung ;)

also ich habe mal seit langer zeit mal eine negative bekommen..

naja aber seht selbst...

2mqovg7.jpg

und wollt ihr wissen für welchen post? xD

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?p=2848777#post2848777

xD xD xD

hab nichtmal wenn beleidigt oder sonstwas.. nur Cortana recht gegeben

Liebe Mods könnt ihr schauen wer das war? möchte es zu gerne wissen. da er mir auch paar hinweise gegeben hat. siehe kommentar der bewertung

Was für eine Eierschaukelei in Deinen Bewertungen? Habt Ihr schon einen Bewertungsplan, wer wen an welchen Tag gut bewertet :nix:

Deine grünen eEier sind schon ganz voller Hornhaut und schorfig davon geworden xD

Zuletzt bearbeitet:
naja Rolyet: so ganz stimmt das mit den Verwarnungen nicht ganz. Ich habe hierfür z.B: 2 Punkte bekommen und hätte ich mich nicht bei Inuyasha beschwert, wären die sicherlich auch geblieben. Und selbst wenn es zurückgenommen wurde, hieß es am Ende, dass ich eigentlich nur eine Verwarnung ohne Punkte verdient hätte. Nur ist die Frage für was?

Da war nichtmal ein bash usw drin^^

Ansonsten bin ich auch dafür. das und diese gewisse Punkteanzahl die man braucht, um überhaupt bewerten zu können, wäre sicherlich die beste Lösung

Ich geb dir recht das da eine Verwarnung echt unangebracht war. Aber wie du selbst sagtest kann man da mit dem Mods sprechen und wenn sie merken das es ungerechtfertigt ist, wird es rückgängig gemacht.

Falsch. Du kannst für Provokationen oder unangemessene Ausdrucksweisen auch schon Verwarnungen bekommen. Die Frage ist halt nur, ob diese Verwarnungen auch wirklich angebracht sind oder nicht. Das liegt im Auge des Betrachters und in dem Fall an den Mods.

Ja sind sie, teilweise. Wenn die Art wie du deine Postings schreibst wirklich provokant ist und User dazu verleiten Off-Topic zu gehen oder sich über dich aufzuregen. Und wenn die Ausdrucksweise auch nicht angebracht ist dann stört das die COmmunity ebenfalls. Es ist schon ein Unterschied ob ich schreibe "Wii ist totaler Müll, das Ding ist total scheisse" oder "Ich halte von der Wii nix, hingt technisch hinterher und die Games sind auch nicht toll", siehst du den Unterschied? Das erstere ist eine ziemlich ungeschickte Ausdrucksweise die andere provoziert gegen dich zu bashen und im härtesten Fall sogar beleidigend zu werden.

Wer nicht in der Lage ist vernünftig in einem Board zu diskutieren, gehört bestraft. Im Falle von Darji muss ich aber ehrlich sagen das es eine total unangebrachte Verwarnung war, da müsste man die Regeln vielleicht nochmals etwas deutlicher machen und die Mods sollten ebenfalls nochmals von den Admins der Seite belehrt werden ab wann eine Verwarnung angebracht ist, denn für meine eigene Meinung die ich normal rüber bringe möchte natürlich niemand ne Verwarnung kassieren! :oops:

Weiss jetzt zwar nicht wirklich genau was du mir damit sagen willst, dass es nicht für mich spricht und ich habe auch nie behauptet dass ich darauf stolz bin aber irgendwie hört sich deine Aussage sehr seltsam an. So nach dem Motto: "Uiiii der wurde schon verwarnt, der muss ein böser Mensch sein und mit dem kann man bestimmt gar nicht normal reden."

Nein so meinte ich das nuna uch wieder nicht, tut mir leid wenn das so rüber kam. :)

Mir gings nur darum das du selbst sagst das du schon sehr oft gebannt wurdest und gebannt wird man eigentlich wirklich nur bei härteren Fällen oder wiederholung von Beleidigungen/Spamm. Ich denke da wäre es schon angebracht das man dann auch dementsprechend fürs das fehlverhalten bestraft wird. Das Board hier ist schliesslich kostenlos und wenn es bedeuted die User härter zu bestrafen um Ordnung rein zu bringen, wieso nicht? Der Grossteil ist dazu fähig sich an die Regeln zu halten und die paar Wenigen die das nicht tuen, werden eben bestraft.

Ich bin natürlich ehrlich und sag das ich dich nicht gut genug kenne um beurteilen zu können ob du diese Verwarnungen/Bans verdient hast, würde ich mir auch nicht erlauben das zutun, Vorurteile hasse ich selber und mache mir deswegen über jeden User mein eigenes Bild, da ist es mir egal was für ne Bewertung jemand hat. Bin halt jetzt von den allgemeinen Fakten die du mir gegeben hast ausgegangen, ansich hab ich natürlich nichts gegen dich! :blushed:

@MasterPhw
Die Verhältnismäßgkeit stimmt dort einfach nicht und zudem hab ich mich nicht über ihn lustig gemacht sondern eher über die vorgeschlagene Regelung ;)

Warum stimmt die Verhältnismässigkeit nicht? Du brauchst zirka 100 Tage um 1000 Punkte zu bekommen, dies kannst du wesentlich schneller erreichen wenn du gute Postings bringst die dir gute Bewertungen einheimsen. Wenn du im Durchschnitt 5 gute Bewertungen pro Woche bekommst, sind das 100 Punkte die Woche! Das heisst du hättest nach einem Monat 700 Punkte und hättest nach 2 Monaten locker die 1000 erreicht. Wenn du jemand bist der nur kurze Postings macht ohne viel Sinn, bekommst du keine positiven Bewertungen und brauchst halt 100 Tage, das sind in etwa 3 Monate und 10 Tage um auf deine 1000 Punkte zu kommen. Wenn du dann Mist baust, verlierst du halt 300 Punkte bei Verwarnungen und bei einem Ban 600 Punkte (die man ja durch anständiges Verhalten + gutes Posten wieder innerhalb eines Monats rausholen kann, locker).

Also es wäre dann doch recht simpel und schnell auf das maximale Ranking zu kommen... Wieso sollte man also auch nicht genauso schnell runterfallen können ins Negativniveau wenn man Mist gebaut hat? Ic finde die Verhältnismässigkeit wäre sogar genau so richtig gut. Wie gesagt, wenn du positiv bewertet wirst, sind das pro Bewertung 20 Punkte, was sozusagen 2 Tage sind... :)

Gefällt mir irgendwie nicht das ganze :-/ Dann sollen doch lieber die Namen angezeigt werden und es bleibt so wie es ist.

Gefällt mir irgendwie nicht das ganze :-/ Dann sollen doch lieber die Namen angezeigt werden und es bleibt so wie es ist.

Naja, fragen wir mal so rum. Glaubst du wirklich es gäbe garkeine Rachebewertungen? Es gibt genug Leute hier die das ohne mit der Wimper u zucken tuen würden. Bei dem Konzept was ich weiter oben oder auf der letzten Seite beschrieben habe sollen ja Namen angezeigt werden und wenn man jemanden bewertet hat, kann dieser den anderen nicht innerhalb von 24 Stunden "Zurückbewerten". Die meisten werden sich keine 24 Stunden merken wen sie noch negativ bewerten müssen oder einfach nur positiv bewerten weil man selbst positiv bewertet wurde. Das ganze gekoppelt mit mindestens 10 Zeichen pro Bewertungskommentar und ich glaube das System würde funktionieren. Wäre nur sehr aufwendig zu programmieren. Einfach nur die Namen anzuzeigen macht das System wohl leider nur schlimemr als besser... :(

Meine Güte bist du ein armer Geist ^^
Naja, wirst eh zurückkommen nach dem Ban, daher versteh ich deine Logik(?) nicht. Um ein Ban betteln und dann mit Neuanmeldung zurückkommen. Ist dir dein Nickname mittlerweile schon so peinlich?

Oui,da ist aber einer sehr schnell eingeschnappt :(
Wieso heulst du nicht woanders jemanden voll?
Hast du etwa nix anderes zu tun?
So typische Emo Sachen eben.

Es ist eben so,das ich vor zwei tagen um eine Auszeit gebetet habe.
Wurde mir sogar am Anfang versprochen,aber wie du siehst ist bis jetzt nix passiert.
Daher versuche ich das jetzt mal auf diesen weg.
Wenn ich dich persönlich angreifen habe (hast du mich überhaupt bewertet?) dann sorry,aber erspar mir hier deine Heulerei.

Zuletzt bearbeitet:
Oui,da ist aber einer sehr schnell eingeschnappt :(
Wieso heulst du nicht woanders jemanden voll?
Hast du etwa nix anderes zu tun?
So typische Emo Sachen eben.

kannst du nicht irgendwie auch mal etwas...intelligenter, und...anders kontern? Laaaaangweilig.
Naja, egal. Bin mal schlafen, viel Spass noch mit deinem Vorhaben :lol:

Könnte ein Mod sich mal meine Bewertungen ansehen bitte. Bereits die dritte negative in Folge mit meinem Registrierungs-Datum als Grund. Welcher Troll macht sich da nen Spaß? 8)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom