Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
Oki für DeadiWie meinen? :-?
Als Beispiel: Du darfst nur bewerten wenn du schon mindestens 300 Renomeepunkte hast^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oki für DeadiWie meinen? :-?
Ich stehe so auf einigen Hass-Listen,aber naja,auchd as ist ne Ehre
Oki für Deadi
Als Beispiel: Du darfst nur bewerten wenn du schon mindestens 300 Renomeepunkte hast^^
schade ich habe den text nicht beenden können NIN :cry2:
in dein gästebuch gehts weiter ---
die 300 war nur ein beispiel. Du kannst es ja auch auf 800 oder von mir aus 1000 setzten.
man wird nicht alle bekommen aber sehr viele. und das würde auchw eniger Arbeit für die Mods machen.Ja aber warum denn?
Die Punkte sagen doch gar nichts darüber aus, ob derjenige beleidigt oder nicht.
Ich habe noch nie jemanden beleidigt bei Bewertungen (habe gerade mal ne Handvoll Leute bewertet) und komme gerade mal auf stolze 44 Points.
Beleidigungen bei den Bewertungen hier melden, Mods ihre Arbeit machen lassen und vom Störenfried die Points resetten bzw. bei Wiederholung sperren für das Bewertungssystem.
Abschaffen ist aber das beste.
Gibt es überhaupt einen Grund Pro Bewertungssystem?
man wird nicht alle bekommen aber sehr viele. und das würde auchw eniger Arbeit für die Mods machen.
Und nein es gibt keinen grund dieses Bewertungssystem zu behalten, aber wenn sie es behalten wollen, würde ich es halt so etwas einschränken.
es geht nicht nur um bleleidigungen sondern auch um völlig sinnlose bewertungen egal ob positiv oder negativ. Wenn man z.B. schon negative Bewertungen bekommet, wenn man sagt, dass man sich FFXIII importieren will, dann hat dieser User das system einfach nicht verstanden bzw will er es nicht. DAs gleiche gilt übrigens für schwachsinnige grüne Bewertungen^^Diese Punktegrenze erwischt doch auch viel zu viele User die nicht beleidigen beim bewerten, während die mit vielen Punkten (meistens ja eh unberechtigt) dann die "Macht" darüber haben, ob jemand bewerten darf oder nicht.
Entweder es dürfen alle bewerten oder niemand, aber nur eine elitäre Gruppe dafür zulassen ist doch schlicht blöd.
Beleidigungen melden, die Mods schauen sich die Sache an und resetten dann die Points zusätzlich zur Verwarnung oder dem Bann. Bei Wiederholung wird man dann für das Bewertungssystem ganz gesperrt. Find ich viel besser, da erwischt es nämlich immer den richtigen.
Da würde ich es auch gut finden, wenn man in den persönlichen Einstellungen entscheiden könnte, ob man überhaupt am Bewertungssystem teilnehmen möchte.
Ich stimme Deadwood vollkommen zu. Dieses Bewertungssystem ist alles andere als transparent und sinnvoll. Es ist sicherlich gut gemeint, aber was bringt es, wenn es von so vielen Usern in's Lächerliche gezogen und gegen den eigentlichen Sinn missbraucht wird? Je länger dieses System weitergeht, desto schwerer wird es überhaupt auszumachen sein, welcher User sich jetzt durch's Eierschaukeln die Punkte verdient hat oder durch gute, sinnvolle Beiträge.
Die Admins wollten sehen ob sich dieses System bewährt, aber es ist nunmal in die Hose gegangen. Ist ja nicht schlimm, aber man sollte nun einfach einen Schlussstrich ziehen.
während die mit vielen Punkten (meistens ja eh unberechtigt) dann die "Macht" darüber haben, ob jemand bewerten darf oder nicht.
Dieses E-Penis-System kann man in die Tonne treten!
Das einzig halbwegs sinnvolle System wäre, wenn man Punkte bekommt wenn man über einen langen Zeitraum keine Verwarnungen bekommt (gelbe, rote Karten). Das zeigt dass man sich nicht in unsinnige Fanboy-Diskussionen einlässt und auf die vielen Provokationen hier nicht eingeht. Dann kann es eine Art Hall of Fame geben wo die User die am längsten ohne Strafen sind ganz oben stehen. So würde indirekt auch das Niveau zumindest ein bissl nach oben gehen und einige sich vielleicht gewählter ausdrücken.
Ein echtes Bewertungssystem würde nur dann Sinn machen wenn die richtigen Leute die richtigen Beiträge bewerten.
also ich habe mal seit langer zeit mal eine negative bekommen..
naja aber seht selbst...
und wollt ihr wissen für welchen post?
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?p=2848777#post2848777
hab nichtmal wenn beleidigt oder sonstwas.. nur Cortana recht gegeben
Liebe Mods könnt ihr schauen wer das war? möchte es zu gerne wissen. da er mir auch paar hinweise gegeben hat. siehe kommentar der bewertung
Ich stelle mich freiwillig
meinste das ernst?
jetzt noch eins bekommen mit lol
war ja klar
sehr amüsant das ganze