Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Andere Idee: Die Namen werden angezeigt wenn man bewertet, wenn ich jetzt z.B. jemanden negativ bewerte weil er z.B. beleidigend oder unsachlich war, kann diese Person mich zwar anschließend auch bewerten, aber 24 Stunden lang würde die Bewertung grau angezeigt werden (sprich sie hat keinen Einfluss auf die Punkte). Die meisten Leute werden sich kaum 24 Stunden lang merken das sie jemanden aus Rache negativ bewerten müssen. Das ganze gekoppelt mit einem 10 Zeichen minimum für die Kommentarfunktion beim bewerten und ich denke die meisten Bewertungen werden dann auch begründet werden. Erstens sind die Leute nichtmehr anonym, zweitens müssen sie ja mindestens 10 Zeichen schreiben und bevor ich mir die mühe gebe und nur "lololololololol" schreibe, schreibe ich lieber was sinnvolles wo derjenige auch draus lernen kann und weiss was er falsch gemacht hat. Ich denke die wenigsten hier werden Hasslisten führen und merken sich dann von wem sie negativ bewertet wurden! :)

Wollt nur wissen was ihr von dieser Art der Idee haltet? Wäre natürlich schon ein Aufwand das zu programmieren, aber es würde sich lohnen und dann, so denke ich, würde das Bewertungssystem auch funktionieren...

Du müsstest eigentlich wissen, dass es nicht kommt. ;)

Naja, ich hab soviele Ideen, aber diese sind leider meist mit viel Aufwand verbunden... Wer gut sein will, muss leider oder so, in dem Falle wohl tkx für CW xD

PS: Ja, ich weiss, dass das Sprichwort eigentlich anderst geht :D

Die Gefahr ist zwar groß, dass man hier im Thread schlecht bewertet wird, wenn man was postet, aber egal:

Hab ja nix gegen schlechte Bewertungen, wenn sie denn wenigstens nen angemessenen Grund haben. Aber diese Bewertungen wurden anscheinend wieder von inkompetenten Spastis erstellt:

bewertungen.png

Meinetwegen muss man die jetzt nicht dafür bestrafen, immerhin sind die beiden schon mit ihrer Dummheit genug gestraft :uglywink:

Die Gefahr ist zwar groß, dass man hier im Thread schlecht bewertet wird, wenn man was postet, aber egal:

Hab ja nix gegen schlechte Bewertungen, wenn sie denn wenigstens nen angemessenen Grund haben. Aber diese Bewertungen wurden anscheinend wieder von inkompetenten Spastis erstellt:

bewertungen.png

Meinetwegen muss man die jetzt nicht dafür bestrafen, immerhin sind die beiden schon mit ihrer Dummheit genug gestraft :uglywink:

Ihr kapiert es wohl nicht oder? Wieso müsst ihr gleich so beleidigen?
Ich tu eigentlich nie einen auf Moralapostel aber solche Beleidigungen gehen zu weit -.-°

• Lob
Reaktionen: Zak
Ihr kapiert es wohl nicht oder? Wieso müsst ihr gleich so beleidigen?
Ich tu eigentlich nie einen auf Moralapostel aber solche Beleidigungen gehen zu weit -.-°

Das ist richtig. Vor allem wurde in diesem Fall nicht einmal über die Bewertungen beleidigt, was wir natürlich ahnden würden. Nur weil eine Wertung eurer Meinung nach nicht "fair" sein mag, gibt das hier noch keinem das Recht beleidigend zu werden. Daher die Konsequenz und Bitte zur Kenntnisnahme und Beruhigung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich stehe so auf einigen Hass-Listen,aber naja,auchd as ist ne Ehre :lol2: :ugly:
hey ich auch. Ich bekomme sogar für sowas hier negative Bewertungen^^

Naja es sind die Socom macher die haben auf der Playstation schon einen verdammt guten Namen was sowas angeht. Wenn es so durchdacht ist wie die anderen Teile, dann wird es auch nach einem Jahr nicht an Spieler mangeln^^

Warhawk z.B: ist auch huete noch verdammt stark^^
edit: Ich habe übrigens einen guten Vorschlag. Da viele ja jetzt schon viele Punkte haben, sollte man eine mindes Punktzahl für Bewertungen festlegen. Sprich es dürfen nur die bewerten, die 3 von mir aus 300 oder mehr Punkte haben. Das würde viele Bleidigungen und auch unsinnige Bewertungen auschließen.

Zuletzt bearbeitet:
edit: Ich habe übrigens einen guten Vorschlag. Da viele ja jetzt schon viele Punkte haben, sollte man eine mindes Punktzahl für Bewertungen festlegen. Sprich es dürfen nur die bewerten, die 3 von mir aus 300 oder mehr Punkte haben. Das würde viele Bleidigungen und auch unsinnige Bewertungen auschließen.

Wie meinen? :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom