Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo roflyet, wo haben sie dich denn ausgegraben :o

stell dir mal vor, jemand würde dein Idol, dein großes Vorbild mit nem billigen Bash abfertigen. Wie würdest du wohl reagieren?;-)

achja, ich hab mit der Bewertung nix zu tun

So ist es, er sollte froh sein, dass Niemand was über den Weihnachtsmann gesagt hat, möchte gar nicht wissen wie er dann ausgerastet wäre :D

Hmm eine Frage.
Wurde gerade mit "Depp" negativ bewertet und wollte fragen ob es denn nicht als Beleidung gilt?
Ich empfinde es als Beleidigung :x Namen kannst du wohl hier nicht schreiben was du Feigling? :x
Ich meine ich habe zu Cortana geschrieben, schick schick dein neuer Fernseher und werde als Depp bezeichnet... Mods halp meh xD

Hmm eine Frage.
Wurde gerade mit "Depp" negativ bewertet und wollte fragen ob es denn nicht als Beleidung gilt?
Ich empfinde es als Beleidigung :x Namen kannst du wohl hier nicht schreiben was du Feigling? :x
Ich meine ich habe zu Cortana geschrieben, schick schick dein neuer Fernseher und werde als Depp bezeichnet... Mods halp meh xD
jo einfach einem MOd melden^^

Yeah, Roylet ftw :)

Sehe grad, jemand hier hat mir einige Punkte abgezogen, Begründung "Fanboy"

Weiß nur nicht, was so schlimm an meinen Posts in dem Thread war....wollte doch nur etwas Frieden bei dem schönen Wetter heute^^
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?p=2844737#post2844737

Ja ich weiß wer es war, aber was bringts mir xD

@Bewerter: Eigentlich bin ich von dir einfallsreichere Comments gewohnt ;)
Ich merks mir fürs nächste Mal :P

Wer kommt auf die Idee, ich bettle nur um eine negative Bewertung?
Ich :nix: verstehen.

Natürlich gibt es ihn, und zwar nicht nur einmal! Nur das mit dem Schlitten und den Rentieren ist eine Lüge versteht sich...

wacky_santa_01.jpg

Ich muss an dieser Stelle mal ein dickes Lob an alle richten, die mir in den letzten Tagen ne grüne Bewertung gegeben haben. Ihr seit klasse, Jungs!:-D

Gibt es eine Fake-Account, Nontendo-Nerd-Mafia?

ehsed.png

Tja, so gings mit die letzten Tage auch. Deswegen finde ich das die Namen angegeben werden sollten, dann sieht man wer sich was traut und nicht einfach nen Fakeaccount macht.

edit: Wie wärs mit das nur Leute bewerten dürfen die mehr als 200 Beiträge gemacht haben? Das würde zumindest viele Fakeaccounts aufhalten...

edit: Wie wärs mit das nur Leute bewerten dürfen die mehr als 200 Beiträge gemacht haben? Das würde zumindest viele Fakeaccounts aufhalten...
Das ist doch mal ne gute Idee... die Frage ist, ob es erstens möglich ist und zweitens ob es überhaupt von CW gewollt ist, denn seitdem das Wertungssystem da ist, ist alles weitaus brisanter hier und von Brisanz lebt diese Seite nunmal!

Tja, so gings mit die letzten Tage auch. Deswegen finde ich das die Namen angegeben werden sollten, dann sieht man wer sich was traut und nicht einfach nen Fakeaccount macht.

das problem hierbei ist aber, das CW nciht reif genug dafür wäre und es von allen seiten Rachebewertungen haglt. Schon jetzt faken viele Leute einfach namen^^

Das ist doch mal ne gute Idee... die Frage ist, ob es erstens möglich ist und zweitens ob es überhaupt von CW gewollt ist, denn seitdem das Wertungssystem da ist, ist alles weitaus brisanter hier und von Brisanz lebt diese Seite nunmal!

Naja Brisanz ist ja schön und gut, aber wenn die Bewertungen einfach nur Unfair und dann auchnoch DOPPELT und DREIFACH sind durch Fakeaccounts, dann finde ich verliert das Bewertungssystem seinen Sinn. DU hast schon recht, aber mal ehrlich, was sind schon 200 Beiträge? Jeder der sich hier ernsthaft regestriert und kein Fakeaccount ist, schafft 200 Beitrage in 2-4 Wochen, manche brauchen nichtmal SO lange.

Also ich bin ganz klar dafür das Leute mit unter 200 Beiträgen nicht bewerten dürfen. Umsetzbar ist das auf alle Fälle, ist halt die Frage obs gemacht wird und wieviel Zeit das in Anspruch macht.

das problem hierbei ist aber, das CW nciht reif genug dafür wäre und es von allen seiten Rachebewertungen haglt. Schon jetzt faken viele Leute einfach namen^^

Auf der einen Seite hast du recht, aber ich denke viele hier sind vernünftiger als sie in ihren Postings den Anschein machen. Wenn du mich mit einer vernünftigen Begründung negativ bewertest, habe ich keine Probleme damit, ich würde dir dafür auch keine Rache-Negativbewertung geben. Wenn die Namen öffentlich dabei stehen würden, würden die Leute auch vernünftige Kommentare schreiben mit Sinn. Das würde Bewertungen wie "Scheiss Pika Pika", oder "Scheiss Sonie" oder "Scheiss Rodler" oder ähnliches verhindern, denn ichd enke dann würden die Leute wirklich aufpassen, denn dann sind sie nichtmehr Anonym, die grösste Schwäche an dem Bewertungssystem ist eben die Anonymität! Die Leute bewerten andere nur nachdem wie sie die Person mögen, nicht wie die Person schreibt...

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt 2 negative Bewertungen bekommen, weil ich gesagt habe das ich deutlich mehr gute als schlecht habe. ^^

Ausgleichende Gerechtigkeit :uglylol:

Aber bist auch selbst schuld ;)

@roflyet: User die weniger als 1000 Posts haben, werten afaik sowieso nur grau(bedeutet ohne Punkte zu vergeben), wenn ich das nicht falsch verstanden habe...

*edit* Mir hat gerade Jemand 2 Punkte abgezogen

"Völliger bullshit den du dir da zusammenreimst oder ist das kästchen etwa grau"

-derjenige wird sich jetzt sicher die nudel abgerubbelt haben vor Freude, denn ich hatte 1501 punkte und habe somit einen grünen eingebüßt und liege bei 1499 auf der lauer xD

*edit2* ok auf der lauer bin ich wohl nichtmehr *g

"spricht aber auch nicht unedingt für dich dass du genau weißt wieviel punkte du hast >_>"

Dass die Punkte im kontrollzentrum stehen, sollte man wissen, und dass ich vor ein paar stunden in meinem kontrollzentrum war um meine sig zu ändern und dabei logischerweise über die lustige zahl von 1501 gestolpert bin und mir die auch gemerkt habe ist wohl auch verständlich ;)

So jetzt geh ich aber schlafen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom