Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ KlapTrap :-) Das Wort gibt es wirklich, ja, wusste das ich es irgendwie vom "Essen her" kenne. Jedoch glaub ich nicht, dass der User/die Userin, das Wort kennt ;-) Ist ja nicht sehr geläufig.
Der User wollte "laberst" schreiben jedoch > Fail :-P

Edit: Jetzt wurde ich "korrekt" negativ bewertet. Das "R" wurde nicht vergessen :lol: :goodwork:
Ich meine, habt ihr zuviel Zeit immer diese billigen Negativbewertungen zu schreiben? Mit lol etc? Ich denke darüber nach, wer denn soviel Freizeit hat, jeden Tag verschiedene User mit lol etc negativ zu bewerten? Das geht mir nicht in den Kopf :-P

Zuletzt bearbeitet:
Schade daß die nicht an den Pranger gestellt werden bzw im Banbot steht daß sie mit diesem System beleidigt haben...würd allzu gern wissen wer hier so hinterhältig ist

Ja meine Güte, ich habs mir auch gedacht, gleich nach feanors statement in die ban infos gelooked, und was sehe ich da, 30 Verdächtige, wie soll man sich denn da rächen? :aargh:

Ich fordere eine Vendetta :happy3:

Zuletzt bearbeitet:
Sag ich ja, die meisten haben nix anderes zu tun, und denken einfach nicht nach :x

Irgendjemand wollte,dass Ich Ihn hier präsentiere,dass mache Ich hiermit :D

Er hat mich böse bewertet und gesgat "Erwähn mich bitte :ugly: " aber ich kenne deinen namen net :ugly:

Wenigstens ne sympathischer schlechter Beitrag,wobei es mich viele Punkte gekostet hat XD

coke sagt: Es gibt 2 Gründe, sich wegen des E-Penis Sorgen zu machen

1. Er hat 2 Farben, und eine davon ist hellgrün
2. Du bist eine Frau

Ach ich weiß nicht, klar sind negative Bewertungen, die offensichtlich was mit Fanboy-Gehabe zu tun haben, richtig doof, aber andererseits gebe ich eh mehr auf Bewertungen von Friends im realen Leben als hier. Das wird sicher keinen in seinem Selbstbewusstsein zerstören denk ich mal.^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom