Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
du bist auch der meister :P

Und mir kann bis heute keiner erklären, warum das so ist. Die trivialste Erklärung (dass es der natürlichen Ordnung im Universum entspricht) wirds wohl nicht sein...

[IMPORTANT]Ich will natürlich weiterhin der Meister bleiben, die Frage soll keine Aufforderung sein, zustandsbeendende Maßnahmen zu ergreifen :ugly: [/IMPORTANT]

Und mir kann bis heute keiner erklären, warum das so ist. Die trivialste Erklärung (dass es der natürlichen Ordnung im Universum entspricht) wirds wohl nicht sein...

[IMPORTANT]Ich will natürlich weiterhin der Meister bleiben, die Frage soll keine Aufforderung sein, zustandsbeendende Maßnahmen zu ergreifen :ugly: [/IMPORTANT]

wie bist du eigentlich zu deinem titel gekommen? :)

Das hat was mitm 3. Lied und so zu tun, komplizierte Sache;-)

Ich habs mal auf 15 erhöht, alle wäre leider zu viel:-)

wurde es wieder runtergesetzt?^^ hatte gerade 15 aber jetzt seh ich wieder nurnoch 5
War aber interessant ..hab noch ne alte bewertung gesehen:
"so und jetzt bekommst du eine negative Bewertung, weil in China ein Sack Reis umgefallen ist!" :( ich kann doch auch nix dafür

Eigentlich sinds 5 ;)

Tm, Devil, Feanor, tkx und ich :)
m-smile.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom