Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bayek;miles,Lightning uvm. schreiben wenigstens witzige Bewertungen,dass ist klasse :D Hab mich schon ein paar Mal weggelacht :rofl3:

ein paar legasteniker und analphabeten haben mich heute wieder schlecht bewertet :shakehead: (die rechtschreibfehler haben mich aber wieder aufgemuntert:lol:)
weil sie es nicht verkraftet haben wie ich über ihr mittelmäßiges spiel hergezogen bin :cry2:

wo bleibt die bewertungsmafia wenn man sie braucht :(

Es gibt sich mal wieder jemand als Darji aus, ich glaube derjenige wird in Kürze nen Timeban kassieren, hat jedenfalls nur mikrige gefühlte 3 punkte abgezogen und kratzt nicht wirklich an meinem e-penis xD

Find das comment aber auch schonwieder so unlustig dass ichs hier reinposte:

bla5ng1.jpg

Tja, diese Bearbeitung nennt man eigentlich lowkey, da sieht das gesicht halt so aus :D - Und beim nächsten Mal bitte so schreiben: "Darji ^^" -Dann glaubts dir zwar noch immer keiner, aber du kannst wenigstens behaupten nen gute Fälschung fabriziert zu haben *g

Es gibt sich mal wieder jemand als Darji aus, ich glaube derjenige wird in Kürze nen Timeban kassieren, hat jedenfalls nur mikrige gefühlte 3 punkte abgezogen und kratzt nicht wirklich an meinem e-penis xD

bla5ng1.jpg

Tja, diese Bearbeitung nennt man eigentlich lowkey, da sieht das gesicht halt so aus :D - Und beim nächsten Mal bitte so schreiben: "Darji ^^" -Dann glaubts dir zwar noch immer keiner, aber du kannst wenigstens behaupten nen gute Fälschung fabriziert zu haben *g

Dein E-Penis ist aber auch unkratzbar ;)

Also das ist echt ne billige Fälschung aber immoment wird man für alles schlecht bewertet :D

bla5ng1.jpg

Sowas mit plastik habe ich aber auch schon mal gehabt :P

@Crazy: Jo sowas sollte in einen Bann enden einfach mal einem mod ne PN schreiben.

@ crazy und mtc, eure "Helden" wurden adäquat behandelt^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom