- Seit
- 10 Jul 2007
welcher hater hat mich da negativ bewertet?
Und ich habe Fanboys ftl erhalten als negativ
@Haters Entscheidet euch doch mal
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
welcher hater hat mich da negativ bewertet?
der reinste pussythread.
benennt ihn am besten gleich in "mimimi, ich habe internetkomplexe" um.
dafür gibts gleich ne negative Bewertung!!!! ;-)
geil habe meine erste Rachebewertung die ich zurückverfolgen kann bekommen
Und doch crazy das im Uncharted 2 tread ist bashen^^
also respekt Crazy.. einer der wirklich Hoden hat
omg ich hab für den betrag ne schlechte bewertung bekommen. lol Wer war das blos
Tja, die Frage ist vielmehr wie lange er noch Hoden haben wird, er hat sich immerhin mit einem LimitBreaker angelegt...
Jinpachi ist einer der beste hier im Forum,keiner darf Ihn negativ bewerten...
Pachi
NIN-KIDD ist für Bewertungen gesperrt :O
Es gibt sich mal wieder jemand als Darji aus, ich glaube derjenige wird in Kürze nen Timeban kassieren, hat jedenfalls nur mikrige gefühlte 3 punkte abgezogen und kratzt nicht wirklich an meinem e-penis
Find das comment aber auch schonwieder so unlustig dass ichs hier reinposte:
Tja, diese Bearbeitung nennt man eigentlich lowkey, da sieht das gesicht halt so aus - Und beim nächsten Mal bitte so schreiben: "Darji ^^" -Dann glaubts dir zwar noch immer keiner, aber du kannst wenigstens behaupten nen gute Fälschung fabriziert zu haben *g
Sowas mit plastik habe ich aber auch schon mal gehabtEs gibt sich mal wieder jemand als Darji aus, ich glaube derjenige wird in Kürze nen Timeban kassieren, hat jedenfalls nur mikrige gefühlte 3 punkte abgezogen und kratzt nicht wirklich an meinem e-penis
Find das comment aber auch schonwieder so unlustig dass ichs hier reinposte:
Tja, diese Bearbeitung nennt man eigentlich lowkey, da sieht das gesicht halt so aus - Und beim nächsten Mal bitte so schreiben: "Darji ^^" -Dann glaubts dir zwar noch immer keiner, aber du kannst wenigstens behaupten nen gute Fälschung fabriziert zu haben *g
kann mal einer was dagegen tun ? !