Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die die mich hier dauernd neg. bewerten werden von der Mafia hören :scan:

edit: Der erste Kandidat is schon da, nur leider fail weil du keine punkte abgezogen hast :P

Zuletzt bearbeitet:
Die Mods können doch die Usernamen der Bewertungen sehen oder?
Wer solch einen Blödsinn wie im Spoiler verzapft gehört gleich mal 3 Monate gesperrt.
unbenanntryj8.jpg

Man erkennt das nicht.
Ist genau dann geschnitten wo eigentlich der Post anfangen sollte ;-)

wow was ist denn ds für ein cooles feature. Wußte gar nicht, dass es geht....

Jetzt würde ich gerne eine übersicht von all meinen bewertungen haben. Bin mir sicher das von Greq habe ich geschlagen :P

Wie kann man nochmal gucken wer am meisten Punkte hat? ^^ Wusste mal wie es geht, aber jetzt suche ich wie blöd und finde nix :scan:

So Leute, es ist soweit!

30545.png

Leute des rescue-Teams,Ihr seid die besten. Aber jetzt gilt es,alle N-Fans positiv zu bewerten und die Sonys zu zeigen,wer die beste und stärkste Fangruppe ist! Bewertet Positiv,bewertet die anderen Negativ! Zeigt,was Ihr drauf habt!

Ich zähle auf meinen Captain und Ich hoffe,Ihr folgt meinem beispiel! AUF GEHTS :aargh: :aargh: :aargh:

Erstmal, danke auf Darkganon xD Wie immer hilfst du mir ^^
Zweitents... NON KIDD... Ich bin kein Nintendo und? Willste gegen mich kämpfen? :-P
Drittens... Hahaha @ Negativbewerten. Hmm ich kann doch gucken wer wieviel Punkte hat und jetzt? Ganon sei dank mimimi irgend so nen 1-2 Renomee Punktebesitzer :lol2:

Edit: Noch einen bekommen: UPS :rofl: Fan von U.P.S? :D
Ganon kannste mir sagen ob es die höheren Tiere sind? (Was ich bezweifle) ^^
Obwohl habe fast nix verloren, also kann es net sein :-P

Zuletzt bearbeitet:
Ganon,Ich habe gerade einen fast 30 Punkte Negativ bewertung bekommen :ugly: xD War ja klar ;)

Und Leute,Ich bin "un-negativ-renomee"bar 8) :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom