Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das sollte man mal in anfangs post eintragen so oft wie das gefragt wird

edit:

meist zurecht

selbst für den post hier
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?p=2830171#post2830171
wurde ich mal wider schlecht bewertet

und das vor dem edit
mir egal :P

*mimimimimi :P

Ich habe heute für "sowas bekomme ich jeden tag^^" eine negative bewertung bekomme :P
Der comment war auch toll

sowas bekomme ich jeden tag^^

Mein lieber Herr/Frau Bewerter. Der comment war wirklich etwas einfallslos. findest du nicht?^^

Hab irgendwie ne seltsame Bewertung bekommen :-?

milobewertung.jpg

zu diesem Beitrag: KLICK

Jetzt frage ich mich... Fand der User den Beitrag lustig und hat ausversehen schlecht bewertet? Fand er es lustig, aber kann mich nicht leiden und hat deshalb schlecht bewertet? Hat er sich vielleicht so schrott gelacht über den Beitrag, dass er ausversehen negativ bewertet hat? Oder fand er den Beitrag einfach unlustig...? Aber warum dann lol? :-?

Fragen über Fragen :shakehead3:

:ugly:

es ist immer wieder lustig für was man hier negativ bewertet wird. ich habe mich damit abgefunden :)

Negativen bekommen mit Begrüngung: "Sowas bekomm ich jeden Tag^^" Geh > :cry2:
Habe natürlich nix abgezogen bekommen, weil nen anderer Hero mit positiv bewertet hat und die waren mehr :lol:

@Mods, ich will den Namen wissen :-P
Er spammt hier ja jeden voll mit der gleichen Begründung O_o ^^

ich will auch namen sehen können. :)

das mit den namen anzeigen ist blöde.
wer traut sich dann negative zu bewerten ? :-?
ich wette das jeder diese negative bewertung wieder zurückbekommt.

so wie das ist find ich richtig!

hier meine schlechte bewertung (fanboyism ist unerwünscht) und diese person bewertet mich immer schlecht unabhängig was ich schreibe, da ist jemand sauer das Ms rockt wa ? :ugly: ist das genial :rofl3:.. :D

Zuletzt bearbeitet:

Wahrscheinlich wollte er den Satz beenden:

"DER MILO NAMENS..... lol" :>

Mal ein Vorschlag. Könnte man nicht im Kontrollzentrum einen Button einbauen um das System komplett zu deaktivieren? Von mir aus kann man mich weiter bewerten, aber ich will die ganzen
reputation_pos.gif
nicht mehr sehen und auch nicht den geistigen Schwachsinn lesen, den manche User in die Bewertungen reinschreiben.

mach doch einfach die Augen zu :>

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch schon eine Haterwertung bekommen. Der Benutzer hat auch nichts dazu geschrieben. Hat ihm aber wenig gebracht weil er nur 0 Punkte vergeben konnte.

hallo leute....

wurde gerade wiedermal negativ bewertet mit dem grund "gibs auf " weil ich den leuten den unterschied zwischen zwei genres erklären wollte :neutral:

wäre nett wenn ichmal einer von euch gut bewerten könnte :blushed:
ihr könnt auch im kommentar schreiben was ihr dafür haben wollt ...
wenns machbar ist werd ich versuchen dem wunsch nachzukommen

.... Hoffe ihr versteht what i mean ;-) ...
(Diskussion auf Seite 74)

Die Erweiterung ist sehr anpassfähig. Beispielsweise lässt sich die eigene Statistik ausschalten, welches meiner Meinung nach auch sehr sinnvoll ist. Ansonsten bewertet man stets die gleichen Mitglieder, die draufhin in ihren Profilen nur rote Bewertungen (also schlechte Beiträge geschrieben haben) sehen. Das sollte bei Einführung des Systems unbedingt ausgeschaltet werden.

Die eigene Statistik (also wie oft man bewerte wurde (2x schlechte, 4 gute usw.)) sollte abgeschaltet werden. Zudem auch die Statistik des anderen Mitglied. Das verursacht nur Probleme und "miese Laune". Das Profil eines anderen "extra rot machen". Lieber abschalten die Statistikfunktionen in der Erweiterung. Nur das Grundsystem sollte bleiben.

Das Bewerten soll sich nur in den Beiträgen wiederspiegeln, sodass eine Gefahr durch den Missbrauch des Systems fast zu Null tendiert. Es gibt ja keinen Sinn ein bestimmtes Mitglied im Forum "zu verfolgen" und seine Beiträge schlecht zu bewerten. Andere können diese wieder ausgleichen bzw. je nach eigener Option sowieso sehen.

Schalte ich beispielsweise die Option "Blende schlechte Beiträge ab 30 Bewertungen weg" (nur ein Beispiel), dann muss ein bestimmter Beitrag von 30 verschiedene Mitglieder schlechter bewertet werden - erst dann sehe ich den Beitrag nicht. Ein einziger kann da nicht viel ausrichten. Ein möglicher Missbrauch wird bei Einführung des Systems - im Gegensatz zum jetzigen System - unmöglich gemacht. Ausgenommen ist natürlich das Bewerten von bestimmte Beiträge in Gruppenscharen - man muss schon eine Gruppe sein, um die Beiträge auszublenden. ;-)

Apropo: Vergesst SAPR: Advanced Post Rating system - diese Erweiterung wird nicht mehr weiterentwickelt. Die Alternative Helpful Answers - Post Rating System
wird dagegen weiterentwickelt bzw. unterstützt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom