Deleted
Gesperrt
Wen wunderst bitte, dass Darji soviele Bewertungen hat? Er hat ja auch massig Stalker hier am Start vorallem aus der Rodelecke.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wen wunderst bitte, dass Darji soviele Bewertungen hat? Er hat ja auch massig Stalker hier am Start vorallem aus der Rodelecke.
Oh mein Gott. Zocker weg? Ich hoffe auf eine Reinkarnation. :cry3:
Wow danke, das ging ja schnell O.o
sowas bekomme ich jeden tag^^Hab irgendwie ne seltsame Bewertung bekommen :-?
zu diesem Beitrag: KLICK
Jetzt frage ich mich... Fand der User den Beitrag lustig und hat ausversehen schlecht bewertet? Fand er es lustig, aber kann mich nicht leiden und hat deshalb schlecht bewertet? Hat er sich vielleicht so schrott gelacht über den Beitrag, dass er ausversehen negativ bewertet hat? Oder fand er den Beitrag einfach unlustig...? Aber warum dann lol? :-?
Fragen über Fragen :shakehead3:
Im Kontrollzentrum ganz unten Breaker.
meist zurechtsowas bekomme ich jeden tag^^
Du kannst den Bereich doch einfach zuklappen, oder? Einfach auf diesen weißen Pfeil rechts über dem Bereich klicken.Mal ein Vorschlag. Könnte man nicht im Kontrollzentrum einen Button einbauen um das System komplett zu deaktivieren? Von mir aus kann man mich weiter bewerten, aber ich will die ganzennicht mehr sehen und auch nicht den geistigen Schwachsinn lesen, den manche User in die Bewertungen reinschreiben.
Du kannst den Bereich doch einfach zuklappen, oder? Einfach auf diesen weißen Pfeil rechts über dem Bereich klicken.