Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab mich jetzt noch nicht so richtig mit diesem System beschäftigt, ich poste in letzter Zeit eh weniger. Wo kann denn sehen, ob man schonmal bewertet wurde, und was für ein Kommentar dabei war?

Ich hab mich jetzt noch nicht so richtig mit diesem System beschäftigt, ich poste in letzter Zeit eh weniger. Wo kann denn sehen, ob man schonmal bewertet wurde, und was für ein Kommentar dabei war?

Kontrollzentrum -> ganz nach unten scrollen, unter den abbonierten Threads und den zahlreichen Verwarnungen und Bans. So siehts zumindest bei mir aus :yeah2:

Geh in dein Kontrollzentrum, dann scroll einfach runter :-)
Grün = Gut
Grau = Zählt net, da er nicht so awesome ist wie du (Also entweder verwarnt oder wenig Punkte)
Rot = Pöhse... (Meistens bzw immer ohne irgend einen Grund)

Hoffe konnte helfen :-)

.

Hoffe ihr versteht what i mean ;-)

Du selbst könntest aber entscheiden, ab wieviel Bewertungen du einen Post ausgeblendet, oder hervorgehoben haben möchtest.

Oder ob du das System überhaupt beanspruchen willst.

So könnte es jeder an seine Leseart anpassen.

Zudem würde man durch dieses System eine Option hinzufügen, mit der andere User sehen könnnen, wie oft du gut/schlecht oder überhaupt gewertet hast.
(Ohne die Begründungen einsehen zu können).
Daraus lässt sich per einfachem Klick auf die Userpage dann schon ganz leicht feststellen, wie konstruktiv oder destruktiv gewisse User vorgehen, ohne gleich komplett die "Privatsphäre" des Users, respektive seiner Wertungen, auszuhebeln.

So wie du es jetzt geschrieben hast würde ich es wohl "Testweise" einführen :-)
Diese Entscheidung aber liegt nicht an dir, nicht an mir und eigentlich sonst keinen hier außer tkx/Feanor ^^

Edit: Danke @ Muh^^ Kriegst auch einen ;-)

MuhMuh ist kaum hier eingetroffen und versteht die Schaukelstrategie bereits wie alteingesessener Eierzüchter. Respektabel, weiter so! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nehme an, dass du den einen Thread geschlossen hast^^ Thx :-P
Kriegst auch ne Bewertung, wenn ich es denn endlich mal machen kann... ^^

Die Negativen sind wohl mehr ;-)
Ist offensichtlich sonst hättest du mindestens 7-8 Grüne Punkte ^^

die frage wäre jetzt nur was überwiegt oder auch wie oft die gleichen leute mich immer negativ bewertet haben :P

Also welche Bewertungen du bekommen hast kann ich nicht sehen, nur den Kommentar und den Namen. Und alle Namen durchzugehen... dazu hab ich keine Lust, sind bei dir zu viele Seiten (15) :ugly:

Also welche Bewertungen du bekommen hast kann ich nicht sehen, nur den Kommentar und den Namen. Und alle Namen durchzugehen... dazu hab ich keine Lust, sind bei dir zu viele Seiten (15) :ugly:
immer diese faulen mods :P

Dabei könntest du die ganzen unsinnigen Bewertungen gleich mal alle streichen :P

immer diese faulen mods :P

Dabei könntest du die ganzen unsinnigen Bewertungen gleich mal alle streichen :P

Ich glaube ich habt einen falschen Eindruck von meinen rechten in dem Addon ;)

Ich kanns nur einsehen und die Kommentare editieren, mehr nicht

Aber ich hab mal grob drübergeschaut, soviele Mehrfachbewertungen sinds gar nicht. zumindest bei den negativen, bei den positiven sinds ein paar mehr, zumindest auf den letzten Seiten (Anm. ich kann nicht sehen ob positiv oder negativ, ich hab von der Art des Kommentar nur drauf geschlossen)

Dann hättest du doch nur noch fünf rote Punkte. :neutral: :yeah2:

edit: Wie die Darji-Fangirls gleich auf mir rumhacken :rofl3: :rofl: :rofl4:

edit²: Macht nur weiter, Kids, mit euren Mickerlings-Wertungen, die mich keine fünf Punkte kosten, fühle ich mich von euch geradezu mit Wattebäuschen beworfen :lol2:
Kommt nur alle her! Wer will noch mal, wer hat noch nicht? Los, gebt mir euer Schlechtestes! :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom