Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Da kann ich nur zustimmen :)

Ebend eine negative Bewertung bekommen...dafür: (1.Post auf der Seite)

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?p=2825338#post2825338

Als Begründung steht da:

http://www.pcgames.de/screenshots/original/2007/08/triple-main.jpg

???????
Echt arm sowas...

Wie kann ich mich beschweren?Einfach einem MOD schreiben oder reicht es aus,das ich das hier veröffentlicht habe?Den Typen sollte man sperren :wut:

EDIT? Ist das ein Scherz? :lol: Jetzt wurde mein Beitrag schlecht bewertet, den ich hier auf Seite 72 geschrieben habe :eek:

Begründung: -

EDIT 2: Und noch einer :eek: Jetzt verstehe ich euch..ihr habt bestimmt das Gleiche erlebt,deswegen findet ihr den Thread so geil :D

Zuletzt bearbeitet:
Danke an das rescue Team,Ihr habt 5:3 gewonnen,auf mein team ist eben Verlass ;)

Spezieller dank geht an meinen Lieblings Captain :blushed: ;)

Und MGSF,wenn du hier was schreibst,kommen die ganzen Hater und bewerten dich schlecht!

Und Ich wette,dass es zu 90% Sonys waren wie Gorgonta und co ;) Dazu,glaube Ich,dass mich Mods schlecht bewerten :rofl3:

Den Längsten hat afaik darkganon, danach folgen die üblichen Verdächtigen in diesem Fred ;)

@Ninkidd: Reichts nicht wenn du in den Bewertungen Eier schaukelst, wenn du das öffentlich machst untergräbst du nur deine "Seriösität" ;) (Unter "" weil man auf CW dieses Wort besser nicht in den Mund nehmen sollte xD)

Tja wieso eigentlich? Die Leute hegen gewisse Aversionen seiner Wenigkeit gegenüber, ich kann allerdings nicht genau beurteilen wieso, weil ich mich aus den meisten War Diskussionen raushalte und somit nicht viel von ihm mitbekomme. Aber sein Ruf eilt ihm vorraus, seine Signatur dient nur der Ablenkung, ein cleveres Manöver, das ihm gewiss ein paar extra Rote eingebracht hat, aber auch ohne die war er afaik schon rot...

Zuletzt bearbeitet:
Grüße an meinen Darji-Immitator. Nächstes mal, wenn du was bewertest, hoffe ich für dich, dass du so etwas wie ein gewisses "Ich" besitzt und nicht andere Schreibstile kopierst für deine jämmerliche 7 Punkte Bewertung.

Dein Stil > Dein kopierter Darji-Stil

Warum kann man eigentlich so wenig am Tag bewerten :confused: War gerade so schön im N und Sony Bereich unterwegs und mitten im Negativbewertungsrausch geht es nicht mehr weiter :(

yaya mal lange zeit nicht in das Kontrollzentrum reingeschaut aber hey da findet sich immer was zu lachen^^

ich freu mich schon auf den FFXIII importthread
Comment: da kannst du doch sowieso nicht mitreden :lol2:

schöner photomode :P

PS: Die Autos in Gt5P wirken aber trotzdem realistischer
Comment: -.-..ö.ööäkpkop..--.äöl

PS: kann ich auch mehr als nur die letzten 5 bewertungen sehen? Und kann ein mod mal bitte schauen, wie oft ich schon bewertet wurde?^^

Ich wünschte die Farben der Punkte wären umgekehrt, die roten Punkte ssehen irgendwie viel edler aus als die grünen.

Dabei ist die "edle" Seite der Macht doch eigentlich schwarz, so kommt der Eindruck auf, dass die ganzen "Grünen" alle 360 Fanboys sind. :uglygw:

Ich bin dafür, dass sowohl positive als auch negative Bewertungen einen braunen Punkt bekommen. Das gäbe dann auch eine gute Metapher für dieses ganze Systems ab: Kagge! Hat dieses Bewerten überhaupt irgendeinen positiven Nutzen für das Board gebracht, außer dass sich jetzt manche noch mehr gegenseitig die Eier kraulen bzw. in besagte reintreten können? Nur mal so aus Interesse gefragt.^^ :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom