Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Super Kommentar zur einer Bewertungen...
wtf...:ugly:
Das war ich. Wollte dich eigentlich positiv bewerten, aber in deiner Sig bittest du ja um negative. Und die Begründung erschien mir absolut angemessen. :uglygw: :-P

Mal ein kleines Ratespielchen: wieviel rote werde ich für diesen Beitrag hier kassieren? Ich tippe auf sechs und einen grauen. :goodwork:

Habe neulich eine (positive) Bewertung bekommen, als ich im SMG 2 Thread etwas gepostet habe^^

Da waren nur drei Lol-Smilies xD

Also, wenn der geheimnisvolle Bewerter das liest, kann er mir gern erklären, was das zu bedeuten hat :uglygw:

Zuletzt bearbeitet:
@Poster über mir(zu komplizierter nick und hab grade keinen Bock Copy&Paste zu machen ^^) -ist besser als deinen nick falsch zu schreiben ;)

Ich glaube dein "Gönner" ist relativ verpeilt, denn das hätte höchstwahrscheinlich ne negative Wertung werden sollen, solche Experten hatte ich auch schon, freut man sich immer wieder drüber.

Ist das alles? Nicht mal schlecht Bewerten könnt ihr mich, ihr bringts sogar fertig mich positiv zu bewerten...:ugly:

Ups ein Doppelpost, ein Grund um mich negativ zu bewerten...;)

Nene, du bleibst schön ein unbeschriebenes Blatt mit deinem einen grünen Punkt und gut ist :D

Den absoluten Hate hat sich bislang nur Cortana redlich verdient :/

Zuletzt bearbeitet:
@Poster über mir(zu komplizierter nick und hab grade keinen Bock Copy&Paste zu machen ^^) -ist besser als deinen nick falsch zu schreiben ;)

Ich glaube dein "Gönner" ist relativ verpeilt, denn das hätte höchstwahrscheinlich ne negative Wertung werden sollen, solche Experten hatte ich auch schon, freut man sich immer wieder drüber.

Die meisten benutzen die Kurzform 'Yggi', das merkt man sich am schnellsten :P

Klar, ich meckere auch net dagegen *g* Hat mich nur verwundert...

Lol, seitdem ich mit meiner neuen Signatur hier herum poste, haben mich bereits 5 User innerhalb von 3 Stunden bewertet... 2 negative und 3 positive xD

Zitat
"Wieso sollte man auch seinen Namen hinterlassen? Anonymität ist bei so etwas sehr wichtig, da man sonst nicht offen bewerten könnte, weil man ungerechtfertigte Sanktionen; usw, fürchten müsste. Genau wie bei Wahlen."

wie soll ich jetzt bitte auf deine frage antworten wenn ich nicht mal weis wer das geschrieben hat?? wenn man nicht seinen namen hinterläst und einfach so schlechte bewertungen abläst hat das doch keinen sinn.

Ich hinterlasse meinen Namen immer nach ner Negativbewertung :-)
Was ist denn so schlimm daran? @ Anonymous xD Habt ihr keine Eier in der Hose? >:3 Come on Baby :D
Ich verliere immer nur 1-2 Punkte, cause I am just too awesome und ich gehöre der Wertungsmafia an :rofl2:

Zitat
"Wieso sollte man auch seinen Namen hinterlassen? Anonymität ist bei so etwas sehr wichtig, da man sonst nicht offen bewerten könnte, weil man ungerechtfertigte Sanktionen; usw, fürchten müsste. Genau wie bei Wahlen."

wie soll ich jetzt bitte auf deine frage antworten wenn ich nicht mal weis wer das geschrieben hat?? wenn man nicht seinen namen hinterläst und einfach so schlechte bewertungen abläst hat das doch keinen sinn.
Am besten einfach eine PN mit der Antwort an einen Moderator schicken, der die Nachricht wiederum weitergibt und bis zum Ende des Gesprächs so als bequemes Sprachrohr zwischen dir und Bewerter fungiert. Das macht der Crew sicher nichts aus. :yeah2:

Ich finde, das man nur dann negativ bewerten sollte, wenn

jemand beleidigend wird, andauernd spamt oder mit Absicht Provokationen in Threads startet.

Gute Bewertungen sollte es für nützliche Beiträge geben...und auch für interessante Diskussionen ohne Bashes/Provokationen.

Aber ist nur meine Meinung :blushed:

naja ich glaub das problem ist wenn man selber immer den namen dahinter schreibt und jetzt mal ne negative bewertung abgibt besteht immer die wahrscheinlichkeit das diese person das in den falschen hals bekommt und grundlos negativ zurück bewertet ohne den namen zu nennen...

wenn man jetzt aber alle namen offenlegt wird es aber wohl generell seltener schlechte bewertungen geben auch wenn diese begründet wären da man sich selbst die wertung nicht vermiesen will da man sich bei vielen kindern hier auf cw ja wohl sicher sein kann das sie berechtigte kritik (zB an der ausdrucksweise) nicht akzeptieren werden... (von ehre etc. hat der durchschnittliche cwler ja noch nichts gehört)
bei einem starken rückgang schlechter bewertungen würde das system ja dann nur noch dazu genutzt sich gegenseitig positiv zu bewerten ist wohl auch nicht sinn der sache...

anderer seits ist es natürlich wenn es anonym ist auch immer wieder einfach jemanden grundlos negativ zu bewerten....

aber eigendlich müsste man mit grundlosen positiv bewertungen genauso hart ins gericht gehen wie mit negativen (nur beschwerd sich niemand über positive) denn das system soll ja wohl nicht dazu genutzt werden sich gegenseitig die "eier zu kraulen" sondern sollte vielmehr etwas über die kompetenz der diversen user aussagen...
so das wenn ein neuling zB etwas postet und darauf hin eine für ihn dumme antwort von einem mit lauter roten balken bekommt dieser (der neuling) sofort weis was er nun davon halten soll und nicht gleich die gesamte community als inkompetent abstempelt (er sieht ja an der bwertung auch was die community von diesem user hält)

kurzum: irgendwie hat das ganze system einfach noch maken ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom