Leon.S.Kennedy
Gesperrt
jo mal wieder so nen beispiel schlechte bewertung begründung lol. wirklich klasse:rolleyes1:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war ich. Wollte dich eigentlich positiv bewerten, aber in deiner Sig bittest du ja um negative. Und die Begründung erschien mir absolut angemessen.Super Kommentar zur einer Bewertungen...
wtf...
Ist das alles? Nicht mal schlecht Bewerten könnt ihr mich, ihr bringts sogar fertig mich positiv zu bewerten...
Ups ein Doppelpost, ein Grund um mich negativ zu bewerten...
@Poster über mir(zu komplizierter nick und hab grade keinen Bock Copy&Paste zu machen ^^) -ist besser als deinen nick falsch zu schreiben
Ich glaube dein "Gönner" ist relativ verpeilt, denn das hätte höchstwahrscheinlich ne negative Wertung werden sollen, solche Experten hatte ich auch schon, freut man sich immer wieder drüber.
Hast ja Glück, dass sie dich nicht nach deiner Konsole bewerten
Den absoluten Hate hat sich bislang nur Cortana redlich verdient :/
Dann wären es doch fünf grüne.Hast ja Glück, dass sie dich nicht nach deiner Konsole bewerten
Hast ja Glück, dass sie dich nicht nach deiner Konsole bewerten
Am besten einfach eine PN mit der Antwort an einen Moderator schicken, der die Nachricht wiederum weitergibt und bis zum Ende des Gesprächs so als bequemes Sprachrohr zwischen dir und Bewerter fungiert. Das macht der Crew sicher nichts aus. :yeah2:Zitat
"Wieso sollte man auch seinen Namen hinterlassen? Anonymität ist bei so etwas sehr wichtig, da man sonst nicht offen bewerten könnte, weil man ungerechtfertigte Sanktionen; usw, fürchten müsste. Genau wie bei Wahlen."
wie soll ich jetzt bitte auf deine frage antworten wenn ich nicht mal weis wer das geschrieben hat?? wenn man nicht seinen namen hinterläst und einfach so schlechte bewertungen abläst hat das doch keinen sinn.
Konsolenspiele sehen nicht hübsch aus
hör doch mal auf zu flennen....
Bist du Craptendo-Hater?