Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
lol @lightning :D

Ich dachte schon die Sig soll ne Wii Verarsche sein, kam jedenfalls so rüber, muss immer wieder Grinsen wenn ich was vom Wii Music Freundescode lese, so geil :rofl3:

Wurde 2x schlecht bewertet wegen meinen letzten Post hier und das bekräftigt mich nur in meinem Verdacht,herrlich :D

(Mal sehen wieviele Ich jetzt bekomme 8) )

Counter: 2 schlechte,3 gute 8)

Na los,dass könnt Ihr besser 8)

EDIT: Das Rescue-Team hat über das böse gesiegt 8)

Zuletzt bearbeitet:
Beiträge bewerten -... 16.06.2009 04:08 Hmm, zu viele Emoticons, ein Fäkalausdruck und eine penetrante Signatur.

:rofl3: Negativ :rofl3:
Mimimimi habe nen Punkt verloren :rofl3: Ich kann net mehr, ok das mit Emoticons kann ich "einigermaßen" verstehen, aber Fäkal?
Seriously WTF?! xD

Lol, habe für den Beitrag:

"Weiß halt nicht jeder, dass Crewler die Namen ihrer Bewerter sehen können^^ Das System ist eigentlich ganz nett, ich nutze es aber meist nur dazu, um hilfreichen Usern ein Dankeschön auszusprechen, finde es schon etwas heftig, wenn man schlecht bewertet und dann noch einen anderen User angibt..."

eine negative Bewertung erhalten, Grund: -

Sehr aufschlussreich^^ Egal, habe auch eine positive Bewertung dafür bekommen und die war mehr wert xD

Zuletzt bearbeitet:
Harlock,

versuch erst gar keinen Sinn darin zu finden.
So würde es auch laufen, wenn alle in der Schule mit Einheitsklamotten und einer Tüte über dem Gesicht durch die Gegend laufen würden.
Zwei Umarmungen und zehn Arschtritte wären das, jede Pause !

Wer weiß, vielleicht liegen hier ja auch gerade neben uns ein paar virtuelle Heckenschützen, und verpassen jedem eine Negativ-Bewertung.
Einfach fürs posten in diesen Thread.

Den einzigen Sinn den du dafür finden kannst, ist : DARUM !

Harlock,

versuch erst gar keinen Sinn darin zu finden.
So würde es auch laufen, wenn alle in der Schule mit Einheitsklamotten und einer Tüte über dem Gesicht durch die Gegend laufen würden.
Zwei Umarmungen und zehn Arschtritte wären das, jede Pause !

Wer weiß, vielleicht liegen hier ja auch gerade neben uns ein paar virtuelle Heckenschützen, und verpassen jedem eine Negativ-Bewertung.
Einfach fürs posten in diesen Thread.

Den einzigen Sinn den du dafür finden kannst, ist : DARUM !

Ich seh das meiste hier als Spaß :P Und dem Bewerter bin ich nicht böse, hätte halt etwas einfallsreicheres als "-" von ihm erwartet ;) Wie gesagt gibt es hier auch sinnvolle Posts, die sollte man positiv bewerten, negative Bewertungen vergebe ich persönlich nicht.

:lol:

Ich muss sagen, so langsam finde ich diesen Thread amüsanter, als das gesamte Fun-Forum.

Hätte mal früher hier reinschauen sollen.

Wem sagst du das :lol: Ich schau hier schon seit rund einem Monat regelmäßig vorbei, und bekomme beste Unterhaltung am laufenden Band geliefert. Außerdem habe ich es mir angewöhnt, den Leuten, die über negative Bewertungen klagen, einen Grünen zuzuschieben, um ne tägliche gute Tat geleistet zu haben ;-)

EDIT: Okay... hab für den hier zwei grüne und einen roten kassiert.
@den Negativ-Bewerter: Faszinierende Begründung.

Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Bewertungen werden ja tatsächlich hier in diesem Thread abgegeben, was ich irgendwie seltsam finde :ugly:
Dieser Thread ist sozusagen der Sammelplatz der ''coolen, reichen, schönen und beliebten'', hier geht es garnicht um das renommee system an sich, sondern um das gegenseitige zuschieben von bewertungen.

:boogie:

Danke für die weiteren negativen Bewertungen ohne Begründung...lustigerweise habe ich genau diese Personen erwartet^^

@Shorty: Ich poste kaum hier und habe mir gerade wieder zwei neue negative Bewertungen eingehandelt, ganz kann ich deiner These also nicht zustimmen ;)

Danke für die weiteren negativen Bewertungen ohne Begründung...lustigerweise habe ich genau diese Personen erwartet^^

@Shorty: Ich poste kaum hier und habe mir gerade wieder zwei neue negative Bewertungen eingehandelt, ganz kann ich deiner These also nicht zustimmen ;)

Ist ja auch egal, wollte eigentlich nur sagen, dass der Thread hier nur dazu da ist Bewertungen auszutauschen :ugly:

Außerdem bist du ein Mod, bei dir herrscht Sonderstatus ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom