Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
geht nicht.
ab n gewissen grad braucht man ja 1 mehr für 1 weiteren und irgendwann gibts sicher n maximum oder ne andere farbe.

Hm... Vielleicht kann man ja ein System einbauen, welches einen belohnt, wenn man seine Initialen drunter setzt? ;-)
kA, so 10% des verteilen Renomees gutgeschrieben auf's Eigene?

Wobei... Das wurde auch zum Power-Leveln führen ;-)

Vorallem würde es die Eierschaukelei verstärken ;)

Was ich am geilsten finde, sind die Negativbewertungen bei mir, die mir fast keine Punkte abziehehehhehehen :lol: Irgendwelche No Famous People :-P :D

Die sind meist gekoppelt mit vulgärer Aussprache oder?

Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung , vlllt rot ?*g
ich spekuliere einfach mal, dass krateroz, sasuke und ich bald an die decke stossen.
scheinen eh schon etwas imbalanced zu sein...die meistens die ich bewerte, haben danach n kasten mehr oder weniger.

Mich jucken sone Kommentare nicht, ich bin Multi, ist halt ne Tatsache, das ne Xbox 360 schrott ist von der Haltbarkeit der Konsole her. :P (oder zumindest war)

kann man etwa auch neutral bewerten? Ich habe einen grauen Punkt. Welchen Sinn macht das denn bitte? :uglylol:

ne kann man nicht
bedeutet das dein bewerter zu wenig posts hat oder selbst n zu schlechtes renomee ;-)

Ich glaube nicht, dass es an den Posts liegt sondern an den Punkten selbst ;-)

Doch an den Posts liegt es auch irgendwie, ich glaube man braucht min. 1000 Posts oder habe ich mich da verlesen?

Habe gerade einen negativen bekommen mit der Begründung: Wie kann man WIIMusic gut finden?
:rofl3: Ich habe ne Wette verloren ah du Scheiße :rofl2: Schon aufgefallen, dass mehrere Leute diese Signatur haben? ;-)

Ich wollte dich doch nur ein bisschen ärgern :-P

edit: Dass du mich dafür jetzt schlecht bewertest, ist aber schon ganz schön übertrieben. :shakehead: :-P

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom