also ernst sollte man hier so gut wie niemanden nehmen.
und ob grün oder rot ist eigentlich egal ;-)
hat doch keiner hier nachteile davon oder doch ?.....die letue die rot sind können eh am besten damit leben, siehe z.B cortana
abgesehen davon das die leute die einen beleidigen ( so ists jedenfalls bei mir) bisweilen selber gar nicht in der lage sind einen runterzuziehen weil sie sowieso schon rot sind.
das ist keine erziehungsmethode, ein niedriges renomee sperrt keinen aus dem war aus ( leider
), das ist ne pure "spass-funktion" eigentlich.
natürlich find ich grundlose bewertungen und "raids" auch unfair und wir bestrafen letztere ja auch.
aber das prob is...glaubt ihr ernsthaft, dass dieses sys bei bekannten namen noch irgend n sinn macht ?
von mir aus kann man n system einbauen das AUSSCHLIESSLICH positive wertungen zulässt, aber n negatives system mit namen ist sinnlos...jeder fühlt sich ausschliesslich fehlbewertet und jeder will sich immer rächen, auch wenn es keine beleidigugnen gab und es völlig harmlos ist.
ich kenne sogar ne gruppe hier wo gezielt dazu aufgerufen wurde, User XYZ mies zu bewerten Oo
nene...dafür sind viele hier net reif genug....ich bin an sich dafür, dass negative gesamt auszuschalten aber negativ mit nick hätte jeden sinn verloren.
n811, deacon und du prinzessing habt ja auch alle mehr oder weniger grüne bewertungen und ihr habt die alle verdient....das system funzt an sich, man könnte es sicher verbessern aber ne funktion unnütz zu machen halte ich net für den richtigen weg...dann gleich gesamt ändern
ps: die, die am meisten rumbeleidigen und haten in renomees haben selber keine 3 grünen....und die die oben sind haben es imho alle verdient...ausser mir, ich bewert mich da nicht selbst ...das stinkt