Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schade!
Weil es ist ja wohl die feigste, dümmste und lächerlichste Art einen zu beleidigen : anonym per Bewertungssystem. Solche Menschen kann ich nicht ernst nehmen.

Wie denn auch? Weiß man ja netmal, wer das ist. Gibt anscheinend in meinem Namen auch einige negativ-Bewertungen, obwohl ich niemals jemanden negativ bewertet hab...

Ich weiß echt nicht, was so schwer daran ist das freizuschalten, so dass man sieht, welcher User einen negativ/positiv bewertet hat...

Wie denn auch? Weiß man ja netmal, wer das ist. Gibt anscheinend in meinem Namen auch einige negativ-Bewertungen, obwohl ich niemals jemanden negativ bewertet hab...

Ich weiß echt nicht, was so schwer daran ist das freizuschalten, so dass man sieht, welcher User einen negativ/positiv bewertet hat...

Ich würd es jedenfalls befürworten. Dann würden diese Anonymbeleidigungen eindeutig aufhören.

schaut her...was genau wollt ihr erreichen.
das ihr zurückbeleidigen könnt ?
damit dann erst gemeldet wird ? wir haben die "arbeit" so oder so, und meint ihr jemand hat "angst" davor jemanden online zu beschimpfen.
wenn ich lese was hier oft in ganz öffentlichen posts geschrieben wird, würd mich das doch sehr verwundern ;-)

damit dann erst gemeldet wird ? wir haben die "arbeit" so oder so, und meint ihr jemand hat "angst" davor jemanden online zu beschimpfen.
wenn ich lese was hier oft in ganz öffentlichen posts geschrieben wird, würd mich das doch sehr verwundern ;-)

Nein es geht hier viel mehr darum, dass man weiß mit wem man es zu tun hat bzw. ob es noch wert ist mit der Person dann überhaupt noch zu schreiben. Wenn man z.B. wüsste, dass du sowas abziehst, dann würde dich hier niemand mehr ernst nehmen und hoffentlich jeder auf die Ignore setzen.

Nein es geht hier viel mehr darum, dass man weiß mit wem man es zu tun hat bzw. ob es noch wert ist mit der Person dann überhaupt noch zu schreiben. Wenn man z.B. wüsste, dass du sowas abziehst, dann würde dich hier niemand mehr ernst nehmen und hoffentlich jeder auf die Ignore setzen.

Jops, genau so ist es.
Mir geht es doch nicht um die Bestrafung. Was hab ich davon?
Ich will wissen wer es tut und ob ich womöglich noch diese Person ernst nehmen kann.

Ja zurückschlagen ist das Zauberwort, wer würde das nicht machen? Und was meint ihr wie schnell die Beleidigungen dann aufhören, wenn derjenige dann auf einmal blutrot ist anstelle von grün wie eine Wiese. Denn ich denke einige der Leute, die jetzt beleidigen, würden das nicht tun, wenn sie wüssten, das sie zurück beweret werden können. Weil sie sich wahrscheinlich nur sicher fühlen, weil man nicht weiß wers ist. Nachher sind das hier die Leute mit 10 Grünen Kästchen unterm Namen. ^^
Danke nicht das jedem das egal ist und das sicher einige Leute dabei sind, denen das nicht egal ist, wenn sie dann ebenfalls zurück beweret werden. Die halt nur jetzt anonym sind und so haben sie ja nichts zu befürchten.

Klar einigen wäre es sicher komplett egal, ob grün, ob blau ob rot oder sonst was unter ihrem Nick steht aber dem einen oder anderen wahrscheinlich nicht. ;)

also ernst sollte man hier so gut wie niemanden nehmen.
und ob grün oder rot ist eigentlich egal ;-)
hat doch keiner hier nachteile davon oder doch ?.....die letue die rot sind können eh am besten damit leben, siehe z.B cortana
abgesehen davon das die leute die einen beleidigen ( so ists jedenfalls bei mir) bisweilen selber gar nicht in der lage sind einen runterzuziehen weil sie sowieso schon rot sind.
das ist keine erziehungsmethode, ein niedriges renomee sperrt keinen aus dem war aus ( leider :-P), das ist ne pure "spass-funktion" eigentlich.
natürlich find ich grundlose bewertungen und "raids" auch unfair und wir bestrafen letztere ja auch.
aber das prob is...glaubt ihr ernsthaft, dass dieses sys bei bekannten namen noch irgend n sinn macht ?
von mir aus kann man n system einbauen das AUSSCHLIESSLICH positive wertungen zulässt, aber n negatives system mit namen ist sinnlos...jeder fühlt sich ausschliesslich fehlbewertet und jeder will sich immer rächen, auch wenn es keine beleidigugnen gab und es völlig harmlos ist.
ich kenne sogar ne gruppe hier wo gezielt dazu aufgerufen wurde, User XYZ mies zu bewerten Oo
nene...dafür sind viele hier net reif genug....ich bin an sich dafür, dass negative gesamt auszuschalten aber negativ mit nick hätte jeden sinn verloren.

n811, deacon und du prinzessing habt ja auch alle mehr oder weniger grüne bewertungen und ihr habt die alle verdient....das system funzt an sich, man könnte es sicher verbessern aber ne funktion unnütz zu machen halte ich net für den richtigen weg...dann gleich gesamt ändern :-)

ps: die, die am meisten rumbeleidigen und haten in renomees haben selber keine 3 grünen....und die die oben sind haben es imho alle verdient...ausser mir, ich bewert mich da nicht selbst ...das stinkt ;)

LOL als ob es einen Mod gäbe der rot wäre, das wird es wohl nie geben. xD

cwastrogirl.JPG

Sag niemals nie, Prinzessin :)

Scheinbar ja doch, wie der Screen da zeigt. xD Hätte ich nicht mit gerechnet. ^^

na das kommt raus, wenn du relativ wenig sichtbares tust und somit kaum bewertungen hast...1-2 schlechte und schon is was rot....wirklich aktive user die net mit besserwisserei und beleidigungen um sich werfen können kaum rot werden ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Das geilste sind ja die negativen Bewertungen die man in dem Thread hier bekommt der extra dafür gemacht ist übers System und die Trolle zu sprechen :lol: Da krieg ich auch regelmäßig neue :ugly:

Das geilste sind ja die negativen Bewertungen die man in dem Thread hier bekommt der extra dafür gemacht ist übers System und die Trolle zu sprechen :lol: Da krieg ich auch regelmäßig neue :ugly:
Nicht nur du...
Ich glaub, dass ist das System selber, weile s schon eine eigenen KI entwickelt hat und sich nicht emhr stoppen lässt. Und jeder mit mehr als 5 Grünen Punkten kann dem System noch gefährlich werden!?! :scan: :scan: :scan: :scan: :scan:

Uh, hier wird schon seit 70 Seiten über das Bewertungssystem geheult. :lol:

Gut, ich muss zugeben, dass ich auch in der Vergangenheit etwas dazu beigetragen hab, aber nur etwas :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom