Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum verdammt nochmal müssen die Bewerter nicht ihr Profil hinternlassen? Ich habe gerade 'ne Bewertung mit dem Kommentar "Scheiss Fanboy" bekommen. Jetzt frage ich mich natürlich, welche dumme Pussy(sorry Mods, aber das ist nunmal so) so feige ist und so ein Scheiss schreibt.

Ich wäre dafür, dass man immer die Namen der Bewerter zeigt. Sonst kommen in Zukunft immer mehr solche dummen Kommentare und Bewertungen dabei raus. :shakehead:

Also Crew, tut was dagegen. :aargh2:

1. Melden und gut ist.
2. Wenn du dich wirklich fragst, wer dich bewertet, solltest du vielleicht mal in dich gehen, und dir überlegen, wie wichtig dir ne Bewertung in einem Forum wie CW ist, und welche anderen Dinge vielleicht wichtiger sein könnten...

2. Wenn du dich wirklich fragst, wer dich bewertet, solltest du vielleicht mal in dich gehen, und dir überlegen, wie wichtig dir ne Bewertung in einem Forum wie CW ist, und welche anderen Dinge vielleicht wichtiger sein könnten...

Komisch, das sowas immer nur von Leuten kommt, die eh nen laaaaaaaaaaaaaaaaaangen grünen Balken unterm Namen haben. ;)

Ich frag mich was wäre, wenn die auf einmal voll wenige oder sogar bald rot werden würden, nur wegen doofen unnötigen, sinnfreien etc. Bewertungen.

Natürlich gibt es wichtigeres, aber ärgern tut einen sowas doch trotzdem.

Ich bekomme manchmal Negativbewertungen, die zum Teil nur 3 oder weniger (manchmal garkeine^^) Punkte ausmachen! Ist das jetzt, weil diese Leute viel bewerten?? Oder woran wird das gemessen???

Komisch, das sowas immer nur von Leuten kommt, die eh nen laaaaaaaaaaaaaaaaaangen grünen Balken unterm Namen haben. ;)

Ich frag mich was wäre, wenn die auf einmal voll wenige oder sogar bald rot werden würden, nur wegen doofen unnötigen, sinnfreien etc. Bewertungen.

Natürlich gibt es wichtigeres, aber ärgern tut einen sowas doch trotzdem.

Ich krieg immer wieder mal sinnlose Bewertungen. Wenn sie beleidigend sind, melde ichs nem Mod, wenn nicht, ignoriere ich sie. Das ist das einzige am System, dass mich stört, dass ich jedesmal im Kontrollzentrum ne Beleidigung zu Gesicht bekomme, wenn eine unter den letzten 5 Wertungen war. Der Rest ist mir mittlerweile ziemlich wayne...

Hey, mir ist die Bewertung überhaupt nicht wichtig. Von mir aus kann ich auch einen Balken voller roter Kästchen haben. Rot ist eh eine viel schönere Farbe. ;)

Nee, ernsthaft. Mir gehts darum herauszufinden, wer diesen Kommentar zur Bewertunge gemacht hat.
Es kann doch nciht sein dass man heimlich über diese Bewertungs-Scheisse andere User Beleidigen kann. Das wurde ich nämlich.

Und ich möchte halt wissen welcher Idiot das war. Das ist mein gutes Recht.

Forum hin oder her, es gibt auch in einer virtuellen Community irgendwann eine Grenze die überschritten ist. Und das ist sie.
Das lasse ich mir nicht gefallen. Freunde der Sonne! :x

Hey, mir ist die Bewertung überhaupt nicht wichtig. Von mir aus kann ich auch einen Balken voller roter Kästchen haben. Rot ist eh eine viel schönere Farbe. ;)

Nee, ernsthaft. Mir gehts darum herauszufinden, wer diesen Kommentar zur Bewertunge gemacht hat.
Es kann doch nciht sein dass man heimlich über diese Bewertungs-Scheisse andere User Beleidigen kann. Das wurde ich nämlich.

Und ich möchte halt wissen welcher Idiot das war. Das ist mein gutes Recht.

Forum hin oder her, es gibt auch in einer virtuellen Community irgendwann eine Grenze die überschritten ist. Und das ist sie.
Das lasse ich mir nicht gefallen. Freunde der Sonne! :x

Das ist nicht dein Recht, woher auch?? Nochmal: PM an nen Mod, der wird sich drum kümmern. Hier ausfallend zu werden schadet eher dir selbst als deinem Bewerter

Hallo? Es ist nciht mein Recht zu erfahren wer so hinterrücks feige es wagt mich zu beleidigen? Es ist mein Recht.

Ich will dass dieses System abgeschafft wird und/oder man sehen kann wer eine Bewertung abgibt. Denn SO darf es nicht weitergehen. :x

Deine Rechte hier auf CW werden von den Boardbetreibern definiert, falls dir das noch nicht aufgefallen ist. Du kannst natürlich tkx auf Herausgabe des Namens klagen

Deine Rechte hier auf CW werden von den Boardbetreibern definiert, falls dir das noch nicht aufgefallen ist. Du kannst natürlich tkx auf Herausgabe des Namens klagen

Nein, niemand darf jemanden grundlos beleidigen. Das ist doch wohl klar. Auch nicht in der virtuellen Umgebung. Da können mir die Forenregeln am Popo vrobeigehen. Sowas macht man generell im Leben nicht.

Und weiss du was? Das mit dem Klagen ist keine schlechte Idee. Denn wenn sowas nochmal passiert, werde ich in ein Blog dieses ganze System anprangern und Anhänger finden, die diesen Scheiss auch nicht haben wollen.

Dann wollen wir mal sehen wie lange dieses System durchhält.

Die CW-Cheffen wollen doch immer Vorschläge und Mienungen hören, was besser gemacht werden kann.

Mein Vorschlag: Das Bewertungssystem abschaffen oder gänzlich für jeden duchrsichtig machen. Damit hat das Beleidigen ein Ende. So! :x

tnt4life: Kleiner Tipp von einem Mod: Höre auf coke, melde uns sowas und wir kümmern uns darum, dass die entsprechende Person bestraft wird. "Selbstjustiz" werden wir hier kaum dulden. ;)

Nein, niemand darf jemanden grundlos beleidigen. Das ist doch wohl klar. Auch nicht in der virtuellen Umgebung. Da können mir die Forenregeln am Popo vrobeigehen. Sowas macht man generell im Leben nicht.

Und weiss du was? Das mit dem Klagen ist keine schlechte Idee. Denn wenn sowas nochmal passiert, werde ich in ein Blog dieses ganze System anprangern und Anhänger finden, die diesen Scheiss auch nicht haben wollen.

Die CW-Cheffen wollen doch immer Vorschläge und Mienungen hören, was besser gemacht werden kann.

Mein Vorschlag: Das Bewertungssystem abschaffen oder gänzlich für jeden duchrsichtig machen. Damit hat das Beleidigen ein Ende. So! :x

Ja, laut rumschreien, ausfallend werden und den Betreibern die Schuld an allem geben, anstatt einem Mod ne PM mit bitte um Klärung/Löschung zu schicken wird dich sicherlich weiterbringen. Aber warum sollte man auch den einfachen Weg gehen, wenn man für den komplizierten viel mehr Aufmerksamkeit bekommt :)

tnt4life aufregen hier im thread bringt dir nichts, außer noch mehr negative bewertungen von irgendwelchen fanboys und kiddies so wie bei mir ;)

03.06.2009 13:43 nichts zu danken
01.06.2009 23:40 geh weg du scheiß troll
01.06.2009 15:23 heul heul

Das sind nur ein paar, die Liste ist endlos xD
Will nicht wissen wie schnell der mist aufhören würde wenn namen dahinter stehen, aber so ist es einfach nur beschissen und wird von pussys ausgenutzt.

Bitte mach das. Diesen CW-Revoluzzer-Aufstand will ich live miterleben. :goodwork:

Hackt ihr dann auch das Forum und die Adminaccounts? :yeah2:

• Lob
Reaktionen: Zak
Lol, jetzt habe ich eine schlechte Bewertung bekommen, weil ich mich hier beschwert habe, dass mich irgendsoeine Pussie beleidigt hat! xD
Das ist so lächerlich.
Ich fasse sowas nicht: :shakehead:

Solche User sollte man gänzlich aus'm Forum sperren. Das ist echt nicht mehr feierlich.

Kommt mal runter Leute :-)
Wenn ihr beleidigt werdet > PN an MOD ;-)
Wenn nur irgendwelche Noobs weinen und euch nen roten geben, ruft ihr mich. Ich bin die Wertungsmafia mit Miles :rofl3: ;-)
Keine Angst, morgen gibts grüne Bälkchen von mir Bombchen, obwohl Bombchen dich habe ich ja schon bewertet :cry2: Egal die anderen Whiner bekommen halt was :-P

Stimmt, sehr viele haben das schon vorgeschlagen, wird aber nicht umgesetzt :/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom