Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und mal ein spontanes Beispiel zum Thema Forenbashen: N-thread

Das ist aus dem Zusammenhang rausgerissen, wenn man das so sieht. So kann es natürlich zu Missverständnissen führen :hmm:

btw: Ich finde du übertreibst da etwas. So schlimm, wie du es darstellst, ist es noch lange nicht im N-Bereich :rolleyes:

Dass du aber Negativ-Bewertungen für Kritik bekommst, finde ich natürlich schade. Allerdings weiß ich jetzt leider nicht genau, wie du deine Kritik rübergebracht hast. Davon kann ja vieles abhängen :confused:

Das ist aus dem Zusammenhang rausgerissen, wenn man das so sieht. So kann es natürlich zu Missverständnissen führen :hmm:

btw: Ich finde du übertreibst da etwas. So schlimm, wie du es darstellst, ist es noch lange nicht im N-Bereich :rolleyes:

Dass du aber Negativ-Bewertungen für Kritik bekommst, finde ich natürlich schade. Allerdings weiß ich jetzt leider nicht genau, wie du deine Kritik rübergebracht hast. Davon kann ja vieles abhängen :confused:

Dann schau dich dort doch mal um...alleine schon wie oft das Wort Killzone 2 fällt oder was auch immer. Ist ja auch egal, man sieht nur was man sehen will nicht wahr?

Und von wegen "rüber bringen" siehe oben im Quote...

Das ist einfach zu erklären:

Übt ein User aus der eigenen Fraktion, der auch im Besitz der jeweiligen Konsole ist ''Kritik'' aus, gilt das auch als Kritik, egal wie scharf die Worte gewählt werden. Ist das nicht der Fall, geht das als ''Bash'' durch. Bei der Differenzierung spielen die Hintergünde des jeweiligen Users und die Fraktionangehörigkeit eine ziemlich grosse Rolle. :ugly:

So, so, ich hab das auch schon mal anders erlebt, trotz der Tatsache das ich die Konsole selber besitze, wurde ich sprichwörtlich zerfetzt, wegen Kritik. :D
Waaah da will ich gar nicht dran denken.

Aber CW ist ja geradezu dafür predesteniert das man Leute negativ bewertet, die die eigende Konsole nicht mögen. ^^

Wobei ich bei dem ganzen Thema nicht verstehe, was daran so schlimm ist, als ob alle Menschen die eigende Meinung teilen müssten und wenn sies nicht tun ist das total negativ. :-)

Dann schau dich dort doch mal um...alleine schon wie oft das Wort Killzone 2 fällt oder was auch immer. Ist ja auch egal, man sieht nur was man sehen will nicht wahr?

Und von wegen "rüber bringen" siehe oben im Quote...

Also es gibt da einen User, der ziemlich oft KZ2 kritisiert, den Namen nenne ich jetzt nicht ;)

Aber ansonsten ist das Spiel eigentlich kein Thema im N-Bereich :confused:

PS: Ja gut, der Beitrag da oben ist natürlich harmlos und ansich keine negative Bewertung wert :)

Wasn hier los ? Als ob es was neues ist das in CW en bissel gebasht und geflamed wird auch in den Herstellerbereichen ? Unsinnig jetzt versuchen paar an den Pranger zu stellen, wegen so ner Kleinigkeit, man kann es auch übertreiben.

@Nighty

Keine Ahnung, sehe den Sinn am Bewertungssystem auch nicht - obwohl ichs nutze - zumindest für positive Bewertungen.

also ich erkläre fast täglich, dass mich die totale überzahl der pessimisten unter den n-fans ankotzen und wurde dafür noch nie schlecht bewertet....sind halt dauerkritiker wir pikas und extrem spiel-paranoid diese gen aufgrund der vielen enttäuschungen...kann uns immerhin keiner mehr vorwerfen mehrheitlich iwas zu hypen ;-)

Ich werd immer für meine Sony Bashes negativ Bewertet und meist noch von derselben Person :ugly:

Ich werd immer für meine Sony Bashes negativ Bewertet und meist noch von derselben Person :ugly:

Danke, dafür wieder 2 :ugly:

@MondPrinzessin
Naja, sind eh immer dieselben
Aber reagieren können wir darauf ja auch nicht direkt, sonst würds wieder heißen das Rachbewertungen etc. vergeben

• Lob
Reaktionen: Zak
Woah, hab vorhin ne negative Bewertung für meine Sig bekommen, sonst warens immer nur positive. :rofl3:

Also ich find deine Sig toll. ;-)

Keine Ahnung, sehe den Sinn am Bewertungssystem auch nicht - obwohl ichs nutze - zumindest für positive Bewertungen.

Es stimmt zwar, dass das System ausgenutzt und fehlverwendet werden kann. Aber grundsätzlich finde ich die Idee grandios. Anders als die Leiste, die die Postanzahl darstellt, sind die Punkte für die bewerteten Beiträge eine Art Spiegel für jedermann selbst und dem Gegenüber um aufzuzeigen wie wertvoll ein Community-Mitglied für die Qualität des Forums ist.

Was mich hierbei interessieren würde. Wie viele Prozent der Stimmabgaben sind Verfälschungen. Also die reinen Hass- oder Pushbewertungen. Und wie kann man sie verhindern, damit das System der bewerteten Beiträge seine Intention erfüllt?

Vielleicht wären Bans aus dem Bewertungssystem sinnvoll? Vielleicht auch nicht. Aber vielleicht fällt jemand anderem eine Lösung des Problems ein.

Danke für die ganzen sinnlosen negativen Bewertungen im LP2 Thread. Ihr leistet echt gute Arbeit :uglywink:

Ich wurde vorhin wohl auch mehrfach negativ bewertet für meine Meinung.
But who cares?
Kann ich mir was von den grünen Punkten kaufen?
Beeinflussen sie in irgendeiner Form meinen Lebenlauf?
Definitively not!

Entweder das System funktioniert irgendwann zufriedenstellend mit den Bewertungsabgaben oder eben nicht. Aber man sollte es vielleicht doch unterlassen sich zu viele Gedanken um rote und grüne Pixelhäufchen zu machen. Das ist es nicht wert. Versuch dich zu erinnern was wirklich wichtig für dich ist. ;-)

• Lob
Reaktionen: Zak
Noch ein Danke an den Unbekannten für die negative Bewertung in diesem Thread. Btw. Mods are watching you aber macht ruhig weiter :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Warum verdammt nochmal müssen die Bewerter nicht ihr Profil hinternlassen? Ich habe gerade 'ne Bewertung mit dem Kommentar "Scheiss Fanboy" bekommen. Jetzt frage ich mich natürlich, welche dumme Pussy(sorry Mods, aber das ist nunmal so) so feige ist und so ein Scheiss schreibt.

Ich wäre dafür, dass man immer die Namen der Bewerter zeigt. Sonst kommen in Zukunft immer mehr solche dummen Kommentare und Bewertungen dabei raus. :shakehead:

Also Crew, tut was dagegen. :aargh2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom