Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, ich würde es eher Vollidiot ohne Leben nennen, aber das hatte ich schon öfter. Irgendwelche Leute die mich quer durch Foren scheinbar verfolgen nur um mir eins reinzuwürgen aus welchen Gründen auch immer. xD Schon bescheuert was es gibt.
Naja egal, ich bin auf jeden Fall dafür, dass das System abgeschafft wird, denn es wird ja offentsichtlich nur missbraucht und nicht so genutzt wie wohl mal vorgesehen.
Und weils mich jetzt persönlich natürlich anpisst. ^^ Das will ich mal nicht verschweigen.

MondPrinzessin

Hab dir nen Grünen geschenkt, ich hoffe du fühlst dch jetzt besser. :P

Ab wieviel Punkten bekommt man denn nen zweiten grünen Punkt?

MondPrinzessin

Hab dir nen Grünen geschenkt, ich hoffe du fühlst dch jetzt besser. :P

Ab wieviel Punkten bekommt man denn nen zweiten grünen Punkt?

Das ist nett Tha Rik. ^^ Naja gerade du hast ja auch deinen persönlichen Hater, zumindest hab ich bei irgendwem in der Sig mal gelesen: bin nur noch hier um Tha Rik zu haten. lol. :D

Die unverdienten Negativbewertungen und die geschenkten positiv Bewertungen gleichen sich früher oder später eh aus - würd das net überbewerten.

Ja, ich will aber auch endlich grün sein, grün grün grün grün xD
Oh man aber du hast Recht, rot, grün, rot, grün, rot, rot, grün so ungefähr siehts bei mir im Profil aus.

Die unverdienten Negativbewertungen und die geschenkten positiv Bewertungen gleichen sich früher oder später eh aus - würd das net überbewerten.

Das stimmt wohl auch wieder :)

Ja, ich will aber auch endlich grün sein, grün grün grün grün xD
Oh man aber du hast Recht, rot, grün, rot, grün, rot, rot, grün so ungefähr siehts bei mir im Profil aus.

Naja, mit dem neuen Ava sollte es aber ab jetzt eigentlich besser für dich laufen ;)

Das stimmt wohl auch wieder :)

Naja, mit dem neuen Ava sollte es aber ab jetzt eigentlich besser für dich laufen ;)

Hey nichts gegen den Resi Zombie, der ist kult! ^^
Auch wenns off topic ist, ich kann leider keine Avatare selber erstellen, sonst hätte ich schon was richtig geiles aus meinen aktuellen Lieblings Game oder sowas....aber bin voll der Noob was Bilder bearbeiten angeht, bräuchte da son richtigen Photoshop Freak für. ^^

So und nun back to topic, ich mag solche Bewertungssystem nicht. ^^

:rofl:

Dieser Thread, ist sowieso nix anderes als ein "bitte bewertet mich gut" oder "Warum wurde ich wieder schlecht bewertet" heul Thread :rolleyes:

Hoffentlich ist dieser "Test" bald vorbei,und die schaffen diesen Müll wieder ab.

Ist echt so, aber egal, das soll echt wieder weg.

PS: Bitte bewertet mich grün, GRÜN NICHT ROT!:-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom