Liquidus
ist verwarnt
Ich habe irgendwie kein Durchblick was das Bewerten von Beiträgen angeht. Und wo kann man die Bewertungen seiner Beiträge anschauen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Steht hier in diesem Thread schon unzählige Male, bin aber nicht so, ich sags nochmal:Ich habe irgendwie kein Durchblick was das Bewerten von Beiträgen angeht. Und wo kann man die Bewertungen seiner Beiträge anschauen?
Jetzt bekommt man schon negative Bewertungen, wenn man manche User lustig findet!
Hierfür hab ich ne rote Bewertung bekommen!
Kommentar dazu: "und du sein pr manager??"
CW at it's best.
Die war von mir... ich wollte doch den ONS mit dir haben... stand etwa kein /MasterPhW dahinter? Ups, hab ich wohl vergessen...Hey, mach dir nichts draus, das ist völlig normal.
Ich bekam bspw. auch gestern ne negative Bewertung, weil ich gesagt hab, dass ich nichts von One Night Stands halte.
Da hat sich wohl jemand verletzt gefühlt. :cry:
Was passiert eigentlich, wenn man die höchste Anzahl an grünen Punkten erreicht? Kriegt man dafür ne Belohnung oder so?
Sonst lohnt es sich ja gar nicht.
Kratzt euch, beißt euch, reißt euch die Gliedmaßen aus..bloß nicht so zimperlich!
€: ach ja, auf die deutsche rechtschreibung scheiß ich, da sprache eh semantisch fehlerhaft is. doppel-s regel kann ich net, genauso wie kommasetzung. kommt eben davon wenn man kein deutscher is du rassist...
Gorgonta, du bist mir einfach viel zu blöd als das ich deinen scheiß lese. da ich den leuten net auf die fresse hauen kann, beschimpf ich sie eben... im vor 2000 jahren hätte das anders ausgesehen.
und ich poste hier, weil ich die geballte dummheit (wie du sie gerade prächtig zeigst) mit den anderen hier teilen will
aber wayne, bist jetzt auf ignore, damit ich deine scheiße wunderbar ausblenden kann. leb wohl
: ach ja, auf die deutsche rechtschreibung scheiß ich, da sprache eh semantisch fehlerhaft is. doppel-s regel kann ich net, genauso wie kommasetzung. kommt eben davon wenn man kein deutscher is du rassist...
mfg
;LOL ie bekomme ich eigentlich jeden tag^^Ich reihe mich bei den ge"lol"ten Usern ein. :cool:
;LOL ie bekomme ich eigentlich jeden tag^^
Wer hätte gedacht das wir mal etwas gemeinsam haben. :o
Im Gegensatz zu Nonkidd ;-)
dafür habe ich für den Beitrag zuvor jetzt ein positives und negatives LOL bekommenWer hätte gedacht das wir mal etwas gemeinsam haben. :o
Dafür dackeln mir irgendwelche Maniacs hinterher.dafür habe ich für den Beitrag zuvor jetzt ein positives und negatives LOL bekommen
Dafür dackeln mir irgendwelche Maniacs hinterher.
Ein Zelda wäre besser als ein Team Ico Game,sieh Gamerankings