Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe irgendwie kein Durchblick was das Bewerten von Beiträgen angeht. Und wo kann man die Bewertungen seiner Beiträge anschauen?
Steht hier in diesem Thread schon unzählige Male, bin aber nicht so, ich sags nochmal:
Einfach ganz links im Forum auf Kontrollzentrum gehen und dann siehste unter deinen Abonnements von Beiträgen deine Bewertungen. :)
Quasi hier:
aufzeichnene.jpg

Hab jetzt schon meine zweite negative Bewertung wegen des JD Kommentars bekommen... die tolle Begründung seht ihr ja! xD

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bekommt man schon negative Bewertungen, wenn man manche User lustig findet!
Hierfür hab ich ne rote Bewertung bekommen! xD
Kommentar dazu: "und du sein pr manager??" :D
CW at it's best.

Hey, mach dir nichts draus, das ist völlig normal. ;)

Ich bekam bspw. auch gestern ne negative Bewertung, weil ich gesagt hab, dass ich nichts von One Night Stands halte. :lol:
Da hat sich wohl jemand verletzt gefühlt. :cry: xD

Hey, mach dir nichts draus, das ist völlig normal. ;)

Ich bekam bspw. auch gestern ne negative Bewertung, weil ich gesagt hab, dass ich nichts von One Night Stands halte. :lol:
Da hat sich wohl jemand verletzt gefühlt. :cry: xD
Die war von mir... ich wollte doch den ONS mit dir haben... stand etwa kein /MasterPhW dahinter? Ups, hab ich wohl vergessen... ;)

Was passiert eigentlich, wenn man die höchste Anzahl an grünen Punkten erreicht? Kriegt man dafür ne Belohnung oder so? :uglylol:

Sonst lohnt es sich ja gar nicht. xD

Früher oder später gibts blaue glaube ich. Und auf kurz oder lang rennen hier sowieso alle mit der max. Punktzahl herum(obwohl das kann der feanor/tkx garantiert wieder regeln in dem das Punkte Limit weiter angehoben wird), denn entgegen der Annahme wird hier sehr wohl eher positiv als negativ bewertet, außer man heißt Cortana, aber: Ausnahmen bestätigen die Regel und sind ausnahmsweise gerechtfertigt in diesem Falle ;)

Kratzt euch, beißt euch, reißt euch die Gliedmaßen aus..bloß nicht so zimperlich!

Also wirklich, das ist jetzt aber unrealistisch. Um die Gliedmaßen rauszureißen muss man schon verdammt stark sein, ich wäre für absägen :)

€: ach ja, auf die deutsche rechtschreibung scheiß ich, da sprache eh semantisch fehlerhaft is. doppel-s regel kann ich net, genauso wie kommasetzung. kommt eben davon wenn man kein deutscher is du rassist...

Bei dem Abschnitt bin ich am Boden gelegen vor lachen, omg wie geil das ist :lol: Kann dich leider nichtmehr pos. bewerten, hab ich schon vorher :(

Gorgonta, du bist mir einfach viel zu blöd als das ich deinen scheiß lese. da ich den leuten net auf die fresse hauen kann, beschimpf ich sie eben... im vor 2000 jahren hätte das anders ausgesehen.

und ich poste hier, weil ich die geballte dummheit (wie du sie gerade prächtig zeigst) mit den anderen hier teilen will

aber wayne, bist jetzt auf ignore, damit ich deine scheiße wunderbar ausblenden kann. leb wohl

€: ach ja, auf die deutsche rechtschreibung scheiß ich, da sprache eh semantisch fehlerhaft is. doppel-s regel kann ich net, genauso wie kommasetzung. kommt eben davon wenn man kein deutscher is du rassist...

mfg

Echt zu geil, zuerst heulst du rum weil du negativ bewertet wurdest, wirst dabei auch noch beleidigend wie immer. Dann verpasst du jemandem aus Rache ne negative Wertung obwohl du das noch verteufelt hast und wirst weiter beleidigend :rofl3:

Geniess deinen Bann, bis jedenfalls einer der Kandidaten die endlich nen Permban verdient haben :goodwork:

Lasst den Grünen in Ruhe, man tritt nicht, was schon aufm Boden gelegen hat :(.

ich kann einfach nicht verstehen, warum sich hier so viele immer angegriffen fühlen, wenn man eigene Meinungen hat.

Negative Bewertung
Ein Zelda wäre besser als ein Team Ico Game,sieh Gamerankings :lol2:
:lol::lol::lol:

Warum bewerten die leute nicht bei beleidigungen oder bashen im herstellerbereich. Oder tut es so weh, dass die leute eine andere Meinung haben?^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom