Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darkganon hat ja schon 9 xD :goodwork:
Edit xD Lol @ Gorgontas Negativbewertung bei mir, wenn es denn von ihm kommt. Punkte zuschieben blablub, whine wo anders xD

wow, ich glaube das momentan nicht nur schweinegrippe herrscht, sondern auch idiotenepidemie.

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?p=2770857#post2770857
gibts ein komment: "ich nicht, damit das klar ist!"

dazu gabs heut noch ne rachewertung von nem tierischen kleinkind. aber so gehts eben wenn man den namen dazu schreibt

ich frag mich manchmal nur, ob diese ganzen wannabe-obercoolen gangster hier, täglich ihr pensum an schlechten wertungen bringen müssen.
naja, hab anscheinend 2 stalker, weil mir für den 4chan post ne schlechte wertung reinzudrücken, zeugt wirklich nur davon, dass jmd nach meinen posts gesucht hat :lol:

aber naja, die ganzen 1er-5er punkte wertung sind eh nix wert, genauso wie die leute die sie erstellt haben. wer so doof is, der müsste eigentlich wegen dummheit aus dem internet gebannt werden.

wird zeit das es ne internet polizei gibt :scan:

wow, ich glaube das momentan nicht nur schweinegrippe herrscht, sondern auch idiotenepidemie.

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?p=2770857#post2770857
gibts ein komment: "ich nicht, damit das klar ist!"

dazu gabs heut noch ne rachewertung von nem tierischen kleinkind. aber so gehts eben wenn man den namen dazu schreibt

ich frag mich manchmal nur, ob diese ganzen wannabe-obercoolen gangster hier, täglich ihr pensum an schlechten wertungen bringen müssen.
naja, hab anscheinend 2 stalker, weil mir für den 4chan post ne schlechte wertung reinzudrücken, zeugt wirklich nur davon, dass jmd nach meinen posts gesucht hat :lol:

aber naja, die ganzen 1er-5er punkte wertung sind eh nix wert, genauso wie die leute die sie erstellt haben. wer so doof is, der müsste eigentlich wegen dummheit aus dem internet gebannt werden.

wird zeit das es ne internet polizei gibt :scan:

Ich weiß net wieso,aber Ich leibe solche Posts :rofl3: Hellfrog Ownage,am liebsten würde Ich Ihm ne gute Bewertung gteben,geht aber leider net xD

Jetzt hast du schon 2 grüne Pünktchen maXX :D
Na wer wars?

Itse me xD

Edit: :rofl3: @Ninkidd ^^

lol einer schreibt wirklich "Niedrigstniveau" zu meinem post oben, muss ihn wohl sehr getroffen haben.
mal abgesehen davon, dass so ein wort... dumm ist, wer erwartet hier noch niveau? ;)

Passt ja dann perfekt zu CW :-)

Cw ist ein gentlemans-Club wie Ich finde...Kultiviert,absolut männlich,herausragende Themen,perfektes Miteinander,stilvoll usw.:D

Und,wer findet den Fehler ind er Aussage? :ugly:

@hellfrog

Auf CW benutzen nur viele Jungs Nivea,Niveau kennen sie hingegen net :ugly:

Darf ich euch darauf aufmerksam machen, dass ihr euch hier selbst zu Zielscheiben mit dem Gemeckere machts? Ich finds persönlich scheiße, dass die Leute hier warten, damit man euch schlecht bewerten kann... und die Crew zuschaut... aber hey, wundert euch nicht, wenn wieder dann eine schlechte Wertungen hier fällt. ^^ Gorgonta hatte damals schon Recht.

kiralaugh.gif

Cw ist ein gentlemans-Club wie Ich finde...Kultiviert,absolut männlich,herausragende Themen,perfektes Miteinander,stilvoll usw.:D

Und,wer findet den Fehler ind er Aussage? :ugly:

@hellfrog

Auf CW benutzen nur viele Jungs Nivea,Niveau kennen sie hingegen net :ugly:
einmal hat jmd nivealos geschrieben, bin überstürzt ins bad gerannt, aber war nur falsche alarm :D

Darf ich euch darauf aufmerksam machen, dass ihr euch hier selbst zu Zielscheiben mit dem Gemeckere machts? Ich finds persönlich scheiße, dass die Leute hier warten, damit man euch schlecht bewerten kann... und die Crew zuschaut... aber hey, wundert euch nicht, wenn wieder dann eine schlechte Wertungen hier fällt. ^^ Gorgonta hatte damals schon Recht.

kiralaugh.gif
Miles, Miles, Miles... hass und neid muss man sich verdienen, so ist das im leben nunmal. Mitleid und trauer bekommt man umsonst...
genau diese sachen unterscheiden aber den starken von dem schwachen :sorry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom