ich seh das ja...sind echt immer die gleichen 2
Kannst es uns ja verraten.
Naja, bei mir ist es gut gemischt, aber in letzter Zeit wurde ich ziemlich oft negativ bewertet und die meisten ohne Grund. zumindest ist da keins angegeben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich seh das ja...sind echt immer die gleichen 2
moin!
ich habe gerade gesehen das ich mit einem grauen punkt bewertet wurde. was hat das denn nun wieder zu bedeuten?
Das bedeutet das derjenige, der dich bewerten wollte, nicht würdig war dich zu bewerten. Entweder war er ein kompletter Vollnub oder er ist verwarnt.
mimimimiiiiiii
wow, ich glaube das momentan nicht nur schweinegrippe herrscht, sondern auch idiotenepidemie.
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?p=2770857#post2770857
gibts ein komment: "ich nicht, damit das klar ist!"
dazu gabs heut noch ne rachewertung von nem tierischen kleinkind. aber so gehts eben wenn man den namen dazu schreibt
ich frag mich manchmal nur, ob diese ganzen wannabe-obercoolen gangster hier, täglich ihr pensum an schlechten wertungen bringen müssen.
naja, hab anscheinend 2 stalker, weil mir für den 4chan post ne schlechte wertung reinzudrücken, zeugt wirklich nur davon, dass jmd nach meinen posts gesucht hat
aber naja, die ganzen 1er-5er punkte wertung sind eh nix wert, genauso wie die leute die sie erstellt haben. wer so doof is, der müsste eigentlich wegen dummheit aus dem internet gebannt werden.
wird zeit das es ne internet polizei gibt
ich scheiße nach wie vor auf dieses kindergartensystem und würde ein abschaffen begrüßen.
ich scheiße nach wie vor auf dieses kindergartensystem und würde ein abschaffen begrüßen.
Passt ja dann perfekt zu CW
einmal hat jmd nivealos geschrieben, bin überstürzt ins bad gerannt, aber war nur falsche alarmCw ist ein gentlemans-Club wie Ich finde...Kultiviert,absolut männlich,herausragende Themen,perfektes Miteinander,stilvoll usw.
Und,wer findet den Fehler ind er Aussage?
@hellfrog
Auf CW benutzen nur viele Jungs Nivea,Niveau kennen sie hingegen net
Miles, Miles, Miles... hass und neid muss man sich verdienen, so ist das im leben nunmal. Mitleid und trauer bekommt man umsonst...Darf ich euch darauf aufmerksam machen, dass ihr euch hier selbst zu Zielscheiben mit dem Gemeckere machts? Ich finds persönlich scheiße, dass die Leute hier warten, damit man euch schlecht bewerten kann... und die Crew zuschaut... aber hey, wundert euch nicht, wenn wieder dann eine schlechte Wertungen hier fällt. ^^ Gorgonta hatte damals schon Recht.