Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh man Miles,Ich mag dich,.echt Mal. Du bist einer der netten leute hier,die wirklich Humor haben. Aber ist dir das System so überaus wichtig?? Ich dachte mir,dass Ich hier schlecht bewertet werden würde,na und?? Ist mir egal,Ich sag meine Meinung und das wars. Wer mich schlecht bewerten will,der tut das,egal was Ichs age. Das wirst du,dass wird Hellfrog,dass wird Maxx,dass wird Lightning und co. auch sagen.

Mich hat gerade der selbe schlecht bewertet,wie Hellfrog.

Und an den,der mich schlecht bewertet hat,dem sei gesagt:

Nimm net alles so ernst wenns geht. Er hat teilweise recht,es ist leider immense Idiotie auf CW und es ist teils lächerlich,was hier passiert! Aber nun gut,soll jeders elber wissen was er macht :D

Miles, Miles, Miles... hass und neid muss man sich verdienen, so ist das im leben nunmal. Mitleid und trauer bekommt man umsonst...
genau diese sachen unterscheiden aber den starken von dem schwachen :sorry:

Keine Angst, wir arbeiten hart daran.

Oh man Miles,Ich mag dich,.echt Mal. Du bist einer der netten leute hier,die wirklich Humor haben. Aber ist dir das System so überaus wichtig?? Ich dachte mir,dass Ich hier schlecht bewertet werden würde,na und?? Ist mir egal,Ich sag meine Meinung und das wars. Wer mich schlecht bewerten will,der tut das,egal was Ichs age. Das wirst du,dass wird Hellfrog,dass wird Maxx,dass wird Lightning und co. auch sagen.

Mich hat gerade der selbe schlecht bewertet,wie Hellfrog.

Und an den,der mich schlecht bewertet hat,dem sei gesagt:

Nimm net alles so ernst wenns geht. Er hat teilweise recht,es ist leider immense Idiotie auf CW und es ist teils lächerlich,was hier passiert! Aber nun gut,soll jeders elber wissen was er macht :D

Wenn der nächste große Hate kommt, wird's eh wieder Hater-Wertungen geben. Ich stehe dem nun gelassener gegenüber. ;)

die kommende E³ wird glaub ich ein fest der doofen bewertungen :D

darauf freu ich mich jetzt schon ;)

@Miles: wer ist "wir"?

Ich finde es immer wieder amüsant, dass sich die Leute hier ausschließlich über die negativen Bewertungen echauffieren. Aber wenn man tagtäglich anderen Usern ne positive Bewertung gibt (ob der Beitrag hilfreich war spielt dabei keine Rolle) und dahinter dann immer noch schön den Namen schreibt, weil man dadurch hofft, dass man ne pos. Bewertung zurückbekommt, ist das natürlich alles ok. Ihr seid im Grunde keinen Deut besser als die, die euch negativ bewerten.
Am geilsten sind dann aber so User wie Hellfrog, die immer schön auf Big Boss machen und schreiben, dass ihnen das alles am Arsch vorbei geht und dann aber immer auf der Bannliste landen, weil sie sich dermaßen über die Punktabzüge aufregen und anfangen rumzubeleidigen.
Mega Fail :lol:.

Ich finde,esw geht einfach darum,dass die negativen Wertungen voll fürn Arsch sind. Was manchmal reingeschrieben wird,ist nen Witz und wenn soll man wenigstens den Mumm haben,es zuzugeben als feige Mal eben ne negative Wertung zugeben.

Dazu,habe Ich manche bewertet,die mich net bewertet habe und andersrum,Man will halt wissen,wer einen bewertet :)

Ich finde es immer wieder amüsant, dass sich die Leute hier ausschließlich über die negativen Bewertungen echauffieren. Aber wenn man tagtäglich anderen Usern ne positive Bewertung gibt (ob der Beitrag hilfreich war spielt dabei keine Rolle) und dahinter dann immer noch schön den Namen schreibt, weil man dadurch hofft, dass man ne pos. Bewertung zurückbekommt, ist das natürlich alles ok. Ihr seid im Grunde keinen Deut besser als die, die euch negativ bewerten.
Am geilsten sind dann aber so User wie Hellfrog, die immer schön auf Big Boss machen und schreiben, dass ihnen das alles am Arsch vorbei geht und dann aber immer auf der Bannliste landen, weil sie sich dermaßen über die Punktabzüge aufregen und anfangen rumzubeleidigen.

Nerdseifenoper vom Feinsten. :grin2:
"Wird Hellfrog das Bewertungssystem abschaffen können? Wird sein geinstiger Dünnpfiff nicht mehr öffentlich kritisierbar sein? Und welches Kleid wird er zu seinem ersten Date mit Thomas tragen?
Schalten sie nächste Woche ein, wenn es wieder heisst: "Nerdrage: Sinnvolle Beschäftigungen kennen wir nicht."

natürlich ist mir egal was andere schreiben, solange ich das was ich denke einfach dazu sagen kann. das ist unter anderem der grund warum ich so oft gebannt werde, aber wenigstens sind nur so kleinigkeiten und net son shice wie du hier schon abgezogen hast, ne?

wenn ich die ausdrücke in nem anderen thread benutzen würde, wüsste man direkt wen ich meine, ergo gäbs nen bann. aber in dem thread hier kann ich sagen was ich denke, weil der bewerter ja "anonym" ist :lol:
aber is lustig zu sehen das du erst mit deinem geistigen dünnschiss ankommst, nachdem du ne rachewertung von mir bekommen hast. vorher wars anscheinen net wirklich erwähnenswert.

geh doch einfach noch nen blöden reim schreiben oder weitere sinnlose blogs posten, mehr haste ja eh net drauf. in nahezu keinem der aktuellen threads findet man dich, aber als attention-whore (welche du ja nun mal offensichtlich bist) findet man dich direkt wenn man zu den blogs rüberschaut.

Och Leute, kennt ihr auch noch 'ne andere Leier?
Ich würd euch ja allen ein Friedensbier ausgeben, aber geht ja hier ein wenig schlecht.

Kommt doch heute Abend einfach nach Leipzig. In der Moritzbastei ist Sommerterrasseneröffnung mit 100 Litern Freibier. :goodwork:

Ich trinke natürlich auch gerne für euch, solltet ihr es zeitlich nicht schaffen. :)

• Lob
Reaktionen: Zak
natürlich ist mir egal was andere schreiben, solange ich das was ich denke einfach dazu sagen kann. das ist unter anderem der grund warum ich so oft gebannt werde, aber wenigstens sind nur so kleinigkeiten und net son shice wie du hier schon abgezogen hast, ne?
Stimmt, weil es dir ja so egal ist, kommste hier gleich immer nach jeder Bewertung angerannt, postet sie und heulst dich dann im Thread darüber aus, wie ungerecht die Welt doch wieder ist. Jojo, aber ist dir ja egal was andere schreiben :goodwork:
Und, dass du deine Meinung nur durchbringen kannst, wenn du Leute als Wichser oder $onytologen bezeichnest, zeigt nur, was für ne arme Wurst du eigentlich bist :lol:

wenn ich die ausdrücke in nem anderen thread benutzen würde, wüsste man direkt wen ich meine, ergo gäbs nen bann. aber in dem thread hier kann ich sagen was ich denke, weil der bewerter ja "anonym" ist :lol:
aber is lustig zu sehen das du erst mit deinem geistigen dünnschiss ankommst, nachdem du ne rachewertung von mir bekommen hast. vorher wars anscheinen net wirklich erwähnenswert.
Stimmt, deswegen wurdest du für den letzten Beitrag ja auch glatt gebannt, wo du die Anonymen beleidigt hast.

Du raffst irgendwie auch echt gar nichts, oder ?
Ich hab mit meiner negativen Bewertung nur ein bisschen Salz in deine riesengroße Wunde gestreut und du hast mir prompt eine Rachebewertung, wie du so schön sagst, gegeben. Dadurch zeigt sich doch, dass es völlig im Chaos enden würde, wenn die Namen der Bewerter eingeblendet werden würden.
Ich entschuldige mich hiermit jedoch dafür, dass ich dich als Versuchskaninchen benutzt habe.
Achja, nach "lustig zu sehen" muss ein Komma kommen und in dem Fall schreibt man "dass" mit Doppel-s. Lerne doch bitte die deutsche Sprache.
geh doch einfach noch nen blöden reim schreiben oder weitere sinnlose blogs posten, mehr haste ja eh net drauf. in nahezu keinem der aktuellen threads findet man dich, aber als attention-whore (welche du ja nun mal offensichtlich bist) findet man dich direkt wenn man zu den blogs rüberschaut.
Hat ein Fröschlein seine Launen,
bringt es seine Mitmenschen zum Staunen
doch ein Bad im kühlen Teich
macht ihn wieder fit sogleich!

Zuletzt bearbeitet:
Könntet ihr bitte aufhören hier zu diskutieren? Dieser Thread ist dafür da, sich über negative Bewertungen aufzuregen, immer diese Spammer :shakehead:

Gorgonta, du bist mir einfach viel zu blöd als das ich deinen scheiß lese. da ich den leuten net auf die fresse hauen kann, beschimpf ich sie eben... im vor 2000 jahren hätte das anders ausgesehen.

und ich poste hier, weil ich die geballte dummheit (wie du sie gerade prächtig zeigst) mit den anderen hier teilen will

aber wayne, bist jetzt auf ignore, damit ich deine scheiße wunderbar ausblenden kann. leb wohl

€: ach ja, auf die deutsche rechtschreibung scheiß ich, da sprache eh semantisch fehlerhaft is. doppel-s regel kann ich net, genauso wie kommasetzung. kommt eben davon wenn man kein deutscher is du rassist...

mfg

Zuletzt bearbeitet:
meh, toll auf ignore kann man sich die posts ja immernoch anzeigen lassen. dafür bin ich viel zu neugierig :D

Zuletzt bearbeitet:
Wow, ich will auch endlich meinen ersten hellen grünen Punkt. Ich fühl mich so minderwertig. :cry:

Was passiert eigentlich, wenn man die höchste Anzahl an grünen Punkten erreicht? Kriegt man dafür ne Belohnung oder so? :uglylol:

Sonst lohnt es sich ja gar nicht. xD

scheinbar wurden die ränge raufgesetzt....
sind alle nun wieder n paar ränge gepurzelt unabhängig von den punkten ;-)

Wow, ich will auch endlich meinen ersten hellen grünen Punkt. Ich fühl mich so minderwertig. :cry:

Was passiert eigentlich, wenn man die höchste Anzahl an grünen Punkten erreicht? Kriegt man dafür ne Belohnung oder so? :uglylol:

Sonst lohnt es sich ja gar nicht. xD
2 Tüten Gummibären und einen Topf voller I-Net Fame... o:

Hellfrog schon wieder gesperrt? xD OMG, Junge was soll das? Will dich hier nicht missen :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom