Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ahahahaha, jesus christ ... was hier wieder abgeht

1219062321584.gif

ahahahaha, jesus christ ... was hier wieder abgeht

1219062321584.gif

Wenns dich nicht interessiert wieso liest bzw. postest du hier in dem Thread Der Thread ist doch für Diskussionen zum Bewertungssystem da, verstehe nicht wo dein Problem ist. Und ob die Leute in dem Thread oder in anderen Threads saugen spielt doch keine Rolle.

Abgesehen davon lustige Gif :rofl3:
@Miles

Glaub das Limit wird CW für sich behalten. Also tkx.

Manche nette User geben ja ihre Initialen weiter :) Das ist ganz nett!
Wurde von 4 auf 3 runtergeworfen mit Kommentaren wie:

Ich glaube, die Leute verstehen den Sinn von den Bewertungsdingern ned so recht.
Und diese Leute, die das nicht verstehen, sind wohl primär im S-Lager auffindbar.

(Wenn ich mir ansehe, wie die sich ständig hochpushen)

ohja schon wieder das sony lager :rolleyes:

und woher willst du sehen wie sich die sonys hochpushen?

hast du Ten-Shin- Han´s drittes Auge um das alles sehen zu können?

alleine deswegen sollte man schon negativ bewertet werden für so ein rotz den man schreibt und dann noch denkt im recht zu sein :uglywink:

Wundert mich net, dass die Fanboys unterschiedlicher Fraktionen sich gegenseitig versuchen soviel wie möglich schlechte Bewertungen zu verpassen, gerechtfertigt oder nicht :)

ups ich hab ja petergerri negativ bewertet, epic admin fail :cry:
Wenn man bedenkt, was für ein Post das war, den du da bewertet hast, dann eindeutig Ja. Aber ich vergebe dir. Auch Crewmitglieder sind nicht perfekt. :-P

Außerdem sind wir ja bald Kollegen, wenn ich deine Antwort auf meine Bewerbung richtig deute. Je früher wir also lernen, miteinander zu arbeiten, desto besser. :goodwork:

ich persönlich habe einige stalker. die kleben mir richtig am hintern.
:nix:
Naja, kein Wunder bei der Konsole. Die Wii-Onlys beneiden dich um die HD-Technik, die PS3-Onlys beneiden dich um die besseren Multigames und den grandiosen Preis, und die 360er sind zu glücklich und friedlich, um sich mit Lächerlichkeiten wie dem Renommee-System abzugeben und dir mit grünen Punkten nachzurennen. Als Elitegamer hat man es halt schwer, sorry. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube jeder hat hier leute die ihn schlecht bewerten, warum auch immer, das ist normal, und hier auf CW ists eben noch deutlicher als auf andren Foren anzutreffen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom