Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dieses Feature ist sinnvoll - vielleicht könnte man die oft gelobten Beiträge farblich von denen hervorheben, die nicht gut bewertet wurden? So werden sie von noch mehr Leuten gelesen bzw. eher entdeckt :)
Das könnte dann allerdings wiederum in einem verstärkten Rache-Bewerten der "gegnerischen" Parteien resultieren. :wink2:
Ich glaube, es ist ganz okay so, wie es ist.

Hat man die 5 denn mal angefragt ob die das nicht offiziell machen wollen?
Ich möchte ja nicht hetzen oder so - aber Forenstein? Der Junge verfälscht News und nutzt als "glaubahfte" Quelle teilweise die Schülerzeitung aus Buxtehude.

Solche "Newshunter" gibt es bei jeder Fraktion hier - ist ja auch für einige ganz ulkig, aber bei Gott, doch nicht als Newsposter für die Hauptseite :neutral:

Ich möchte ja nicht hetzen oder so - aber Forenstein? Der Junge verfälscht News und nutzt als "glaubahfte" Quelle teilweise die Schülerzeitung aus Buxtehude.

Solche "Newshunter" gibt es bei jeder Fraktion hier - ist ja auch für einige ganz ulkig, aber bei Gott, doch nicht als Newsposter für die Hauptseite :neutral:
Dazu kann ich so ehrlich gesagt nichts asgen, ich bin aber ein hoffnungloser optimist und glaube an das gute im menschen.
Ich meine wenn du Forenstein und den anderen das okay geben würdest, ihm aber auflagen gibst, in dem du sagst "Seriöse Quellen, keine Bashes innerhalb der News und ordentliches schreiben" wäre es ein versuch wert IMO. man kann danach ja immer noch sagen "x,y & z .. mit euch war das wohl nichts!"

Manchmal muss man einigen einfach mit einem gewissen vertrauen entgegen kommen, nciht selten wird man dann auch belohnt :)

Das könnte dann allerdings wiederum in einem verstärkten Rache-Bewerten der "gegnerischen" Parteien resultieren. :wink2:
Ich glaube, es ist ganz okay so, wie es ist.

Man sollte in dieser Hinsicht vielleicht nur die Bewertung in Threads/Bereichen aktivieren, die keine Rache zuließen - es wären also alle War- und Herstellerthreads ausgenommen^^

Dann hätte man allerdings nur noch die OT-Bereiche... und da CW eine Konsolensite ist, passe das nicht ganz^^

Aber am besten, man lässt es so :D

Eine Frage habe ich da.
Ist bei 8 Renomeepunkten schluss? Darkganon z.B hat 8 Punkte aber weiter gehts nicht?

In 40 renomeepunkten dürfte der 9te kommen, aber das geht halt nicht so schnell ;-)
ich legs ja nicht unbedingt darauf an mir besonders viele Freunde zu machen und schreib manchmal recht lange posts....*g

• Lob
Reaktionen: Zak
Das System suckt, ich will endlich die Leute sehen können, die mich auch bewerten. Die User, die mich positiv bewerten hinterlassen auch fast immer den Namen, die kriegen den Punkt auch früher oder später zurück, bei den negativen sieht es wieder ganz anders aus. Wenn die mal nen Namen hinterlassen, kann man auch nicht ausschliessen, dass erjenige lügt, ist mir schon ein paar mal passiert. Ziemlich armselig.

Wenn die mal nen Namen hinterlassen, kann man auch nicht ausschliessen, dass erjenige lügt, ist mir schon ein paar mal passiert. Ziemlich armselig.

Ist bei dir erst einmal passiert und dafür gabs auch die Verwarnung, die anderen stimmen alle :)

Wenn sich mal jemand nicht sicher ist, nachfragen, dann gibts auch Verwarnungen dafür

Ist das nicht ein bischen zu umständlich? Es wäre doch besser, wenn man die User gleich sehen könnte. :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom