Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Für diesen objektiven Beitrag schiebe ich dir auch mal gleich 'nen positiven zu. 8)

edit: Rofl an die, die diesen Beitrag schlecht bewerten. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Alleine dass man so viele Wörter über das System lassen muss zeigt für mich, dass es ein Misserfolg ist. Die recht harrsche Kritik hier zeigt deutlich, dass es keine nette Dreingabe ist sondern mehr Platz für die " Hater " lässt.

Warum handhabt ihr es nicht wie in anderen Foren? Dann gibt es nur die " Bedanken-Funktion". Finde ich persönlich viel besser.

ich bin jetzt hier darauf gestossen ^^
sieht aus als dieser forum beides hat :)

aufzeichnenrrz.jpg

jetzt verstehe ich was du meinst

Immer nett, wenn man schlecht bewertet wird, wenn man was negatives zu nem Lieblingsgame schreibt.

Hab nur geschrieben, dass ich bei nem CoD7 den Vietnamkrieg nicht toll finden würde. Zum einen, weil er total glorifiziert wird, obwohl die Amis verloren haben. Zum anderen, weil sie wohl nicht das darstellen würden, wie der Vietnamkrieg wirklich war.
Folter der Amerikaner, Vergewaltigungen der vietnamesischen Frauen durch die Amis etc.

Dann gibts ne negative Bewertung: "hier gehts um videospiele, nicht um politik ... begreifs endlich"

Ist schon lustig, wie "böse" anscheinend einige werden, wenns um die eigene goldene Kuh geht (Lieblingsspielereihe).

Mittlerweile wieder :D

Was Ich gut finde,dass CW aufgestockt hat beid en Punkten,man kriegt net bei jedem neuen 100 nen Grünen :D

Alle 200. ;) Mit 2500 Punkten bist du dann der "Punktemaster" hier. Der ultimative Beweis, dass RL nur 2nd Priority in deinem Leben ist. :yeah2:

CW hat afaik nicht aufgestockt, das ist halt so, je weiter man hoch kommt desto schwerer wirds, glaube das System ist generell so. Am Ende(in nem Jahr schätze ich) wird sowieso der Großteil der regelmäßig postenden hier mit maximalpunkten rumrennen ;)

CW hat afaik nicht aufgestockt, das ist halt so, je weiter man hoch kommt desto schwerer wirds, glaube das System ist generell so. Am Ende(in nem Jahr schätze ich) wird sowieso der Großteil der regelmäßig postenden hier mit maximalpunkten rumrennen ;)

Genauso sieht's nämlich aus. :) Irgendwie scheinen die Hater ja doch nicht so schlimm zu sein, wenn fast jeder - sogar ich, der eigentlich um negative Bewertungen gebeten hat :ugly: - mit mindesten zwei-drei grünen Punkten rumläuft.

Anscheinend haben sich wohl alle doch irgendwo lieb. :goodwork:

Alle 200. ;) Mit 2500 Punkten bist du dann der "Punktemaster" hier. Der ultimative Beweis, dass RL nur 2nd Priority in deinem Leben ist. :yeah2:

Geil,Ich wusste es das es dann mein Second-Life wird :D

CW,wann gibts hier virtuelle Häuser und Klamotten im CW DEsign zu kaufen,Ich will das CW mein First live wird :aargh:

ich find allg funzt das system doch ganz gut...darf man halt nur nicht zu ernst nehmen.

das z.B sasuke, krateroz und mtc vorne ist find ich schon verdient....;-)

Die Kompetenz-Bomben, die immer über alles Bescheid wissen und zu jedem Game fast täglich frische Infos und Material ranschaffen, gehören ja auch belohnt. :goodwork:

Das mein ich übrigens ausschließlich positiv. Sasuke ist für mich persönlich z.B. Newshunter Nr. 1. xD

Sasuke ist pwnage Hoch 1 :D Darkganon hats auch definitiv verdient und KrateroZ ist sozusagen der "Opa der Videospiele" ;)

Naja, ich sag's mal so. Wenn die einen mal high sind, pushen sie die anderen Leute auch. In den nächsten fünf Jahren haben wir mindestens 100 Punktemasters hier. ;)

Geil,Ich wusste es das es dann mein Second-Life wird :D

CW,wann gibts hier virtuelle Häuser und Klamotten im CW DEsign zu kaufen,Ich will das CW mein First live wird :aargh:

Wenn mir CW ne Gamerchick verpasst (bevorzugt: Kristen Bell), dann wäre ich schon glücklich. Will mit der natürlich dann auch spielen und so. :yeah2:

Ich wurde schlecht bewertet,weil Ich nen Auto gut finde :rofl3: Wo sind die N-Ritter die mich gut bewerten sollen?? Frechheit XD Auf jeden DFall war es einer,der etwas länger schon auf CW ist..:D

:lol: Gerrl,At@ ,einer davon hat mich schlecht bewertet weil Diego scheiße ist xD

Oh man,peinlich XD

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es gut, dass hier doch sehr viele diese Bewertungsfunktion nutzen :)

Habe selber z. B. im Nibiru-Thread viele gute Posts gelesen, von denen ich vor allem einen User sehr gerne öfters bewertet hätte - geht aber nicht hintereinander :ugly:

Dieses Feature ist sinnvoll - vielleicht könnte man die oft gelobten Beiträge farblich von denen hervorheben, die nicht gut bewertet wurden? So werden sie von noch mehr Leuten gelesen bzw. eher entdeckt :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom