Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jetzt mal ehrlich - bewertet hier jemand nen Post einer Person anders nur weil sie mehr oder weniger Punkte hat ? Bei so nem Board wie CW macht das imo kaum Sinn. Kennt ja eh fast jeder jeden. Von daher unnötig - da über nen gewissen Zeitraum alle User die halbwegs oft posten ein sehr viel Renommee haben werden, egal wie gut die Posts jetzt sind.

Sehe den Sinn einfach nicht.

I don't get it. Solltet gerade ihr euch nicht aus dem Blödsinn raushalten? Aus reiner Neugier eben einmal.

Auch Crewmitglieder dürfen ihre eigene Meinung haben und gehören auch zur Community, von daher wüsste ich nicht wieso man da nicht mitwirken dürfte.

Würd mir nur wünschen, das man auch mal zu anderen Themen Feedback von der Crew bekommen würde. Aber okay - wir sind hier ja net bei "wünsch dir was"

Es kann nicht euer Ernst sein, euch hier seitenlang über so einen - ein anderes Wort fällt mir dazu jetzt nicht ein - Scheiß aufzuregen.
Es sind dämliche, sinnlose, grüne Punkte, die keinerlei, aber auch wirklich keine Bedeutung haben.
Geht mir einfach nicht in den Kopf rein, ehrlich.

Seh ich auch so. Wer nicht die Eier hat seinen Namen zu den Bewertungen zu schreiben (egal ob gut oder schlecht) sollte sofort einen Lifetimeban für CW bekommen. :goodwork:
dafür müsstest du wieder ne gute bewertung bekommen, aber das geht ja net :)

die neuste wertung is mal wieder spitze:
hab geschrieben das ich nie Half Life 1 durchgespielt hab

--> 01.05.2009 15:08 nie ganz? wie kannst du nur!

:D

Es kann nicht euer Ernst sein, euch hier seitenlang über so einen - ein anderes Wort fällt mir dazu jetzt nicht ein - Scheiß aufzuregen.
Es sind dämliche, sinnlose, grüne Punkte, die keinerlei, aber auch wirklich keine Bedeutung haben.

sehe es genauso

lese schon die ganzen 58 seitenlang mit und kann nur lachen..

leute das ist nur internet? seit ihr jetzt ein schlechterer mensch wenn ihr rote punkte habt...

mir ist das alles sowas von egal...( heisst nicht das ich nicht auch werte und mich freue wenn mein post jemanden gefallen hat) aber das kanns doch nicht sein?

mir wäre es sowas von egal wenn ich zehn rote punkte hätte, heisst das jetzt das ich weniger objektivität hätte? oder ein mörder bin?

oh mann ich kapiere es nicht!!

unterhaltet euch doch lieber über spiele und nicht über punkte :rolleyes:

alter, spinnst du?

es geht hier um INTERNET FAME!!!!one11elf!!11elven!!!zwölf

Serious_Business_3k.jpg

Neopetsisseriousbusiness.jpg

OMAMseriousbusiness.jpg

@Admins:

Wäre es vielleicht möglich, das System so umzustrukturieren, dass alle negativen Bewertungen bei mir landen? Dann würde sich keiner mehr aufregen und mein E-Penis würde neue Minus-Negativ-Rekorde aufstellen.

Oder anders formuliert:

Ich rufe hiermit alle auf, mir sämtliche negativen Bewertungen reinzudrücken, die sie sonst anderen Usern gegeben haben.
Jeder, der JD, Pete, Miles, Quaresma oder alle anderen nicht mag und sie schlecht bewerten will, soll bitte stattdessen mich schlecht bewerten.

Helft mir dabei, den kürzesten E-Penis der Welt zu bekommen - ich bitte euch!

Vielleicht können wir ja dann wieder über Games reden.

OMG wie du übertreiben musst:rolleyes1:
Außerdem die ganzen Negativbewertungen gehen zu Cortana :lol: :-P

@Spidey264: Das hat doch Deadwood und diese Cortana schon versucht. Hat bei beiden nicht wirklich geklappt. Rote Punkte zu sammeln ist schwerer als man denkt. :goodwork:

Ich untergrabe nur nicht deine Autorität :x

Autorität? Brauch ich sowas? Hab ich sowas? Nee...

@Kartoffel: Weißt was ich noch lustiger finde? Dass hier alle paar Seiten ein User vorbeischaut, den das alles eigentlich nicht interessiert, der aber begeistert mitlesen will und sich dann drüber aufregt, dass man in einem Forum wie CW lieber über Spiele labern sollte.

Auf der anderen Seite aber selbst 58 Seiten an Kommentaren zu einem doch nichtigen Punktesystem durchlesen muss. und vorallem das Mitteilungsbedürfnis dafür hat, seine mangelnde Freizeitbeschäftigungsmöglichkeiten hier auf diese Art und Weise offen kund zu tun. Und jetzt entschuldige mich, ich gehe eine Runde Verkaufszahlen spielen :happy:

Ich will halt meinen Web-Fame. Das war schon immer mein erklärtes Lebensziel. Schon lange, bevor ich CW überhaupt kannte. :scan:

@Kartoffel: Weißt was ich noch lustiger finde? Dass hier alle paar Seiten ein User vorbeischaut, den das alles eigentlich nicht interessiert, der aber begeistert mitlesen will und sich dann drüber aufregt, dass man in einem Forum wie CW lieber über Spiele labern sollte.

Gehört alles zum CW-Masterplan. Es ist wie bei Big Brother, wenn ein Special Guest für ne Woche joint. Wann schickt ihr einmal ein hübsches Mädchen hier rein? Vielleicht hören wir dann auf sie ;> rrrrrraw

Gehört alles zum CW-Masterplan. Es ist wie bei Big Brother, wenn ein Special Guest für ne Woche joint. Wann schickt ihr einmal ein hübsches Mädchen hier rein? Vielleicht hören wir dann auf sie ;> rrrrrraw

Deine Insider Informationen machen mir allerdings Angst, sag nicht du schaust sowas an :angst:

Auf der anderen Seite aber selbst 58 Seiten an Kommentaren zu einem doch nichtigen Punktesystem durchlesen muss. und vorallem das Mitteilungsbedürfnis dafür hat, seine mangelnde Freizeitbeschäftigungsmöglichkeiten hier auf diese Art und Weise offen kund zu tun. Und jetzt entschuldige mich, ich gehe eine Runde Verkaufszahlen spielen :happy:

1. sehe ich es nicht ein was du unter mangeldne freizeitbeschäftigungsmöglichkeiten meinst?

wo ist der unterschied ob ich jetzt im sportthread oder im gamesthread oder oder schreibe.. oder eben hier? und wie unterscheidet mich das zu dir? immerhin scheinst du ja schon über jahre weg mangelnde freizeitbeschäftigungmöglichkeiten zu haben? ;)

2. ja ich lese mit... genauso wie ich das ganze forum hier mitlese!!

3. wer hat den hier das mitteilungsbedürfnis hier? ihr redet doch hier seitenlang über so einen schwachsinn... ist ja egal wenn euch jemand eine rote verpasst... die welt geht doch nicht unter davon? was geht mit euch?

4.ich sehe dich als einen netten user hier der viel verstand hat.. aber der post war mal unnötig.

wenn dir meine meinung nicht gefällt! who cares??? das ist meine meinung und ich hab das recht es nieder zuschreiben... wollte eigentlich damit zeigen wie unnötig das alles ist, aber mir was klar das sich einige davon angegriffen fühlen.. (das würde mir zu denken geben)

5. bist entschuldigt :)

(gehe auch vl. bishen crazy bashen :ugly: )

wo ist der unterschied ob ich jetzt im sportthread oder im gamesthread oder oder schreibe.. oder eben hier? und wie unterscheidet mich das zu dir? immerhin scheinst du ja schon über jahre weg mangelnde freizeitbeschäftigungmöglichkeiten zu haben? ;)

Es geht darum, dass du in diesem Fred jede Seite gelesen hast(was nichtmal ich habe ^^) und das obwohl dir das Thema doch eigentlich am Popo vorbeigeht ;)

2. ja ich lese mit... genauso wie ich das ganze forum hier mitlese!!

solltest mod werden, wenn du das wirklich schaffst ;)

3. wer hat den hier das mitteilungsbedürfnis hier? ihr redet doch hier seitenlang über so einen schwachsinn... ist ja egal wenn euch jemand eine rote verpasst... die welt geht doch nicht unter davon? was geht mit euch?

Das frage ich mich doch auch manchmal hier, deswegen hab ich meine paar negatvien Wertungen auch so schön übertrieben breitgetreten und mich tierisch drüber aufgeregt in diesem Thread :D

4.ich sehe dich als einen netten user hier der viel verstand hat.. aber der post war mal unnötig.

Danke, was willst du trinken? ^^

wenn dir meine meinung nicht gefällt! who cares??? das ist meine meinung und ich hab das recht es nieder zuschreiben... wollte eigentlich damit zeigen wie unnötig das alles ist, aber mir was klar das sich einige davon angegriffen fühlen.. (das würde mir zu denken geben)

Falls du mich meinst, ich fühle mich nie angegriffen, ich lasse nur keine Vorlagen aus die mir User präsentieren ;)

Zuletzt bearbeitet:
@MTC001

Naja ich wollte halt bishen was zu schmunzeln haben ;)

und mit ganzes forum meinte ich natürlich nicht alles xD aber das meiste :P

btw. ich trinke nicht ne cola reicht :D

tja aber wiegesagt ich finde es einfach nur blöd man könnte die zeit doch viel lieber anders investieren(oder auch nicht) aber es ändert nichts an der sache das man durch dir roten punkte kein schlechterer mensch wird ;)

bin jetzt raus gehe bishen zocken

Zeit verschwendet jeder, ist doch egal wie, ich laber lieber Blödsinn in diesem Thread als mir im War Forum den Kopf einzuschlagen, ab und an poste ich da ja noch, sofern sich die Möglichkeit eines brauchbaren Bashs ergiebt. Früher war das anders, da hab ich nur Zeit im War Forum verbracht aber genaugenommen war alles umsonst, und nach all den Jahren hat mans irgendwie satt wenn es sich jede Gen ums selbe Thema dreht, das können viele "Neulinge" natürlich nicht nachvollziehen, hätte ich wohl damals 2002 herum auch nicht können ^^

Das Renommee-System ein Misserfolg?
Ich denke nicht, das zeigt sich in erster Linie daran, dass auch extrem unbeliebte User einen Renommeezuwachs verzeichnen können....
*ühm* Sorry aber diesen Punkt verstehe ich nicht - für mich zeigt sich dadurch eher, dass gewisse Gruppen sich gegenseitig Punkte zuschieben. Das Renommee-System hat nichts mit der "Qualität" des jeweiligen Autors zutun.

Klar - manche hier verdienen sich zurecht die vielen Punkte... aber trotzdem werden sehr viele Punkte zugeschoben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom