Jetzt mal ehrlich - bewertet hier jemand nen Post einer Person anders nur weil sie mehr oder weniger Punkte hat ? Bei so nem Board wie CW macht das imo kaum Sinn. Kennt ja eh fast jeder jeden. Von daher unnötig - da über nen gewissen Zeitraum alle User die halbwegs oft posten ein sehr viel Renommee haben werden, egal wie gut die Posts jetzt sind.
Sehe den Sinn einfach nicht.
Auch Crewmitglieder dürfen ihre eigene Meinung haben und gehören auch zur Community, von daher wüsste ich nicht wieso man da nicht mitwirken dürfte.
Würd mir nur wünschen, das man auch mal zu anderen Themen Feedback von der Crew bekommen würde. Aber okay - wir sind hier ja net bei "wünsch dir was"
Sehe den Sinn einfach nicht.
I don't get it. Solltet gerade ihr euch nicht aus dem Blödsinn raushalten? Aus reiner Neugier eben einmal.
Auch Crewmitglieder dürfen ihre eigene Meinung haben und gehören auch zur Community, von daher wüsste ich nicht wieso man da nicht mitwirken dürfte.
Würd mir nur wünschen, das man auch mal zu anderen Themen Feedback von der Crew bekommen würde. Aber okay - wir sind hier ja net bei "wünsch dir was"