Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
echt meine wurde gerade um 50 Punkte erhöhtJa, scheiss Hater, mein Ansehen wurde dadurch um ganze 8 Punkte gesenkt. :o
Wie soll ich mich so in der Öffentlichkeit blicken lassen? :cry:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
echt meine wurde gerade um 50 Punkte erhöhtJa, scheiss Hater, mein Ansehen wurde dadurch um ganze 8 Punkte gesenkt. :o
Wie soll ich mich so in der Öffentlichkeit blicken lassen? :cry:
jeder sieht, wer ihn bewertet hat.
ich sag nur rache bewertungen. Die bekomme ich ja schon soLösung aller Probleme. Wer ist dafür? :>
Lösung aller Probleme. Wer ist dafür? :>
Nein, Darkganon wars nicht
Rest wird besprochen
Soll ich dir den Text editieren?
Allerdings gibt es auch nach der Deaktivierung der Anonymität meiner Meinung nach viel Diskussionstoff rund um die Bewertungen der Beiträge. Wieso ist das ein schlechter Beitrag? - XY mag mich nicht; gibt nur Hassbewertungen ab - Zoff rund um Meinungsäußerungen - und so weiter. Diese Gefahr ist ebenfalls vorhanden. Um nicht so sagen vorprogrammiert.Lösung aller Probleme. Wer ist dafür? :>
XCHEGUEVARAX schrieb:
Das ist kein vollständiger Satz. Denke das nächste mal bitte an Subjekt und Prädikat. - Gorgonta
manchen leuten muss echt langweilig sein
naja bringt dann aber andere pkt ;-)
Du hast leicht reden, du hast ja deine ganzen grünen Punkte schon...manchen leuten muss echt langweilig sein
naja bringt dann aber andere pkt ;-)
gib mir eine positive Wertungen und ich vote dafür..Lösung aller Probleme. Wer ist dafür? :>
So! Mehr muss man dazu echt nicht mehr sagen.gib mir eine positive Wertungen und ich vote dafür..
Ernsthaft - schlecht würde ich es nicht finden, dieses System aber wieder ganz abzuschaffen wäre die beste Lösung ^^
Gibt es denn nicht wenigstens die möglichkeit es individuell auszuschalten?Das Renommee-System ein Misserfolg?
Ich denke nicht, das zeigt sich in erster Linie daran, dass auch extrem unbeliebte User einen Renommeezuwachs verzeichnen können. In diesem Fall funktioniert das System besser als erwartet, ich persönlich hab gedacht, dass wir recht bald die ersten extrem roten Balken haben. Zum Abschalten sehe ich auch keinen Grund, es wird ausreichend genutzt.
Die Namen offen legen, derjenigen die bewerten?
Nein, bisher hab ich kein wirkliches Argument dafür gehört. Das die Angst, dass wegen Rachebewertungen, vor Negativwertungen schützt, greift nicht, da das System bisher das koordinierte Bewerten von Usern erschwert. Man muss 25 Wertungen abgegeben haben und kann aber nur 6 Wertungen pro Tag abgeben, dass die gleiche Person neu bewerten kann. Im Gegenteil kommt es bei mir eher so an, als wollten die Leute bei ner Negativwertung gezielt dem Wertenden ebenso eine reindrücken.
Die Funktionalität des Systems ändern.
Das Problem ist, wenn wir an dem System selber arbeiten, müssen wir vor jedem Boardupdate, die Änderungen erst ins neue System übertragen, wie Miles vorher schon geschrieben hat.
Den Schlüssel zur Berechnung des Renommees veröffentlichen.
Werde ich machen, wenn der Schlüssel, wie er ist, dann auch erstmal so bleibt. Im Moment, prüfe ich noch, obs ok ist, wie es im Moment ist. Dann wird es einen Sticky auch mit den häufigsten Fragen geben.
@ PeterGerri, ein Teil deiner Negativwertungen waren von mir, normal schreib ichs auch rein, wenn ich werte, ich habs editiert.