Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wo kann man das den sehen wer wie bewertet hat????

Um Dark Ganon das zu ersparen antworte ich lieber :lol:
Gehe in dein Kontrollzentrum und scroll mal runter ;-) Dann siehste alle deine Punkte, wie du bewertet wurdest, und wenn der Bewerter den Namen geschrieben hat, siehste auch das ;-)

@ALL, Kommt mal runter ihr Banausen :lol::-P

wie gesagt, erriner ich mich jetzt nicht :-? Normalerweise geb ich Grund & Name an.
Vielleicht gab es ein anderen Grund? Kein Plan mehr^^

Generell frag ich mich jetzt noch, was bringt uns diese Funktion denn? Bisher gab es doch nur Ärger damit. Es ist einfach sinnlos. Ich erinnere mich noch gerne an die alten Zeiten zurück, wo CW ein simples phbpp Board war.

Die persönlichen Anfeindungen bitte gleich hier raus lassen.

Gerri, die 4 Bewertungen von gestern zeigen keinerlei Hinweise die in irgendeiner Weise auf "gezieltes Mobbing" schließen lassen. Im Gegenteil, es ist eigentlich ausgeschlossen, dass dem so ist. Diese 4 solltest du jedenfalls hinnehmen, egal wie gerecht oder ungerecht sie dir erscheinen mögen.

Ich muss Gorgonta recht geben, einige übertreibens ein bisschen mit diesem ganzen Quatsch. Man sollte sich nicht alles gefallen lassen, aber brauch sich jetzt auch nicht das Hirn zermatern und wie Miles einen auf Sherlock Holmes machen, irgendwelche "Verdächtige" eingrenzen, Onlinezeiten vergleichen usw., da frag ich mich doch echt, ob's noch richtig klingelt, sorry :).
Ich persönlich bin innerhalb einer Woche von 3 auf 5 Punkte gerutscht, weiß der Kuckuck, wieso. Mir ist allerdings auch bewusst, dass die Punkte genau so schnell wieder weg sein können, na und? Lächerlich sich darüber nen Kopf zu machen. Und das ganze mit "Mobbing" vergleichen zu wollen, setzt dem noch die Krone auf, und zeigt eher wie Ernst es zB Miles wirklich ist mit diesen grünen Pünktchen :lol:. Es sei denn, er hat keinen Schimmer, was Mobbing wirklich ist.

@ Peter:

Naja. Ich gehöre jetzt nicht zu denen, die dich negativ bewertet haben, aber komm. Du weißt selbst, dass dein Ton schonmal etwas daneben greift. Ist mir nicht nur einmal aufgefallen.. wobei sich das in letzter Zeit gebessert hat, finde ich, schreibst jetzt nicht mehr so provokant.

Mal eine Frage:

Ich hoffe, die wurde noch nicht gestellt...

Wo kann ich mir die Bewertungen ansehen?

:ugly:

was soll der mist?

Ich reg mich nur über die Anonymität davon auf - sowie dass sie oft recht aus der Luft gegriffen sind.
Person X hat andere Meinung? -> Wird negativ bewertet.
Person Y kann ich nicht leiden? -> Wird negativ bewertet.

Und das alles ohne Namen anzugeben und oft mit einer Beleidigung verbunden.
Das ist doch reinster Kindergarten.

ich find es schon gerechtfertigt sich zu beschweren wenn irgendjemand einen mal wieder komplett aus der Luft gegriffen (und anonym) negativ bewertet. Vor allem da das System ja offiziell eingeführt ist steht es einem ja frei auch ernsthaft zu nutzen.

Nur schade dass es halt immer wieder Kiddys gibt die so ein System welches eigentlich gut gemeint war kaputt machen. Und man soll sich darüber nicht aufregen??

Wenn der Klügere immer nachgeben würde, würde die Welt eines Tages von Dummen regiert.

jemand der so eine aussage bringt sollte imo was DAS betrifft eine reine weste haben oder nicht? ;)

aber ist ja klar, wenn ich etwas dazu schreibe ist es Hetze und Persönlicher Kleinkrieg

was soll der mist?

jemand der so eine aussage bringt sollte imo was DAS betrifft eine reine weste haben oder nicht? ;)

aber ist ja klar, wenn ich etwas dazu schreibe ist es Hetze und Persönlicher Kleinkrieg

Sowas kann passieren weil das System manchmal spinnt (hab z.B Nasagoal ne +Bewertung gegeben und die ist nie angekommen)

Weiss selber nicht mehr genau was da Stand

Das System wurde da erst gerade eingeführt und ich habs halt nur deswegen bemerkt weil ich dort nach ca 10 Tagen nen roten Punkt wegen nichts hatte :ugly:

Urban, nochmal bitte ich dich nachträglich drum (hab ich ja schon per PN gemacht) :

Bitte halt mich in Zukunft aus deinem Mund.
Reicht ja schon dass du mit anderen Wetten über mich abschliesst welche wenn man streng nehmen würde als Belästigung sehen könnte.

Ich hoff du hälst dich dran.

Gerri, die 4 Bewertungen von gestern zeigen keinerlei Hinweise die in irgendeiner Weise auf "gezieltes Mobbing" schließen lassen. Im Gegenteil, es ist eigentlich ausgeschlossen, dass dem so ist. Diese 4 solltest du jedenfalls hinnehmen, egal wie gerecht oder ungerecht sie dir erscheinen mögen.
Tatsächlich? Sorry, aber das wirst du mir näher erklären müssen. Wenn ich vorher nämlich eine Zeit lang nicht schlecht bewertet wurde, und dann innerhalb von zwei Stunden gleich vier Mal, zwei davon auf denselben Beitrag und einer auf einen völlig harmlosen, dann kommt mir da doch was spanisch vor. Wie du da eventuelle Absprachen ausschließen willst, ist mir unklar.

Und das mit dem Hinnehmen ist auch ein eher müßiger Rat. Was soll ich auch sonst tun? Ich kann ja nichts gegen die Bewertungen unternehmen.

@ Peter:

Naja. Ich gehöre jetzt nicht zu denen, die dich negativ bewertet haben, aber komm. Du weißt selbst, dass dein Ton schonmal etwas daneben greift. Ist mir nicht nur einmal aufgefallen.. wobei sich das in letzter Zeit gebessert hat, finde ich, schreibst jetzt nicht mehr so provokant.
Zwei der vier Wertungen sehe ich ein, weil sie auf einen Beitrag waren, in dem ich Zocker zu Unrecht beschuldigt habe. Die anderen zwei jedoch nicht (siehe TC-Quote).
Wenn dir an meinem Ton was nicht passt, steht es dir übrigens jederzeit frei, mich darauf hinzuweisen oder eben auch negativ zu bewerten. Ich selbst empfinde mein Verhalten im Vergleich zu dem Rumgetrolle mancher Leute geradezu vorbildlich.

Meine Bewertungen hin oder her, die sind eigentlich nicht mal Gegenstand der Diskussion. Die waren nur ein Beispiel von mir, an dem ich erläutert habe, warum ich es sinnvoll fände, die Verfasser von Bewertungen einsehen zu können (evtl. auch auf Wunsch des Users hin).

Ich glaub jeder wär zufriedener wenn die Negativ-bewertungen wenigstens ein Grund hätten sowie man sagt von wem es ist. Keine Ahnung aber dann kann man es einfach eher nachvollziehen.
Und wenn man den Username sehen würde, ich glaube viele würden sich dann auch mal mit unberechtigter Kritik zurückhalten.

Urban, nochmal bitte ich dich nachträglich drum (hab ich ja schon per PN gemacht) :

Bitte halt mich in Zukunft aus deinem Mund.
Reicht ja schon dass du mit anderen Wetten über mich abschliesst welche wenn man streng nehmen würde als Belästigung sehen könnte.

Ich hoff du hälst dich dran.

Solltest mal dein eigenes Klo putzen bevor du andere anmaulst. Wie war das mit dem Wientreffblogg? Kennst mich Nüsse und ziehst über mich her. :grin4: Mich störts ja nicht, aber dich anscheinend. :lol2:

@Peter, da ich dich mehr oder weniger kaum mag, bekommst ne Pos. bewertung von mir

@ Nachtelf ich glaub du willst,dass ich es wohl öffentlich zugebe!? das ich so ne wette abgeschlossen habe?

ok leute vor nem knappen jahr!? hab ich ne wette in ner CW konferenz im MSN, mit verschiedenen leuten(weiß nicht mehr, wer alles anwesend war etc pp) gewettet,dass sich keiner traut,nightelve in schritt zufassen.. der der sich das getraut hätte, würde 50euro bekommen

so und jetzt? ich mein ich leugne ja nichts, falls das nicht genügt, kann ich gern nen Blog schreiben,darüber wie scheisse ich bin und wie schlecht ich dich behandel, wir könnten es auch in die CW regeln schreiben und mich dazu bringen,dass ich es nie leugne..

Von mir aus verurteil mich für das was damals passiert ist aber bitte nerv mich doch nicht jeden tag damit, ich hab doch gesagt, dass ich sowas nicht nochmal machen würde, was willst du?

Reue? fühl ich nicht.. nie! ich bereue nie etwas in meinem Leben :) so leb und bleib ich und wegen einer Internetperson änder ich meine Einstellung sicher nicht ;-)

willst das ich für etwas, was ich außerhalb von CW gemacht habe, hier an den pranger gestellt werde? von mir aus dann reich deine beschwerde ein, du willst mich loswerden? setz mich auf ignore, aber leidest wohl unter verfolgungswahn, weil du es nicht kannst

der ganze shit ist mir doch egal, aber jeden tag kommt irgendjemand der ale sachen wieder ausgräbt und einen dazu bringt seine Meinung zu schreiben

lasst mich doch mit dem alten bullshit in ruhe

Edith:

@ Jedy, dass doch normal! wir sind halt die bösen, aber das einige verhalten sieht nie jemand, randgruppenbonus usw

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom