@Peter, da ich dich mehr oder weniger kaum mag, bekommst ne Pos. bewertung von mir
@ Nachtelf ich glaub du willst,dass ich es wohl öffentlich zugebe!? das ich so ne wette abgeschlossen habe?
ok leute vor nem knappen jahr!? hab ich ne wette in ner CW konferenz im MSN, mit verschiedenen leuten(weiß nicht mehr, wer alles anwesend war etc pp) gewettet,dass sich keiner traut,nightelve in schritt zufassen.. der der sich das getraut hätte, würde 50euro bekommen
so und jetzt? ich mein ich leugne ja nichts, falls das nicht genügt, kann ich gern nen Blog schreiben,darüber wie scheisse ich bin und wie schlecht ich dich behandel, wir könnten es auch in die CW regeln schreiben und mich dazu bringen,dass ich es nie leugne..
Von mir aus verurteil mich für das was damals passiert ist aber bitte nerv mich doch nicht jeden tag damit, ich hab doch gesagt, dass ich sowas nicht nochmal machen würde, was willst du?
Reue? fühl ich nicht.. nie! ich bereue nie etwas in meinem Leben
so leb und bleib ich und wegen einer Internetperson änder ich meine Einstellung sicher nicht ;-)
willst das ich für etwas, was ich außerhalb von CW gemacht habe, hier an den pranger gestellt werde? von mir aus dann reich deine beschwerde ein, du willst mich loswerden? setz mich auf ignore, aber leidest wohl unter verfolgungswahn, weil du es nicht kannst
der ganze shit ist mir doch egal, aber jeden tag kommt irgendjemand der ale sachen wieder ausgräbt und einen dazu bringt seine Meinung zu schreiben
lasst mich doch mit dem alten bullshit in ruhe
Edith:
@ Jedy, dass doch normal! wir sind halt die bösen, aber das einige verhalten sieht nie jemand, randgruppenbonus usw