Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub jeder wär zufriedener wenn die Negativ-bewertungen wenigstens ein Grund hätten sowie man sagt von wem es ist. Keine Ahnung aber dann kann man es einfach eher nachvollziehen.
Und wenn man den Username sehen würde, ich glaube viele würden sich dann auch mal mit unberechtigter Kritik zurückhalten.
Solltest mal dein eigenes Klo putzen bevor du andere anmaulst. Wie war das mit dem Wientreffblogg? Kennst mich Nüsse und ziehst über mich her. :grin4: Mich störts ja nicht, aber dich anscheinend.
Hä? Was ist denn das für eine Logik? Kapier' ich nicht@Peter, da ich dich mehr oder weniger kaum mag, bekommst ne Pos. bewertung von mir
hauptsache CW läuft auf dem iPhone,
Ich möchte trotzdem noch mal wissen welchen Nutzen ihr mit dem Voting-System schaffen wollt. Gern auch kompetent von tkx, der ja hier mit "vollem" Herzen dabei ist, wenns um die Community geht.
Aber stimmt schon, hauptsache CW läuft auf dem iPhone, scheiß doch auf die Meinung der User
naja von meinen ganzen 100+ negativ beertungen sind viele auch nur lol oder ^^ oder ich wurde nur wegen meiner Meinung negativ bewertet.Ich glaub jeder wär zufriedener wenn die Negativ-bewertungen wenigstens ein Grund hätten sowie man sagt von wem es ist. Keine Ahnung aber dann kann man es einfach eher nachvollziehen.
Und wenn man den Username sehen würde, ich glaube viele würden sich dann auch mal mit unberechtigter Kritik zurückhalten.
naja von meinen ganzen 100+ negativ beertungen sind viele auch nur lol oder ^^ oder ich wurde nur wegen meiner Meinung negativ bewertet.
Ist mir aber realtiv egal denn ich bin so schon bei 393 Punkten und die ganzen ohne grund negativbewerter können mich mal
Du bist immer noch gekillzowned?
Das ist doch schon vorüber oder nicht?
habe ihn am 22 gekriegt,dauert also noch was.
Ab wie viel punkten kriegt man eigentlich einen dritten grünen? Habe 169.
Du bist immer noch gekillzowned?
Das ist doch schon vorüber oder nicht? Ohne Darji wäre CW nicht CW
@ Tharik, ja genau sowas
Ihr Feiglinge da draußen