Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaub jeder wär zufriedener wenn die Negativ-bewertungen wenigstens ein Grund hätten sowie man sagt von wem es ist. Keine Ahnung aber dann kann man es einfach eher nachvollziehen.

Dito,

hab hier auch nen paar negative Bewertungen drin, wo als Grund : lol, ......, WTF? oder irgendso ein Müll angegeben wurde. Werd wohl nie die wahren Gründe erfahren. ;)

Und wenn man den Username sehen würde, ich glaube viele würden sich dann auch mal mit unberechtigter Kritik zurückhalten.

So siehts aus, Ich wiederhol mich zwar, aber wenn man den Namen des Users sehen sehen könnte, würden die (meist unberechtigten) negativen Bewertungen, allein schon aus Angst vor Rachewertungen zurückgehen.

Solltest mal dein eigenes Klo putzen bevor du andere anmaulst. Wie war das mit dem Wientreffblogg? Kennst mich Nüsse und ziehst über mich her. :grin4: Mich störts ja nicht, aber dich anscheinend. :lol2:

Ja stimmt, das eine kann man ja hervorragend mit dem anderen vergleichen ;)
Aber dass ich es lustig fand dass gerade du nicht gekommen bist, dazu steh ich. Würd aber nicht soweit gehen und hinter deinem Rücken Wetten machen oder andere dazu drängeln (wie feige ist das bitte?) dich wegen irgendwas wofür du nichtskannst in RL zu belästigen. Das ist einfach eine ganz andere Nummer. Und ich widme dir zumindest auch keine Blogs, Gästebucheinträge oder wasauchimmer.

So, das war jetzt mein letztes Wort dazu. Wie gesagt, ich bitte einfach nur drum dass er mich in Ruhe lässt. Müsste schaffbar sein, nicht? So und nun bitte zurück zum Thema, Rest gerne per PN.

Ja hört bitte endlich auf damit k?

Btt:
Tharik.
Wie wir beide und auch Nightelve schon ein oder zwei? Seiten vorher geschrieben haben. Das wäre wirklich das Beste, wenn man die Namen der User sieht zumindest bei Negativbewertungen, weil einfach ein lol oder ähnliches ist unfair ;-)
Ja ich weine... Und jetzt? (@ People wie Gorgo :-P ) Wenn etwas nicht passt, dann sag ich es eben.

Einige bleiben diesem Thread jetzt erstmal zwangsweise fern. Ich habe auf der letzten Seite bereits gebeten den persönlichen Kram hier raus zu lassen, der hat hier nichts zu suchen. Und bei einigen davon ist es nun das zweite Mal in kürzester Zeit. Reißt euch doch endlich mal zusammen, dass zumindest nicht öffentlich zu erledigen, wenn ihr es schon nicht schafft euch komplett aus dem Weg zu gehen.

Also, zurück zum Thema.

@Gerri:
Da können wir, wenn es denn nötig ist, lieber untereinander drüber sprechen, als hier.

Ich möchte trotzdem noch mal wissen welchen Nutzen ihr mit dem Voting-System schaffen wollt. Gern auch kompetent von tkx, der ja hier mit "vollem" Herzen dabei ist, wenns um die Community geht.

Aber stimmt schon, hauptsache CW läuft auf dem iPhone, scheiß doch auf die Meinung der User ;)

Ich möchte trotzdem noch mal wissen welchen Nutzen ihr mit dem Voting-System schaffen wollt. Gern auch kompetent von tkx, der ja hier mit "vollem" Herzen dabei ist, wenns um die Community geht.

Aber stimmt schon, hauptsache CW läuft auf dem iPhone, scheiß doch auf die Meinung der User ;)

tkx hat keine Zeit für so nen Kindergarten und wichtigeres zu tun :-)

Quaresma, wieso willst du es denn abschaffen? Wenn du es net willst dein Problem.:-)
Ich meine es gibt bestimmt sehr viele User hier die ihre Punkte behalten wollen, das einzige Manko wie so oft erwähnt, ist das man User sehen sollte die Negativbewertungen abgeben ;-)
Dann macht das auch fast keiner mehr.

Ich glaub jeder wär zufriedener wenn die Negativ-bewertungen wenigstens ein Grund hätten sowie man sagt von wem es ist. Keine Ahnung aber dann kann man es einfach eher nachvollziehen.
Und wenn man den Username sehen würde, ich glaube viele würden sich dann auch mal mit unberechtigter Kritik zurückhalten.
naja von meinen ganzen 100+ negativ beertungen sind viele auch nur lol oder ^^ oder ich wurde nur wegen meiner Meinung negativ bewertet.

Ist mir aber realtiv egal denn ich bin so schon bei 393 Punkten und die ganzen ohne grund negativbewerter können mich mal :P

Dafür Dude bekommst du ne Posi Bewertung :ugly:
Edit: Heute zu viele bewertet xD Morgen aber ^^

naja von meinen ganzen 100+ negativ beertungen sind viele auch nur lol oder ^^ oder ich wurde nur wegen meiner Meinung negativ bewertet.

Ist mir aber realtiv egal denn ich bin so schon bei 393 Punkten und die ganzen ohne grund negativbewerter können mich mal :P

Wenn ich mir deine ganzen Beiträge im War Forum so ansehe,haben die ganzen Negative Bewertungen schon einen gerechtfertigten Grund.....

Genau das mein ich damit:

zwischenablage01n.jpg

Zeig dich doch du feiger Hund. :lol:

Du bist immer noch gekillzowned? :lol:
Das ist doch schon vorüber oder nicht? Ohne Darji wäre CW nicht CW :-P

@ Tharik, ja genau sowas :lol:
Ihr Feiglinge da draußen :lol2:

Wie wäre mal mit nem Sticky welcher das Bewertungssystem einmal ordentlich für alle erklärt ? Dann müssten auch nicht alle 4 Posts die gleichen Fragen beantwortet werden. Könnte man ja mal drüber nachdenken@Crew.

Du bist immer noch gekillzowned? :lol:
Das ist doch schon vorüber oder nicht? Ohne Darji wäre CW nicht CW :-P

@ Tharik, ja genau sowas :lol:
Ihr Feiglinge da draußen :lol2:

Ja, scheiss Hater, mein Ansehen wurde dadurch um ganze 8 Punkte gesenkt. :o

Wie soll ich mich so in der Öffentlichkeit blicken lassen? :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom