Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Alleine dass man so viele Wörter über das System lassen muss zeigt für mich, dass es ein Misserfolg ist. Die recht harrsche Kritik hier zeigt deutlich, dass es keine nette Dreingabe ist sondern mehr Platz für die " Hater " lässt.

Warum handhabt ihr es nicht wie in anderen Foren? Dann gibt es nur die " Bedanken-Funktion". Finde ich persönlich viel besser.

Alleine dass man so viele Wörter über das System lassen muss zeigt für mich, dass es ein Misserfolg ist. Die recht harrsche Kritik hier zeigt deutlich, dass es keine nette Dreingabe ist sondern mehr Platz für die " Hater " lässt.

Warum handhabt ihr es nicht wie in anderen Foren? Dann gibt es nur die " Bedanken-Funktion". Finde ich persönlich viel besser.

für was sollte man sich bedanken :-?

Gibt es denn nicht wenigstens die möglichkeit es individuell auszuschalten?
Das man quasi in seinem Profil sagt "Reno ausschalten" und gut ist für einen?

Bis jetzt gibt es die Möglichkeit nicht, mal gucken, ob es mit den nächsten Boardversionen Einzug findet.

Das mit den Danksagungen würde das Board ruinieren, und viel zu unübersichtlich machen, und ist einfach unnütz.

habe ein neues feature entdeckt:
man kann die bewertungen auch als kommunikation mit anderen benutzen, mit denen man ansonsten nicht redet. hab mich gerade nett mit JD unterhalten, so tun sich mir ganz neue grenzen auf. leider hat net jeder die eier seinen namen dazu zu schreiben, denn wenn man schon nicht im RL der big shot is, dann doch wenigstens hier im interweb :)

Das mit den Danksagungen würde das Board ruinieren, und viel zu unübersichtlich machen, und ist einfach unnütz.
Ruinieren :rofl3:

Unübersichtlich? Ja klar, wenn man nicht scrollen kann...
Es ist nicht unnütz. Denn somit werden auch nur positive Beiträge bewertet und es gibt kein lamentieren mehr um negative (Falsch-)Bewertungen.

@MTC

Wow, geil :O

Seht ihr Leute, wenn MTC sogar das vorschlägt :x

Das Renommee-System ein Misserfolg?
Ich denke nicht, das zeigt sich in erster Linie daran, dass auch extrem unbeliebte User einen Renommeezuwachs verzeichnen können.
Ist das nicht irgendwie ein Widerspruch? Ich meine, sollten User, die sich mit ihren Postings unbeliebt machen, denn nicht eigentlich auch schlecht bewertet sein? Und Leute, die was Sinnvolles schreiben, gut? Ich kann deine Logik da nicht ganz nachvollziehen.
Im Gegenzug haben dann Leute wie Deadwood einen roten Punkt, obwohl er viele gescheite Dinge schreibt. Eine tolle Balance.. !

@ PeterGerri, ein Teil deiner Negativwertungen waren von mir, normal schreib ichs auch rein, wenn ich werte, ich habs editiert.
War das dieser Beitrag über Darji? O m f g ... :rolleyes:

habe ein neues feature entdeckt:
man kann die bewertungen auch als kommunikation mit anderen benutzen, mit denen man ansonsten nicht redet. hab mich gerade nett mit JD unterhalten, so tun sich mir ganz neue grenzen auf. leider hat net jeder die eier seinen namen dazu zu schreiben, denn wenn man schon nicht im RL der big shot is, dann doch wenigstens hier im interweb :)

Seh ich auch so. Wer nicht die Eier hat seinen Namen zu den Bewertungen zu schreiben (egal ob gut oder schlecht) sollte sofort einen Lifetimeban für CW bekommen. :goodwork:

Seh ich auch so. Wer nicht die Eier hat seinen Namen zu den Bewertungen zu schreiben (egal ob gut oder schlecht) sollte sofort einen Lifetimeban für CW bekommen. :goodwork:

Komm schon, das willst du doch selbst nicht. ;) Dann hättest du gar keine Fans mehr, die du ärgern könntest. :goodwork:?

@ petergerri, zu 1. Nein da gibt es keinen Logikbruch, nur weil man nicht bei allen beliebt ist, ist muss ja nicht zwangsläufig rot werden, und das habe ich befürchtet. Zu Deadwoods Beiträgen kann man geteilter Meinung sein.

zu 2. wenn du über Wertungen von mir dich unterhalten willst, kannst du das gerne machen, aber per pn, hier drinne hat es eigentlich nichts zu suchen.

@ mtc, quaresma, das "Bedanken-System" ist unter Beobachtung, aber bisher habe ich noch kein gutes System gefunden, das ohne weiteres Übernehmen könnte.

Komm schon, das willst du doch selbst nicht. ;) Dann hättest du gar keine Fans mehr, die du ärgern könntest. :goodwork:?
Naja, mir sind Fans mit Eiern lieber als solche Leute wie <gebannte Person die am Mittwoch um 18 Uhr wieder entbannt wird>, die einfach nur "Fail" hinschreiben und dann denken man wüsste nicht von wem es war. :goodwork:

Seht ihr Leute, wenn MTC sogar das vorschlägt :x

Du verwechselst mich wohl grade mit Jemandem dessen Meinung hier etwas zählt, aber kein Problem, das liegt an der Frisur :blushed:

peter schrieb:
Ist das nicht irgendwie ein Widerspruch? Ich meine, sollten User, die sich mit ihren Postings unbeliebt machen, denn nicht eigentlich auch schlecht bewertet sein? Und Leute, die was Sinnvolles schreiben, gut? Ich kann deine Logik da nicht ganz nachvollziehen.

Wir befinden uns hier in einem War Forum, hier macht man sich nunmal unbeliebt und da auch solche die nicht unbedingt ein Blatt vor den Mund nehmen gut bewertet sind, zeigt es eben, dass das System so schlecht nicht funktionieren dürfte.

Bis auf ein paar Ausreißer wie Cortana, aber der legts ja auf schlechte Wertungen an mit teilweise wirklich grenzdebilem Gedankengut ;)

@ petergerri, zu 1. Nein da gibt es keinen Logikbruch, nur weil man nicht bei allen beliebt ist, ist muss ja nicht zwangsläufig rot werden, und das habe ich befürchtet. Zu Deadwoods Beiträgen kann man geteilter Meinung sein.
Ich führe deine Argumentation mal konsequent fort, auf das Beispiel Deadwood:
Nur weil Deadwood nicht bei allen beliebt ist, muss er ja nicht zwangsläufig rot werden, und das hast du auch befürchtet. Nun, die Befürchtung war berechtigt, denn Deadwood ist im roten Bereich - und das, obwohl seine Beiträge wohl hauptsächlich nur einer bestimmten, hier sowieso nur zu gut bekannten Gruppe sauer aufstoßen dürften.

Fest steht für mich: wenn jemand hauptsächlich Postings verfasst, die aus Bullshit oder reiner Provokation bestehen, dann gehört diese Person auch schlecht bewertet. Wenn man mal ins War-Forum schaut, findet man schnell einige Personen, deren Diskussionskultur jeglichen sinnvollen Meinungsaustausch rasch zur Strecke bringen droht. Solche Leute verdienen keine gute Bewertung. So einfach ist das.

I don't get it. Solltet gerade ihr euch nicht aus dem Blödsinn raushalten? Aus reiner Neugier eben einmal.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom