ich werde immer bestraft weil ich ne Xbox360 besitze who cares
ich habe sogar ne Wii und bin zufrieden und jetzt?
Wer auf CW nicht PS3 only ist muss schon damit rechnen, negative Bewertungen zu bekommen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich werde immer bestraft weil ich ne Xbox360 besitze who cares
ich habe sogar ne Wii und bin zufrieden und jetzt?
Schau dir das jeweilige Datum an. Schau dir den Thread an. Und nun die Bewertungen.
Entweder willst du mich beleidigen, oder aber du hast einfach mal was geschrieben ohne nachzudenken.
sorry, ich konnte mich einfach nicht beherrschen
Ich wollte dich mal wieder negativ bewerten, hoffe das geht klar (; - Gorgonta
Aber irgendwie glaueb ich nicht dran, dass es Gorgonta war/ist. Die Wertung hat nur 2 Punkte gekostet und wenn ich mir Gogos Profile so angucke kann das doch net stimmen, oder? ^^
Das war auch hundertprozentig nicht Gorgo. Ich wurde selbst schon von Leuten bewertet, mit denen ich sehr gut befreundet bin. Als ich denen von "ihren" Bewertungen erzählt hab, haben die nicht schlecht gelacht.
Meistens machen's wirklich die Rechtschreibfehler oder die Sprache (ja, selbst ein "lol" oder dergleichen" und man weiß schon, von wem es kommt.
Wenn schon den Namen angeben, dann doch bitte den Eigenen..
... oder das System am besten schnell wieder abschaffen.
mir schrieb:Hm, einerseits ist es sicher besser, das Ganze kurz zu halten, als die Sache künstlich zu strecken und die Qualität leiden zu lassen.
Andererseits sind sechs bis acht Stunden schon arg kurz (auch wenn ich wahrscheinlich 10 brauche )... aber egal, bei The Conduit geht es mir hauptsächlich um den Multiplayer-Modus.
Mehr wäre eindeutig gut gewesen, aber kann man nichts machen. Hoffentlich wird ein evtl. Nachfolger die Spielzeit deutlich hochschrauben.
Wäre ebenfalls ein guter Weg, IMO. Ständig gebannt oder verwarnt sein und trotzdem lauter Grüne haben ist halt irgendwie nicht adäquat. Und das wäre wiederum ein System, von dem nur die Leute negativ betroffen sind, die sowieso etwas falsch machen.Wie wärs wenn man Bewertungspunkte abzieht pro Verwarnung oder pro Bann. Gibt ja hier paar Leute die ständig nur Mist verzapfen und gebannt werden, sich aber trotzdem irgendwie immer hochmogeln.
Das kann schon sein, jedoch hatte ich vorher tagelang keine negative Wertung mehr bekommen, und dann binnen weniger Stunden als ich offline war gleich vier auf einmal, die mich mehr als 70 Punkte gekostet haben. Das fand ich dann schon "etwas" verdächtig.@Pete:
Das kann auch daran liegen, dass man immer erst wieder andere Leute bewerten muss, bevor man denselben wieder bewerten kann. Kann mir sehr gut vorstellen, dass es da durchaus Leute gibt, die einfach alles und jeden - ob nun positiv oder negativ sei dahingestellt - bewerten, damit sie endlich wieder eine bestimmte Person bewerten können.
Oh Mann, ganz schön oft "bewerten" in dem Satz. :dizzy4:
Bitte realistisch bleiben - Gorgonta
Das kann schon sein, jedoch hatte ich vorher tagelang keine negative Wertung mehr bekommen, und dann binnen weniger Stunden als ich offline war gleich vier auf einmal, die mich mehr als 70 Punkte gekostet haben. Das fand ich dann schon "etwas" verdächtig.
Wer hier nur am rumjammern ist und den Thread mit Tränen überflutet bestellt so eine negative Bewertung automatisch. Lieferung ist sogar kostenlos.
Wer hier nur am rumjammern ist und den Thread mit Tränen überflutet bestellt so eine negative Bewertung automatisch. Lieferung ist sogar kostenlos.