Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann jemand bitte die negative Bewertung von Zocker aus meinem Renomee löschen, der es nach 3 Anläufen immernoch nicht hinbekommen hat, mir eine einfache Frage zu beantworten und mich jetzt deshalb meint, schlecht bewerten zu müssen?
Danke.
Wieso machst du dir auch die Mühe?? Alleine dafür hast du dir die negative Bewertung ja irgendwie verdient...
Don't feed the Troll und so
PS: Ich wars nicht, falls das jetzt jemand vermuten sollte
Ich wollte einfach, dass er diese eine Sache mal richtig begründet, viel Mühe hat mir das nicht gemacht.;-)
Naja, in Schriftgröße xy zu posten und 3mal nachzufragen weckt nunmal Aufmerksamkeit.
Tatsächlich kann ich mir gut vorstellen, dass die Bewertung von jemandem kommt, dens stört, dass du Zocker Aufmerksamkeit schenkst. Wobei ich jetzt nicht weiß, ob ne Begründung dabeistand.
Abgesehen davon kannst du lange warten, bis ne Bewertung gelöscht wird, das passiert frühestens am 30. Februar
Und ich habe schon 2 Bewertungen bei mir löschen lassen.
anscheinend bin ich zu blöd .. wo kann man sich die bewertungen ansehen ??? :-?
Darkganon nimmt seinen Job als Crew Mitglied halt noch ernst
Jetzt reg ich mich dann doch echt mal auf!
Für den Beitrag :
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?p=2751905#post2751905
Krieg ich eine negativ Bewertung mit dem Kommentar "unsinn" ....??
Anonym, ja sowieso. WANN verstehen hier endlich welche dass das MEINE Meinung war, heidenei...
"andere Meinungen" mit negativ bewerten ist echt schwachsinnig. Dabei schrieb ich doch recht deutlich warum und wieso das meine Meinung ist und ich das so empfinde
Ich häng mich auch mal dran, denn was man teilweise für Bewertungen erhält ist teilweise so arm. Warum schafft man diesen scheiss nicht einfach ab??? Das kann es doch nicht sein, dass gewisse User mehr als 3 grüne haben und im Grunde genommen den ganzen Tag nur Müll von sich geben bzw. andere provozieren.
Also liebe Mods, wieso bleibt dieses System bestehen? Worin besteht die Logik?
Weil die Crew gerne Action sieht ;-)
Jetzt reg ich mich dann doch echt mal auf!
Für den Beitrag :
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?p=2751905#post2751905
Krieg ich eine negativ Bewertung mit dem Kommentar "unsinn" ....??
Anonym, ja sowieso. WANN verstehen hier endlich welche dass das MEINE Meinung war, heidenei...
"andere Meinungen" mit negativ bewerten ist echt schwachsinnig. Dabei schrieb ich doch recht deutlich warum und wieso das meine Meinung ist und ich das so empfinde