Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hat er nicht , urban glaubt nur manchemal tkx zu sein
und ja wenns alle sehen würden,wäre ich dafür das sys zu killen...dann wärs echt nur noch auge um auge und gruppenbashing.
Dass du ebenfalls ein Querulant bist, muss ich ja nicht erwähnenIch habe bei meinen XYZ Posts noch keinen einzigen Einzeiler gepostet, ok vielleicht ein paar aber das sind eher die Ausnahmen, meistens spamme ich alles mit meiner Meinung zu, liest zwar keiner aber dank CW konnte ich bereits nach einem Jahr hier absolut blind das 10-Finger System
Ich schau auch nicht wirklich auf den Postcount, der kommt mit der Zeit, und wenn man sieht, dass manche 2006er oder später User jetzt schon mit mehr posts rumrennen als mir ist das doch absolut egal, die schreiben eben mehr, hab ich damals auch. Obs jetzt Einzeiler sind oder nicht ist eigentlich auch egal und ich glaube megapostsammler wie Darji und Sasuke können garnicht nur einzeiler posten, denn mit 40k+ Posts sind sie schon lange über alle Post-Rank Fames erhaben und schreiben dennoch weiter und weiter und weiter *g
Die meisten schreiben eben doch nur Einzeiler, und grade Darji mit seinen Gifs...
Was den Stunk angeht, du bist wohl nicht umsonst immer wieder 60 Tage gebannt, habe zwar nie die Gründe hinterfragt aber 60 Tage kriegst du nicht mal so nebenbei, selbst bei der willkürlichen CW Mod/Ban Problematik nicht
Die 60 Tage sind immer nur punktebedingt gewesen, Nickligkeiten eben
Seriösität und CW das sind zwei Dinge die sich nicht vertragen, und ich muss das wissen, verfolge das Forum schon relativ lange Vielleicht solltest du dir ja auch an die eigene Nase fassen, scheinheilig kommst mir eher du vor. Und wenn du weg bist? Naja dann sind die 5-10 Tage die du alle 2 Monate nicht gebannt bist, eben ohne dich durchzustehen
Ajo bestimmt. Bin scheinheilig.
Das Forum braucht niemanden, nein. Aber tkx braucht User. Und wenn manche langsam mal kultiviertere Foren aufsuchen würden, dann wäre tkx sicherlich anders drauf.
Ajo bestimmt. Bin scheinheilig.
Das Forum braucht niemanden, nein. Aber tkx braucht User. Und wenn manche langsam mal kultiviertere Foren aufsuchen würden, dann wäre tkx sicherlich anders drauf.
hat er nicht , urban glaubt nur manchemal tkx zu sein
und ja wenns alle sehen würden,wäre ich dafür das sys zu killen...dann wärs echt nur noch auge um auge und gruppenbashing.
sag mir bescheid wen du meinst, dann machen wir ein tag-teamIch weiss auch nicht, ob das ne gute Idee ist.
Bin ein ziemlich rachsüchtiger Mensch, ich würde der Person so oft ne negative Bewertung reindrücken, bis er/sie mit 10 roten Punkten rumläuft.
Aber normalerweise vergebe ich keine negativen Bewertunegn, habs bis jetzt nur einmal gemacht.
lol liegt wohl daran, dass es ein Xbox mag ist.
Natürlich ist es Multi....
Natürlich bist du fanboy...
naja wenn ich mir hier ansehe was gwisse andere Leute hier für Punkte haben, dann finde ich das ungerecht@Darji: Du hast doch aber 4 solche grünen Kästchen und wenn man da drüber geht, sagt es "... ist ein sehr geschätzter Mensch".
So schlimm können die Negativbewertungen doch dann also gar nicht runterdrücken.
naja wenn ich mir hier ansehe was gwisse andere Leute hier für Punkte haben, dann finde ich das ungerecht
Dass du ebenfalls ein Querulant bist, muss ich ja nicht erwähnen
@darji: 50 punkte kann garnicht sei, das müsste dann ein 1999er oder so gewesen sein, afaik haben 2001er User ca. 35 punkte zu vergeben.
Es wird ja nicht nur das Registrierungsdatum gezählt, oder? Auch Postings, eigenes Renomee zählen doch auch noch, oder?