Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ps3 dürfte wohl das gleiche Schicksal ergehen wie dem kleinen Bruder der PsP.
Japan hui,Rest pfui!
Ach du scheiße!!!! Wer hat mich denn jetzt bewertet? 35Punkte!!!
Danke!
Ich weiß, wer's war. Aber ich hau dir auch mal paar Punkte drauf, Leidensgenosse mit dem furchtbaren Avatar/Sig. Immer diese gezielten Hater-Attcken hier auf CW
Miles,Ich wurde Negativ bewertet mit de Begründung:
Wahnsinn,oder?
Pikas,vereinigt euch,wertet jeden Pika gut und jeden Sony Negativ. Es ist kein bewertungssystem mehr,es ist Krieg der Pokemons
Warum regt ihr euch mit euren tollen vielen grünen Punkten eigentlich über popelige Negativbewertungen auf?
Ich glaube ohnehin nicht mehr, dass das mit mit dem Duke noch was wird. Nach so vielen Jahren wird es wohl in Gameplay und Grafik veraltet sein.
Nach dem Post 2 negative Bewertungen bekommen noch,einmal wieder ein "." und einmal ein "pff" Bewertet mich do0ch weiter negativ,Haters,Miles und Ich sind unpwndbar
Mist BigBehr,habe dich gut bewertet,aber der text wurde net mit abgeschickt glaube Ich
Und ich darf erst wieder in 24 Stunden jemanden bewerten
Danke trotzdem.
Jetzt bin ich wieder bei 40 Punkten.
Haters am cry
Nach dem Post 2 negative Bewertungen bekommen noch,einmal wieder ein "." und einmal ein "pff" Bewertet mich do0ch weiter negativ,Haters,Miles und Ich sind unpwndbar
:rofl:
Ich wurde schon 3 mal Negativ bewertet mit dem Wort Pfff.
Einfach nur lächerlich