Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sorry wegen Doppelpost:

Wo bist du,wo bist du nur,mein lieber:

Stecker.gif

Nur SB-Insider kapieren das xD

Ps3 dürfte wohl das gleiche Schicksal ergehen wie dem kleinen Bruder der PsP.
Japan hui,Rest pfui!

Negativer Kommentar:pff

Da kann wohl ein Sony nicht die Wahrheit ertragen,wa :lol:

Glaube es war Darji,da er als einziger Aktive im Vkz Forum war.

Edit:

Ach du scheiße!!!! Wer hat mich denn jetzt bewertet? 35Punkte!!!
Danke! :)

Edit2:

Und jetzt nochmal eine Negative Bewertung.
Mit der selben Begründung:pfff.

Kann mir mal jemand die Namen dieser Zornys geben?

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, wer's war. :P Aber ich hau dir auch mal paar Punkte drauf, Leidensgenosse mit dem furchtbaren Avatar/Sig. Immer diese gezielten Hater-Attcken hier auf CW xD

Dafür hab ich auch nun ne Bewertung bekommen :goodwork: Gibt's irgendwelche versteckten Archivements auf meinem Account, oder warum werde ich dauernd gehated? :scan:

Miles,Ich wurde Negativ bewertet mit de Begründung:

Wahnsinn,oder? :goodwork:

Pikas,vereinigt euch,wertet jeden Pika gut und jeden Sony Negativ. Es ist kein bewertungssystem mehr,es ist Krieg der Pokemons :aargh:

:ugly:

Wann hast du deine Bewertung bekommen? Auch so um 9:19? :> Dann könnte das doch glatt geplant sein und ein Indiz zu der Vermutung, dass man uns systematisch downgraden möchte.

Und Non-Kidd (haha xD) hat Recht... Pikas, helft's mal euren Allierten. Wen man das System nicht brechen kann, dann werden wir es dehnen. Vielleicht schalten wir irgendwelche geilen Features auf CW frei, wenn wir uns mit der Community beschäftigen und auseinandesetzen. ^_^

This is Serious Business. Keine Ahnung, wer mit diesen CW Renomee-Spielen begonnen hat, aber ich les mir jetzt mal die Anleitung dazu durch und werd's dann auch mitspielen. :goodwork: Will ja nicht ausgeschlossen werden von dem Spaß. xD

Warum regt ihr euch mit euren tollen vielen grünen Punkten eigentlich über popelige Negativbewertungen auf? xD

Weil's Serious Business ist, will auch meine verdienten 10 Punkte bis Weihnachten haben. Nein, mal im Ernst:

Gerechte Kritik = ok
Hater-Kritik, Kartell-Kritik, Spam-Kritk = not ok

Was mir besonders schon bei meinen Bewertungen auffällt:
Ehrliche Meinungen = Minus
Sagen, dass einem etwas gefällt = Minus
Populär in einem Thread sein = Minus
Generell einer der Top-Renomee Leute zu sein = Minus
Generell großes Interesse mit Leuten Sitcom-Texte zu schreiben (oder gar Humor zu haben) = Minus

Was sollte man eurer Meinung nach dann tun? Leuten in den Arsch kriechen, so soll das hier sein? Mich einer Hater-Gruppe anschließen und mitmachen? Ich glaub, ich bekomm schon langsam den Eindruck, wie die anderen CW-Fame Leute hier gejagt und gehated werden. Lassen wir mal außen vor, dass das absolut dumm ist und eigentlich kein Sinn macht - was erwartet man sich dabei? Das man den Status einer Person runterspielt, wenn man ihn verfolgt und nur mehr schlecht bewertet?

@Spidey: Kannst mir ja vorwerfen, dass ich das System zu Ernst nehme, aber ich sehe es aus der Sicht der Erziehung eines Menschen. Man muss sich da die Gegenfrage stellen, wieso solche Leute eigentlich bewusst über Internet einen Stalken und noch schlecht bewerten. Was sind das für Menschen? Armseelige Basement-Spieler? Oder doch nur Leute mit traurigen Komplexen? Mal ehrlich, es schafft keiner der Hater mal nen Grund zu finden oder offen hier zu sprechen. Meiner Meinung nach ist das ne arge Charakterschwäche... ich sag ja nicht, dass man immer Selbstbewusst sein sollte, aber ich würde glaub ich einen Teil meiner Seele verkaufen, wenn ich nicht zu etwas aus Überzeugung stehe und nur ein Mitläufer bin.

Ich kann mich Miles nur anschließen. Gestern habe ich das hier im KRIEG der Egoshooter-Thread über Duke Nukem Forever gepostet:

Ich glaube ohnehin nicht mehr, dass das mit mit dem Duke noch was wird. Nach so vielen Jahren wird es wohl in Gameplay und Grafik veraltet sein.

Und was passiert? Jemand bewertet mich negativ mit dem Kommentar: "Hater... Duke Nukem Forever..."
Ich fänd's ja nicht so schlimm, aber es ist schon fraglich, dass man Negativbewertungen erhält, wenn man schlichtweg seine Meinung aussagt. :shakehead:

Vielleicht könnte man die Kommentarfunktion bei den Bewertungen ja einfach ausstellen oder die Bewertungen woanders als im Kontrollzentrum anzeigen?
Wäre das möglich?

So können alle in Ruhe posten und die, die es stört, werden nicht ständig ihre teilweise idiotisch begründeten Negativbewertungen unter die Nase gerieben.

Und jetzt mal ehrlich Miles: Du hast doch sehr viele grüne Punkte unter deinem Namen da zu stehen. Das zeigt doch, dass die "Hater" gar kein großes Gewicht haben können und mit ihren Kommentaren nur das erreichen, was sie wollen:

Dich ärgern! ;)

CW ist eben NICHT "serious business", es ist bloß ne Website. ;)

:rofl3:

Jetzt hat mich schon wieder so ein Duke-Fan negativ bewertet. Werde ich verfolgt? -.- :lol:

Okay, damit die Ketzerjagd aufhört: DKF wird ein Hammer-Game!
(zufrieden? :scan:)

Nach dem Post 2 negative Bewertungen bekommen noch,einmal wieder ein "." und einmal ein "pff" :D Bewertet mich do0ch weiter negativ,Haters,Miles und Ich sind unpwndbar :D

Hey, hier werden sich keine Punkte zugeschoben :P

Aber ich mach mich, ich hab jetzt schon 2 negative Bewertungen für meine Anti-Sony Kommentare erhalten ;)

Nach dem Post 2 negative Bewertungen bekommen noch,einmal wieder ein "." und einmal ein "pff" :D Bewertet mich do0ch weiter negativ,Haters,Miles und Ich sind unpwndbar :D

:rofl:

Ich wurde schon 3 mal Negativ bewertet mit dem Wort Pfff.
Einfach nur lächerlich :lol2:

Ihr auch? :lol2: Anti-Pika Raids?

Jungs, stay on target. :scan:

Wir haben es nicht nötig, das man nen Bewertungs-Raid machen. :scan: Wenn wir Pikas wirklich jemanden raiden wollen, machen wir's nicht nur mit drei Leuten, sondern gleich mit 15 Freaks und im großem Stil. Das Resultat der Zusammenarbeit möchte man ja anhand Indizien sehen und nicht nur diese Peanutsbeispiele.

@Hater-Trio: Beim nächsten Raid von euch drein erwarte ich mir wenigstens ein gutes Zusammenspiel der Wörter und nicht nur ein lächerliches "pff". Ich will schon etwas aufgeteiltes und leserliches haben wie: WHO THE HELL | DO YOU THINK | WE ARE?! - natürlich symbolisieren die | jeweils die Abgrenzung zwischen den Postern. Kommt schon, da geht doch bissel mehr als nur ein einfaches pff. Soll das Edel sein? :> Ach ja, beginnt auch umgekehrt die Wörte koordiniert zu posten, wenn ihrs lesbar machen wollt. Naja, ich hätte dann noch paar Extra-Raids für ein paar Opferbereite (3-6 Leute) gemacht, die den Haterknast mal von Innen sehen möchten, indem man deren PN-Fach mit paar langen PNs und ihren Leiden festhalten. Erstens kostet es Zeit alles zu lesen und zweitens muss man ja dann noch bissel seinen Fame genießen, bis man gebannt wird.

Ein großer Pwner-Coup auf CW, das wäre mal wirklich was interessantes.

Tkx,nie gehört! Feanor,kenne Ich net! Crew Mitglieder,wo? Gute User,nirgends??

Doch,denn es gibt einen Pika,der die Ehre der Pikas rettet:

"Milesinator"

pikachu_cosplay.jpg

(mittags ist er ein Pika)

+

terminator4.jpg

(abends der terminator)

=

"Milesinator"

:ugly: :rofl3: :rofl3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.