Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann man völlig unberechtigte negative Wertungen eigentlich auch werten?

Für diese hier habe ich negative Bewertungen bekommen.

im Versus Thread:

Und im FFXIII Demo Thread:

KA ob man es in der finalen Version kann. In der Demo gab es ja auch kein Menu oder sonstwas. Das war ja alles noch gesperrt.

Beide Begründungen waren übrigens:

Muss also der gleiche Typ mit einem 2 account gewesen sein.

Wenn das System jetzt wirklich immer mehr dazu genutzt wird, User gezielt und in einer Gruppe oder mit Zweitaccounts negativ zu bewerten, sollte man es vielleicht doch endlich wieder abschaffen.

Wenn das System jetzt wirklich immer mehr dazu genutzt wird, User gezielt und in einer Gruppe oder mit Zweitaccounts negativ zu bewerten, sollte man es vielleicht doch endlich wieder abschaffen.

Das Team weiß davon schon seit Wochen, keine Angst, so langsam sind die nicht. :P

das geht net@doppel-accs
das würde nur verpuffen.
ich glaub auch net das sich da so viele einspannen lassen..wirklich pkt verschieben können nur wenige...weil die meisten kaum was wert sind.
aber ja die smods nehmen sich so dingen eigentlich an ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gut zu wissen. :) Trotzdem möchte ich euren Job nicht haben, artet ja in eine 24/7-Beschäftigung aus. :ugly:
Nicht nur Comments, Forenposts und Blogs im Auge haben, nein, jetzt kommen auch noch die Bewertungen dazu. Das wäre mir viiiieeel zu viel Arbeit.

Aber schön, dass es jemand macht! :goodwork:

Wo sieht man wieviele Punkte man hat O_o ? Ich weiß garnicht was mit den Punkten ist :blushed:

Die bewertungsfunktion sollte wieder weg.
Außer man würde sehen von wem man bewertet wurde.
Teilweise bekommt man negative bewertungen für nichts...

Und mindestens genauso oft bekommt man positive Bewertungen für nichts, einfach nur weil man sich mit user xy gut versteht, die sind so gesehen genauso ungerechtfertigt und die kommen mit Sicherheit häufiger vor, hat ja kaum einer rote Punkte hier.

um rote pkt zu kriegen muss man schon einem schlecht gelaunten 2001er user mit vielen pkt in die hände laufen der noch dazu selber paar grüne hat oder bewusst seitenlang einfach nur mit phrasen und beleidigungen um sich werfen.
ganz so eifnach ist es halt nicht.

Und mindestens genauso oft bekommt man positive Bewertungen für nichts, einfach nur weil man sich mit user xy gut versteht, die sind so gesehen genauso ungerechtfertigt und die kommen mit Sicherheit häufiger vor, hat ja kaum einer rote Punkte hier.

Ich erwarte mir, dass ich nicht ohne grund ne negative bewertung bekomme. Da ich das bei anderen usern auch nicht mache. Ein solches system ist aber anscheinend nicht kindergartensicher.

Ich hab schon wieder ne ungerechtigte Wertung von "Mystery Man" bekommen, daran sieht man wie lächerlich das ganze System ist. Man sollte zumidestens sehen können wer einen regelmäßig schlecht bewerten will.

Was spricht überhaupt dafür dieses System NICHT zu entfernen, das würde ich gerne mal von denen wissen die das verbrochen haben.

PS: Sehs gerade, ich hab eher die Erfahrung gemacht das man fast nur bewertet wird wenn man angschissen wird von irgendwelchen Idioten. Positive Wertungen sind allerdings sehr sehr selten gesäht.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab das system nicht gemacht und würde es gerne auch selber mehr kontrolliere, aber die boardsoftware erschwert das n bisschen.
ich persönliche fahre relativ gut damit und nehme mir normal auch kein blatt vor den mund..glaub aber das man da als mod n paar vorteile hat.

aber wie gesagt ich würde gerne selber beleidigungen bearbeiten können in dem bereich :-)

Das wäre zumindestens ein erster Ansatz wobei ich definitiv den Standpunkt vertrete das man das System generell entfernen sollte.

Die Idee ist an sich ist nicht schlecht aber mit dem ganzen Scheiß wie Edelgamer usw. ist sowas leider nur auf Kindergartenniveau möglich. Für mich also schon seit einiger Zeit nicht mehr zumutbar.

Meckern ist beliebt und wird gerne gesehen, so ist das nunmal, apropos punkte, wieviel hast du denn genau gebraucht um auf diesen zweiten grün leuchtenden zu kommen? Sag mir bitte nicht 1000 xD

ganon schrieb:
um rote pkt zu kriegen muss man schon einem schlecht gelaunten 2001er user mit vielen pkt in die hände laufen der noch dazu selber paar grüne hat oder bewusst seitenlang einfach nur mit phrasen und beleidigungen um sich werfen.
ganz so eifnach ist es halt nicht.

Naja gut, dass ich meistens gut gelaunt bin ;)

Aber man sieht schon an Cortana wie man sich unbeliebt machen kann, drei rote punkte muss man mal erreichen...

achja, an alle pseudo anonyme negativbewerter ;) ich hab mitbekommen,dass bald alle namen veröffentlicht werden, bzw man beim system die namen sehen wird

muhahaha das wird ein fest!!!

achja, an alle pseudo anonyme negativbewerter ;) ich hab mitbekommen,dass bald alle namen veröffentlicht werden, bzw man beim system die namen sehen wird

muhahaha das wird ein fest!!!

wird auch zeit. find das system momentan echt bescheiden. hab nochmal 4 negative bewertungen bekommen (für den gleichen post wie vor 2 tagen). in dem post war nichts negatives drin. da man einen user nicht 2 mal (oder gar 7 mal, so wars bei mir) hintereinander negativ bewerten kann, haben sich da wohl ein paar leute zusammen getan, dies mir so richtig "zeigen" wollten :lol:

wie dem auch sei, ich find das system, so wie es momentan ist eher nicht gut. es wird fast nur zum haten oder eierkraulen benutzt. außerdem wollte ich heute für ein wirklich sinnvollen beitrag ne positive bewertung abgeben. das system hats nicht zugelassen. imo etwas unverständlich.

Oh,wenn man die Namen sehen kann,wird das echt ein fest,bin so gespannt xD

Kann CW dass dann auch bitte so machen,dass man alle Bewertungen ansehen kann?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom