Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Achso ok, ich dachte schlicht dass bei ca. 35-40 das cap erreicht ist, gehts da etwa noch weiter nach oben?! Und könnte tkx eventuell den Schlüssel posten, würde mich wirklich interessieren wie das berechnet wird...

Ich und Querulant, tss, ich bin ein Verfechter des guten Geschmacks(meinem :blushed:) mehr nicht! Es mag in der Vergangenheit zwar so manche kümmelige Ungereimtheit gegeben haben(mehr als ein 30tage ban war das dann aber auch nicht, kA was du dann verbrochen haben musst für deine immerwährenden 60 Tage bans) für die ich natürlich zu unrecht verbannt wurde. Aber das spielt keine Rolle und liegt in der Vergangenheit, mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, dass weiße hier diskriminiert werden, ist halt ein rassistisches Forum hier :neutral:

Ich meine es ist schon schlimm genug, dass ich nichtmehr auf die Straße gehen kann ohne blöd angeglotzt zu werden, wegen meiner Hautfarbe, ich schmiere mir neuerdings immer Schokolade ins Gesicht, damit man mich nicht gleich als weiß entlarvt. Seit Obama President ist, ist das alles noch viel schlimmer geworden!

@darji: 50 punkte kann garnicht sei, das müsste dann ein 1999er oder so gewesen sein, afaik haben 2001er User ca. 35 punkte zu vergeben.
das waren ja auch 2 bewertungen mit dem gleichen Komment^^

Und der war ^^

lol da schau sich einer diese wichser an...

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?p=2744703#post2744703
"Hoffe die Bewertung schadet deinem Image nicht."

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?p=2745290#post2745290
"..."

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?p=2744703#post2744703
"Nicht wirklich göttlich."

naja, aber wie schon gesagt, die dummen leute die mich da bewerten (98% irgendwelche $onytologen) kratzen einfach nur an einem image aus Adamantium :D

das ist imo mit die dümmste funktion, bringt nur stunk. Mein rat: Postcount aus, votings aus und feddisch. Scheißt doch mal auf euren inet fame, man sieht hier mal wieder den wahren charakter. Am anfang alle so :" naja ist mir ja egal, ist nur ein forum, will mich nur unterhalten und informieren". Und was kommt später?

"wo sind meine posts!?" ; "postcount muss bleiben" ; "boah guck mal, ich hab schon 5 grüne kästchen". Das braucht doch keiner. Jetzt mal ehrlich, wer braucht sowas? Wenn der postcount weg ist, fallen schon mal dumme posts weg, einzeiler, um ihn zu erhöhen.
Ist das voting system weg, dann missbraucht auch keiner mehr diese funktion.

Ihr tut immer so scheinheilig, wenn das forum hier seriös sein will, dann muss das ganz einfach weg. Oder ihr tut was wegen die sünder, oder ich bin weg, ganz einfach. So ein theater gibt es nicht einmal im giga forum, also denkt mal drüber nach...

wer mir nicht übereinstimmt

der lebt nicht für die beiträge
sondern für den fame

Wer Fame hat,der wird gehated,so ist das :o Aber das schöne ist,mein vitueller penis ist nur halb solang wie mein Richtiger :lol2: Und da der vituelle schon so lang ist....:lol2:
wenn die grünen punkte dein virtueller penis sind... dann rate ich dir dich nie vor ner frau zu entblößen ;)

naja egal, muss mal hier wieder den schwarzmarkt ankurbel :D

wer mir nicht übereinstimmt

der lebt nicht für die beiträge
sondern für den fame

Komischerweise fordern immer die "roten Schafe" dass das hier abgeschafft wird, ich kanns ja auch nachvollziehen irgendwo. Allerdings muss ich sagen, dass du damit zeigst, dass dir die Punkte und der damit verbundene "fame" doch nicht egal sein dürfte.

Der Posts wegen schreiben sich hier die Wenigsten den Hintern ab, die meisten lesen nur gerne die eigenen Beiträge durch, und ignorieren dann gekonnt die Antworten darauf, das ist alles, das ist CW, this is living! :king:

@hellfrog: mach dir nichts draus, in nem War forum muss man mit sowas leben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Leute ich habe hier schon so oft gefragt, wie und wo ihr eure "Punkte" sieht? Und wo die Negativ/Positivbewertungen sind? xD Ich finde sowas nicht:lol:

Ok xD Dann hab ich nie die Antwort gesehen ^^ Sorry :(
And dont mess with the Lightoningeh:x:-P

Edit: Holy shit :rofl3: Habe ne Negativbewertung im Lustige Bilder Thread bekommen xD Begründung: stop posting? :uglylol: Wie bekloppt einige sind xD

Komischerweise fordern immer die "roten Schafe" dass das hier abgeschafft wird, ich kanns ja auch nachvollziehen irgendwo. Allerdings muss ich sagen, dass du damit zeigst, dass dir die Punkte und der damit verbundene "fame" doch nicht egal sein dürfte.

Der Posts wegen schreiben sich hier die Wenigsten den Hintern ab, die meisten lesen nur gerne die eigenen Beiträge durch, und ignorieren dann gekonnt die Antworten darauf, das ist alles, das ist CW, this is living! :king:

@hellfrog: mach dir nichts draus, in nem War forum muss man mit sowas leben ;)

Du meinst also mir zu unterstellen zu wollen? Dass ich es nur abgeschafft haben will, damit ich keinen Roten Kasten mehr habe?! Hallo?

Rote Schafe hahaha. Hör mir doch auf MTC, du musst dir auf deine Bewertungen nichts einbilden, du bist selbst ein schwarzes Schaf, doch das verkennst du weil du dazu neigst, deinen Sarkasmus der oft genug ausschweift nicht zu erkennen. =)

"Du meinst also mir zu unterstellen zu wollen? Dass ich es nur abgeschafft haben will, damit ich keinen Roten Kasten mehr habe?! Hallo?"

Unter anderem, deswegen ja :)

"Rote Schafe hahaha. Hör mir doch auf MTC, du musst dir auf deine Bewertungen nichts einbilden, du bist selbst ein schwarzes Schaf, doch das verkennst du weil du dazu neigst, deinen Sarkasmus der oft genug ausschweift nicht zu erkennen."

Glaub mir ich weiß wann ich sarkastisch bin (prinzipiell immer, und Ausnahmen bestätigen die Regel) und wann nicht ;) Meine Punkte sind war-technisch sowieso nichts wert, die habe ich großteils in Threads bekommen, von deren Existenz du höchstwahrscheinlich nichtmal weißt, weil du wie viele hier, zusehr damit beschäftigt bist irgendwo rumzuspammen und dir in einem der War Foren den Kopf einzuschlagen. Das hat zwar früher mal Spaß gemacht, gebe ich zu, aber mittlerweile gehe ich sinnlosen Diskussionen aus dem Weg, eben weil sie sinnlos sind.

... weil du dazu neigst, deinen Sarkasmus der oft genug ausschweift nicht zu erkennen. =)

Kleiner Tip: Sarkasmus ist ein Stilmittel, und immer gewollt und beabsichtigt (genau das zeichnet überhaupt Sarkasmus aus :ugly:) aber ich glaube, du weißt einfach nicht genau, wovon du redest, kann ja mal vorkommen, mach dir nix draus :).

Hab mal wieder 'ne lustige Bewertung bekommen:
Wie kann man nur so dumm und bescheuert sein? Dummer, naiver vollpfosten. Kack Sony-Fanboy
Da kann anscheinend einer mit meiner Objektivität und Kompetenz nicht umgehen. :lol2: Unglaublich was hier für Leute rumlaufen. :goodwork:

Hab mal wieder 'ne lustige Bewertung bekommen:

Da kann anscheinend einer mit meiner Objektivität und Kompetenz nicht umgehen. :lol2: Unglaublich was hier für Leute rumlaufen. :goodwork:

Kann der Groß/Kleinschreibungs-Strategie des Bewerters nicht ganz folgen. Erst schreibt er nur am Satzanfang groß, dann wieder jedes Wort. Zudem scheint der Beistrich im zweiten Satz etwas Fehl am Platz zu sein...

Macht nix, der Typ bekommt nen Bann garantiert (wegen Beleidigung). Einfach an Draygon oder Devil schicken und das Problem löst sich von alleine.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom