Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So, danke.
Für mein Post hier hab ich nochmal eine negativbewertung bekommen mit "unsinn".

Kiddys...

könnten die sich wenigstens mal mit dem Namen melden?

Mach dir nichts draus, glaub jeder hat hier schon mal ne ungerechtfertigte Negativbewertungen bekommen. Wenn man den Namen des Users sehen könnte, würde das ganze aus Angst vor Rachewertungen zumindest etwas zurückgehen.

Danke für alle spontanen Bewertungen, jetzt bin ich irgendwie innerhalb von ein Paar Tagen von drei auf fünf Grüne gerutscht :D. Werd mich revangieren.

tha rik .. danke mann bei den anderen mädels bekam man ja augen-karate

Ich würd ihm am liebsten wegen der Sig ne Negative reinhauen, ist mal gar nicht mein Geschmack.. dabei steh ich normalerweise durchaus auf Asiatinnen - aber ich will mal nicht so sein ;).

Ich würd ihm am liebsten wegen der Sig ne Negative reinhauen, ist mal gar nicht mein Geschmack.. dabei steh ich normalerweise durchaus auf Asiatinnen - aber ich will mal nicht so sein ;).

Und was interessiert mich dein Geschmack? Ist wohl meine Sache, was ich in meine Sig nehme.

btw. wieso müssen, jedesmal wenn ich was poste, alle auf meinen Ava bzw. Sig eingehen? xD

Zuletzt bearbeitet:
ich steh garnicht drauf,wenn leute freiwillig keine sig tragen...

ich bin ja gezwungen! das ist was anderes :P

Ich finds gut das es anonym ist, mich interssiert auch nicht, ob mich wer wie bewertet, warum auch, ich liebe auch nicht Rosinen, nur weil meine Freundin das tut, genauso kann es zu einem Post mehr als eine Meinung geben. Aber erstmal heulen, weil man nicht nur positive Bewertungen hat, cw at its best^^

Man heult nicht wegen den Negativen, man heult wegen den Negativen ohne Begründung ;-) Da steht meistens dann nur lol oder so nen Schwachsinn;-)

Man heult nicht wegen den Negativen, man heult wegen den Negativen ohne Begründung ;-) Da steht meistens dann nur lol oder so nen Schwachsinn;-)

Vielleicht hilft dir das:

Meist findest du die Leute noch am selben Platz, wenn sie dir eine negative Bewertung geben. Vielleicht habe ich zu viel Veronica Mars gesehen... aber kann es sein, dass einige Leute nicht schlau genug sind ihre negativen Comments genau zu verbergen?

-Schreibgewohnheiten
-Die gleichen Rechtschreibfehler + plötzliches Fake-Tippkünsteln
-Postingszeit
-Anwesenheit zu der Zeit im Forum
-Anwesenheit im gleichen Thread
-Suchmaschine nach dem bewerteten Schreibgewohnheiten
-Punktedifferenz + eigenes Punkteschema
-Die Frage "Warum"
-Ansehen in der Community
-Bekanntschaften in der Community
-edellounge (Anwesenheit/User/Diskussionen)

Wenn du diese elf Dinge kombinierst (und selbst online bist), wirst du zwar nicht Captain Planet rufen, aber kannst als Trost dafür deinen Fan mit hoher Wahrscheinlichkeit ausfindig machen können - oder den Suchradius innerhalb von 5 Minuten Arbeit einschränken. :P Unsichtbare User sind dagegen schwerer, aber nicht unmöglich einzuschränken... die offenbaren sich wegen ihren Gewohnheiten und ihrer Posting-History meist auch von selbst - außerdem lügt die Freundesliste der Userpage niemals, da werden nämlich unsichtbare User immer angezeigt, damit sich der Verdacht verhärtet.

Was man alles von einer Serie lernen kann, findet ihr nicht?? Ist zwar keine Garantie euren Fan zu finden, aber mir hat's öfters geholfen die Hater-Kreise genauer zu verdeutlichen. :P ;)

thx 4 motivation, Veronica :blushed:

veronica_mars.jpg

Have fun - und schafft das System endlich wieder ab. :-)

ich glaube durch das geheule hier werdet ihr erst recht interessante kandidaten für eine negative bewertung.

ich kann es kaum glauben das einige dieses bewertungssystem so ernst nehmen und wegen jeder negativ bewertung gleich einen mod aufsuchen.
unter den umständen kann ich mir gut vorstellen das das system bald wieder eingestampft wird da der aufwand einfach zu hoch ist.

gegen eine negativbewertung hab ich nix.
Ich reg mich nur über die Anonymität davon auf - sowie dass sie oft recht aus der Luft gegriffen sind.
Person X hat andere Meinung? -> Wird negativ bewertet.
Person Y kann ich nicht leiden? -> Wird negativ bewertet.

Und das alles ohne Namen anzugeben und oft mit einer Beleidigung verbunden.
Das ist doch reinster Kindergarten.

gegen eine negativbewertung hab ich nix.
Ich reg mich nur über die Anonymität davon auf - sowie dass sie oft recht aus der Luft gegriffen sind.
Person X hat andere Meinung? -> Wird negativ bewertet.
Person Y kann ich nicht leiden? -> Wird negativ bewertet.

Und das alles ohne Namen anzugeben und oft mit einer Beleidigung verbunden.
Das ist doch reinster Kindergarten.

die anonymität garantiert aber wenigstens das wir uns nicht alle gegenseitig in den arsch kriechen:-)

bewertungen.JPG

Ich hab auch ziemlich viele Verwarnungen bekommen (Liste geht noch weiter :X), aber meine Punkte sind nicht im negativen Bereich ^^

Aber was erzähl ich, einige scheinen echt nen krassen Wert auf den Müll zu geben :nix:

schau dir mal deine zuletzt erhaltenen verwarnungen an, vielleicht gibt dir das ja zu denken :)

aber nur vielleicht!

Schau dir das jeweilige Datum an. Schau dir den Thread an. Und nun die Bewertungen.

Entweder willst du mich beleidigen, oder aber du hast einfach mal was geschrieben ohne nachzudenken. =)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom