Also ich finde man sollte das System wieder abschaffen ODER mindestens sehen wer einen bewertet, weil die Bewertungen die ich bekommen habe, also negative, sind absolut schwachsinnig.
Ich würds ja gut finden, wenn man wirklich sieht, wer sich daneben benimmt aber das wird offentsichtlich nur für persönliche Sympathie oder Antispympathie genutzt. Unabhängig davon ob der Beitrag jetzt irgendwie tatsächlich negativ war.
Ich hab nicht mal was über eine bestimmte Konsole geschrieben oder so, das sich irgendein Fan davon angegriffen fühlen könnte. lol
Beispiel: Negative Bewertung mit Kommentar: nervt für diesen Beitrag
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?p=2719556#post2719556
Sowas finde ich absolut schwachsinnig, an dem Beitrag ist echt nichts falsch, angreifend, böse, provozierend oder sonst irgend etwas. Das reine antisympathie von wem auch immer. Ich würde mal gerne wissen, wer solche Bewertungen abgibt...das man das nicht sehen kann, ärgert mich.
Denn Leute (so wie ich anfangs), die tatsächlich denken, das das System so genutzt wird wie es gedacht ist, sprich es werden wirklich freche, beleidigende, störende etc. Beiträge bewertet, denken jetzt ich hätte sowas gemacht, dabei stimmt das gar nicht.
Sowas stört mich persönlich sehr, denn ich lege sehr viel wert darauf, keinen falschen Ruf zu bekommen. Und durch solche Bewertungen passiert aber genau das....
Also ich finde man sollte das Ding ausschalten oder zumindest ausblenden können. Wenn das so weiter geht mit solchen geilen Bewertungen bin ich nämlich bald rot, ohne das ich je irgendwas wirklich anstößiges oder sonst was geschrieben hätte. -.-