Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich kann einfach nicht verstehen, warum sich hier so viele immer angegriffen fühlen, wenn man eigene Meinungen hat.

Weil man so etwas...

schade dass man sich nciht selbst bewerten kann oder? Bei deiner scheiße wärest du dann nämlich schon bei 10 roten Punkten :P

...auch anders sagen könnte? xD (für den Rest: Er hat mich nicht im Quote angesprochen) Kann es sein, oder bist du anfällig auf einige Leute, die genau so eine große Sturheit aufsetzen? ;) Du scheinst ja derweil auf der Reibungsschiene zu fahren... in letzter Zeit zumindest. :P

ich kann einfach nicht verstehen, warum sich hier so viele immer angegriffen fühlen, wenn man eigene Meinungen hat.

Jetzt mal unabhängig von der negativen Bewertung ist das was du "eigene Meinung" nennst, bei dir in Wirklichkeit halt ein leicht durchschaubares Konstrukt aus, Hass, Neid, Uninformiertheit, Missgunst, Verklemmtheit, Fanatismus und dem Drang die Meinung anderer Leute ins Lächerliche zu ziehen und die Leute dafür zu diffamieren.

Jetzt mal unabhängig von der negativen Bewertung ist das was du "eigene Meinung" nennst, bei dir in Wirklichkeit halt ein leicht durchschaubares Konstrukt aus, Hass, Neid, Uninformiertheit, Missgunst, Verklemmtheit, Fanatismus und dem Drang die Meinung anderer Leute ins Lächerliche zu ziehen und die Leute dafür zu diffamieren.
Du hast mich voll durchschaut Dr Freud......

@Miles:
Ich habe nur auf den post geantwortet bzw bin nicht aangefangen.^^

cw_logo.png

+

logo_a.gif

=

hate.jpg

2clowns.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ok, hatte jetzt keine Lust mir 65 Seiten durchzulesen, aber wollte nur mal sagen, dass eine Funktion, ähnlich wie bei Youtube, zum Bewerten der News Comments echt gut wäre, weil soviele Leute da Mist posten, die Guten jedoch trotzdem durchscheinen sollen.

Du hast mich voll durchschaut Dr Freud......

Ich weiß.

Ok, hatte jetzt keine Lust mir 65 Seiten durchzulesen, aber wollte nur mal sagen, dass eine Funktion, ähnlich wie bei Youtube, zum Bewerten der News Comments echt gut wäre, weil soviele Leute da Mist posten, die Guten jedoch trotzdem durchscheinen sollen.

Das wäre an sich eine gute Funktion, jedoch in einem von Fanboytum durchtränkten Forum wie CW, höchstwahrscheinlich vergebene Liebesmüh.^^

Aber würde IMO nicht wirklich Sinn ergeben, da sich die meisten trotzdem *ist vom User XY, ich hasse ihn, negativ bewert* < so bewerten würden. Und da würdest du auch bei "guten Postings" einfach rüberscrollen, nicht lesen etc. (Also wenn ich es richtig verstanden habe) :-)

Sry für Doppelpost habe aber ne Frage/Anmerkung/Posting^^
Also kommt es mir nur so vor oder kriegen die, die "weniger" Balken haben als die, die "mehr" Balken haben nen dicken Boost wenn einer von den "Mehrbalkenbenutzern" den "Wenigerbalkenbenutzern" bewertet? Weil wenn mich jemand mit 2 grünen Pünktchen etc bewertet kriege ich etwas Punkte aber wenn mich jemand bewertet der mehr Balken hat als mich, krieg ich auch nen Boost^^

OMG Was für nen kranker Text xD

Also ich finde man sollte das System wieder abschaffen ODER mindestens sehen wer einen bewertet, weil die Bewertungen die ich bekommen habe, also negative, sind absolut schwachsinnig.

Ich würds ja gut finden, wenn man wirklich sieht, wer sich daneben benimmt aber das wird offentsichtlich nur für persönliche Sympathie oder Antispympathie genutzt. Unabhängig davon ob der Beitrag jetzt irgendwie tatsächlich negativ war.

Ich hab nicht mal was über eine bestimmte Konsole geschrieben oder so, das sich irgendein Fan davon angegriffen fühlen könnte. lol

Beispiel: Negative Bewertung mit Kommentar: nervt für diesen Beitrag http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?p=2719556#post2719556

Sowas finde ich absolut schwachsinnig, an dem Beitrag ist echt nichts falsch, angreifend, böse, provozierend oder sonst irgend etwas. Das reine antisympathie von wem auch immer. Ich würde mal gerne wissen, wer solche Bewertungen abgibt...das man das nicht sehen kann, ärgert mich.

Denn Leute (so wie ich anfangs), die tatsächlich denken, das das System so genutzt wird wie es gedacht ist, sprich es werden wirklich freche, beleidigende, störende etc. Beiträge bewertet, denken jetzt ich hätte sowas gemacht, dabei stimmt das gar nicht.

Sowas stört mich persönlich sehr, denn ich lege sehr viel wert darauf, keinen falschen Ruf zu bekommen. Und durch solche Bewertungen passiert aber genau das....

Also ich finde man sollte das Ding ausschalten oder zumindest ausblenden können. Wenn das so weiter geht mit solchen geilen Bewertungen bin ich nämlich bald rot, ohne das ich je irgendwas wirklich anstößiges oder sonst was geschrieben hätte. -.-

[...]

Beispiel: Negative Bewertung mit Kommentar: nervt für diesen Beitrag http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?p=2719556#post2719556

Sowas finde ich absolut schwachsinnig, an dem Beitrag ist echt nichts falsch, angreifend, böse, provozierend oder sonst irgend etwas. Das reine antisympathie von wem auch immer. Ich würde mal gerne wissen, wer solche Bewertungen abgibt...das man das nicht sehen kann, ärgert mich.
[...]

Mach dir nix draus, da hat wohl jemand den ganzen Thread durchforstet und alles mit der gleichen Begründung negativ bewertet ;)
Auch bei meinem Beitrag ( http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?p=2719601#post2719601 ) -> negativ weil "nervt"

So? Lol. Ja bei dem WAs zockt ihr gerade ist genau sone schwachsinns Bewertung. Problem ist ich hab nur 2 oder 3 gute Bewertung noch eine oder zwei negative, wenn auch total schwachsinnig und ich bin rot. ^^ Ich will nicht rot sein.
Edit: LOL sehe gerade wurde schon wieder negativ für meinen hier im Thread eben geschrieben Beitrag bewertet, wieder mit bescheuertem Kommentar: LOL Hier scheinen ein paar echte Idioten rum zu laufen...ab wievielen roten Bewertungen wird man rot?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom