Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich finde man sollte das System wieder abschaffen ODER mindestens sehen wer einen bewertet, weil die Bewertungen die ich bekommen habe, also negative, sind absolut schwachsinnig.

Ich fänds auch gut, wenn man sehen könnte wer einen bewertet. Nicht um Rachebewertungen zu vergeben, sondern weil ich gerne sehen würde, wessen kleines Fanboy-Herz es da wohl mal wieder nicht verkraftet hat, dass der Inhalt meines Beitrages so furchtbar weit von der Realität gar nicht entfernt ist. :goodwork:

o_O ( innerer Monolog: Meint sie das ernst..?..)

Okay..nochmal für dich...:-)

MultiXero schrieb:
Dieser Thread, ist sowieso nix anderes als ein "bitte bewertet mich gut" oder "Warum wurde ich wieder schlecht bewertet" heul Thread

Hoffentlich ist dieser "Test" bald vorbei,und die schaffen diesen Müll wieder ab.

Darauf hin du...

MondPrinzessin schrieb:
Ist echt so, aber egal, das soll echt wieder weg.

PS: Bitte bewertet mich grün, GRÜN NICHT ROT!

:-D

XorD das war ein Witz, das war extra so dämlich blöd hintereinander geschrieben, so offentsichtlich. :P
Ich bin zwar doof, aber so doof dann doch wieder nicht. xD

@Golvellius Ich wollte auch gerne sehen, wer so viel langeweile hat und so dämliche absolut nichts sagende Kommentare wie lol oder sowas hinschreibt, das sagt einen gar nichts. Was soll lol heissen? Witzig? Müsste es dann nicht postiv sein? Naja egal...

XorD das war ein Witz, das war extra so dämlich blöd hintereinander geschrieben, so offentsichtlich. :P
Ich bin zwar doof, aber so doof dann doch wieder nicht. xD

Hmm...Notiz an mich: Innere Monologe weiter ausarbeiten...

Aber ganz ehrlich..ich habs, auf Grund deiner vorherigen Beiträge, speziell hier im Thread nicht für´n Witz gehalten. Egal..
Sponge?

8)

Ja mich pisst sowas ja auch an, solche Idioten, das regt mich auch total auf usw. ^^
Das war schon ernst gemeint.

Sagte ich schon, das ich dafür wäre das man das wieder abschafft, ich hab sonst immer angst was zu schreiben, es könnte ja wieder jemand doof finden, aber selbst wenn man darauf achtet und das Glück hat das der Fall nicht eintritt, kommen ja so lustige Leute herbei die mal so just for fun negativ Bewertungen austeilen, was das ganze System kaputt macht.

@Golvellius Ich wollte auch gerne sehen, wer so viel langeweile hat und so dämliche absolut nichts sagende Kommentare wie lol oder sowas hinschreibt, das sagt einen gar nichts. Was soll lol heissen? Witzig? Müsste es dann nicht postiv sein? Naja egal...

Ja, sowas ist natürlich selten dämlich. Meine Negativ-Bewertungen sind allerdings größtenteils logisch nachvollziehbar (nicht im Sinne von "berechtigt", sondern im Sinne von "erklärbar" :) ), deswegen hab ich geschrieben, ich wolle keine Rachebewertungen verteilen.

Wenn sie erklärbar wären, das hätte mich auch schon gefreut, dann wären sie ja vielleicht noch nachvollziehbar. Aber solche Quatschbewertungen, was soll man dazu sagen? Ist ja nicht im Sinne des Systems. ^^

wird das System nun eigentlich bleiben oder eher nicht? Was meint die Crew?

Mir ist übrigens eins aufgefallen, User die rote Punkte bekommen haben laufen nun mit einer Sig à la "bitte bewertet mich schlecht" rum. Irgendwie arg kindisch, wär doch besser etwas am Verhalten zu ändern. Grundlos wird man hier wohl kaum non stop negativ bewertet. Da muss man sich schon irgendwo unbeliebt machen durch eine überaus penetrante Art und Weise.

Edelgamer wie ich kriegen von den neidischen Rodlern oft Negativbewertungen. Als ich gesagt habe das die Modern Warfare 2 Grafik nicht berauschend aussieht 5 negative hintereinander bekommen.

Kleine Kiddies halt. Sollen mich ruhig weiter negativ bewerten. Zeigt auch das da im Oberstübchen nicht viel vorhanden ist.

Edelgamer wie ich kriegen von den neidischen Rodlern oft Negativbewertungen. Als ich gesagt habe das die Modern Warfare 2 Grafik nicht berauschend aussieht 5 negative hintereinander bekommen.

Kleine Kiddies halt. Sollen mich ruhig weiter negativ bewerten. Zeigt auch das da im Oberstübchen nicht viel vorhanden ist.

Am schlimmsten sind immer noch diese Forenbasher aka Nintendo-Fanboys, die das geheime bashen von Sony und MS Games entdeckt haben. Da wird von Killzone2 bis Halo 1 !!! alles in den Nintendo-Foren gebasht und kaum sagt man etwas kritisches ohne irgendeinen Bash, wird man von zig negativ bewertet, obwohl man nur ne Meinung geäußert hat.
Und der Captain-N-Mod-Harlock sagt nicht ein Wort gegen dieses "Forenbashen"...

Am schlimmsten sind immer noch diese Forenbasher aka Nintendo-Fanboys, die das geheime bashen von Sony und MS Games entdeckt haben. Da wird von Killzone2 bis Halo 1 !!! alles in den Nintendo-Foren gebasht und kaum sagt man etwas kritisches ohne irgendeinen Bash, wird man von zig negativ bewertet, obwohl man nur ne Meinung geäußert hat.
Kann ich nicht bestätigen .. ich laufe seit wochen im Zelda [NEXT] Thread rum und sage mal mehr mal weniger hart das ich nicht glaube das es ein Zelda für die Wii geben wird und eck damit ganz schön an, aber schlecht bewertet wurde ich dewegen noch nicht. Vermutlich einfach mal auf dei Wortwahl achten.

Also ich bashe mich kreuz und queer durch alle Bereiche des Forums, aber bekomme kaum negative Wertungen. :ugly:

Kommt wohl auf die Art und Weise an, wie man das macht. :P

Kann ich nicht bestätigen .. ich laufe seit wochen im Zelda [NEXT] Thread rum und sage mal mehr mal weniger hart das ich nicht glaube das es ein Zelda für die Wii geben wird und eck damit ganz schön an, aber schlecht bewertet wurde ich dewegen noch nicht. Vermutlich einfach mal auf dei Wortwahl achten.

Denk ich auch, vielleicht auch mal die ''Kritik'' begründen. :P

Zuletzt bearbeitet:

Ne,die schlimmsten sind die Leute,die andere vorwerfen zu Bashen,aber selber kaum besser sind.....

Also ich bashe mich kreuz und queer durch alle Bereiche des Forums, aber bekomme kaum negative Wertungen. :ugly:

Kommt wohl auf die Art und Weise an, wie man das macht. :P

Denk ich auch, vielleicht auch mal die ''Kritik'' begründen. :P

Ist bashen nicht auch grundloses kritisieren, also nicht begründbar eigentlich? Sonder nur da um die Fans zu ärgern und irgendwas zu kritisieren.

Ohne jetzt Bashen zu wollen, aber man kann doch wirklich mal objektiv davon ausgehen, dass sich der Großteil eher um die Casual-Titel drehen wird.

Das war z.B. mein Post weswegen ich negativ bewertet wurde und die Begründung lautete: "Ich akzeptiere natürlich deine Meinung"...da frage ich mich doch was jetzt eigentlich negativ war.

Und wer hätte es geahnt, jetzt habe ich zwei negative Bewertungen zu meinem obigen Post bekommen, einmal mit der Begründung "Lol" und einmal ohne Begründung... Oh man wie armseelig einige doch sind...

Ist bashen nicht auch grundloses kritisieren, also nicht begründbar eigentlich? Sonder nur da um die Fans zu ärgern und irgendwas zu kritisieren.

Das ist einfach zu erklären:

Übt ein User aus der eigenen Fraktion, der auch im Besitz der jeweiligen Konsole ist ''Kritik'' aus, gilt das auch als Kritik, egal wie scharf die Worte gewählt werden. Ist das nicht der Fall, geht das als ''Bash'' durch. Bei der Differenzierung zwischen ''Bash'' und ''Kritik'', spielen die Hintergünde des jeweiligen Users und die Fraktionangehörigkeit eine ziemlich grosse Rolle. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom