Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nunja, man *kann* ja seinen Namen angeben, wenn man lustig ist.

Zumal man bei "positiv kritischer schlechter Bewertung" (also, dass man z.B drauf hingewiesen wird, dass man etwas über die Stränge geschossen hat) den Namen imho nicht braucht.
Nur bei "lol nub" oder "oller PS3-Hater" wäre es vielleicht sinnvoll, das irgendwie zu erfahren, aber selbst da ist's inzwischen relativ egal.

Diejenigen, die hart raiden könnten, tun es zum Glück noch nicht ;-)

Mir gehts nur auf den sack,dass hier einige zu feige sind Ihr Gesicht zu zeigen. Haben mit einem ein Problem und haten hinter dem rücken,dass lässt tief blicken wie die Person auch im realen Leben ist ;) Aber naja,sollen sie machen! Wenn man sonst nix im leben hat :D

dem edlen Gaijin schrieb:
Team Ninja wird der Serie gut tun. Nintendo hat in Sachen Action einfach nix mehr drauf. Vor allem auf die Jagd-Sequenzen ala Metriod freu ich mich. OWNAGE

einem anonymen Windelgamer schrieb:

Sinn :-?

Mich würd's nicht wundern, wenn ich für den Beitrag auch wieder ne schlechte Wertung bekäme :lol:

EDIT:

Pikachu schrieb:

:rofl3:

Manche sind so durchschaubar :lol2:

Muss aber fairerweise sagen, dass ich auch mehrere positive Bewertungen bekommen hab. Ich bin dafür, dass die Namen sichtbar gemacht werden sollten. :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Nur weißt du dann nie, ob das auch wirklich der User ist ;)

Hm... Vielleicht kann man ja ein System einbauen, welches einen belohnt, wenn man seine Initialen drunter setzt? ;-)
kA, so 10% des verteilen Renomees gutgeschrieben auf's Eigene?

Wobei... Das wurde auch zum Power-Leveln führen ;-)

Weiß halt nicht jeder, dass Crewler die Namen ihrer Bewerter sehen können^^ Das System ist eigentlich ganz nett, ich nutze es aber meist nur dazu, um hilfreichen Usern ein Dankeschön auszusprechen, finde es schon etwas heftig, wenn man schlecht bewertet und dann noch einen anderen User angibt...

Weiß halt nicht jeder, dass Crewler die Namen ihrer Bewerter sehen können^^ Das System ist eigentlich ganz nett, ich nutze es aber meist nur dazu, um hilfreichen Usern ein Dankeschön auszusprechen, finde es schon etwas heftig, wenn man schlecht bewertet und dann noch einen anderen User angibt...

Ist halt kingergarten auf cw... Wobei es ja auf anderen seiten nicht anders ist.

Kann man aber auch nicht wirklich was dagegen machen.

Also jetzt mal ganz ehrlich, ist es in irgendeiner Weise abwegig oder verwerflich, erfahren zu wollen, wer einen da jetzt beleidigt hat?

Das ist halt ein ganz normaler Instinkt, wenn mich jemand beklaut, will ich ja auch wissen, wer das war, um das in Zukunft verhindern zu können.

Das ist imho schon eine Art Täuschung der User.
Ich meine nehmen wir mal an User X beleidigt mich anonym ziemlich heftig im Bewertungssystem und der Staff weigert sich, den Namen preiszugeben, logischerweise will ich mit diesem User jetzt nichts mehr zu tun haben, kann aber nicht wissen, wen ich jetzt meiden soll, weil ich ja nicht weiß wer´s war.

Also ich finde das schon ziemlich irsinnig, ums mal ganz milde auszudrücken.

bitte ? :neutral:

wie willst dus verhindern...in dem du ihn zurück beleidigst ?...das will net so ganz in meinen kopf.

Das war im Übertragenden Sinne gemeint, im RL würde ich den Kerl einfach nicht mehr in meine Nähe lassen, hier im Forum müsste diesem User einfach das Recht gennommen werden, andere User bewerten zu können.

Wer bei einem offenen Bewertungssystem Rache-Bewertungen verteilen will, hat imho nicht das Recht, solche Forderungen zu stellen.

wer ne beleidigung im bewertungssystem bekommt schickt das an die MODs/SMODs und diese können sich sobald wie möglich drum kümmern, weiss ned wo das problem liegt? afaik kamen nämlich alle dran die das dementsprechend ausgenutzt haben

btw thx für die +bewertungen :uglywink:

@meinen Bewerter von 12:51, lern einfach lesen, bevor du so einen schwachsinn in die Bewertung schreibst, das ist ja nicht auszuhalten, ich habe hier lang und breit erkärt, warum ich wissen möchte, wer mich wie bewertet, es geht mir nicht darum ihn zu melden und ihn seiner (trotzdem gerechten) Strafe zuzuführen, sondern ich will einfach verdammt nochmal wissen mit wem ich es zu tun habe und habe absolut NULL Interesse daran, jemandem Rache-Bewertungen reinzudrücken, so schwer kann das doch nicht zu kapieren sein.-_-

Und zu feige deinen Namen dahinter zu schreiben warst du auch noch.

Zuletzt bearbeitet:
@meinen Bewerter, lern einfach lesen, bevor du so einen schwachsinn in die Bewertung schreibst, das ist ja nicht auszuhalten, ich habe hier lang und breit erkärt, warum ich wissen möchte, wer mich wie bewertet, es geht mir nicht darum ihn zu melden und ihn seiner (trotzdem gerechten) Strafe zuzuführen, sondern ich will einfach verdammt nochmal wissen mit wem ich es zu tun habe und habe absolut NULL Interesse daran, jemandem Rache-Bewertungen reinzudrücken, so schwer kann das doch nicht zu kapieren sein.-_-

Und zu feige deinen Namen dahinter zu schreiben warst du auch noch.

bei dir ist das vielleicht ein ganzer text. mir werden ab und zu nur ein negatives punkt reingedrückt ala -> .
das können nur die üblichen verdächtigen sonys sein :D :rofl3:

bei dir ist das vielleicht ein ganzer text. mir werden ab und zu nur ein negatives punkt reingedrückt ala -> .

Jo, davon hatte ich auch schon ein paar.^^
Aber ich wusste gar nicht, dass man so lange Texte in die Bewertung schreiben kann.:ugly:

Es geht Dir; und den anderen, doch gar nicht um anonyme Beleidigungen. Solche kann man nämlich melden und man kümmert sich darum. Es geht, offensichtlich, einzig und allein darum, gerechtfertigte Negativwertungen, rächen zu können.

Ach und THX.:-)

Jo, davon hatte ich auch schon ein paar.^^
Aber ich wusste gar nicht, dass man so lange Texte in die Bewertung schreiben kann.:ugly:

Ach und THX.:-)

deshalb möchte ich auch gerne wissen wer das war, damit ich ihn anschreiben kann in zukunft sich kürzer zu fassen ^^

@neuen negativ bewerter.. deine lächerlichen 5 punkteabzüge hättestdu dir auch sparen können :P

Ist grad auch bei mir geschehen.
Feige Bande, ehrlich.
Zu feige den eigenen Namen anzugeben. Hab ich schonmal gesagt dass ich dieses System crappy finde? ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom