Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe einen Negativen bekommen (10 Punkte abgezogen, wow das hatte ich noch nie) xD mit der Begründung: "Was labest du?"
Eigentlich kenne ich das Wort "laberst", und schon das geht mir auf die Cohones, aber wenn man sogar das Wort falsch schreibt :lol2:

Habe einen Negativen bekommen (10 Punkte abgezogen, wow das hatte ich noch nie) xD mit der Begründung: "Was labest du?"

Doch, doch, das Wörtchen laben gibt es !

Siehe hierzu die Bibel :

Saugt euch satt an ihrer tröstenden Brust, / trinkt und labt euch an der Fülle ihrer Herrlichkeit!

Im Grunde war die Bewertung also nur von einem freundlichen Christen, der dich fragt was du dir so gerne einverleibst, und dich mit der Negativ-Bewertung auf die Mißstände deiner Ernährung hinweisen wollte.

Manchmal kann es tatsächlich SO einfach sein ! ;-)

Negativ bewertert mit dieser Begründung:
24.06.2009 01:45 du schaust ja komisch aus

Die CW-User werden immer seltsamer :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Negativ bewertert mit dieser Begründung:
24.06.2009 01:45 du schaust ja komisch aus

Die CW-User werdenimmer seltsammer :nix:

:rofl2:

Immerhin eine Spur besser als einfach nur : lol !

Aber sehe es mal so, die meisten dieser sinnfreien Bewerter kommen halt kaum raus, und/oder ans Tageslicht.
(Selbst wenn sie wollten, ist wahrscheinlich die Kette zu kurz)

Von daher kann der Anblick eines menschlichen Wesens schonmal durchaus ein Schock sein !

:rofl2:

Immerhin eine Spur besser als einfach nur : lol !

Aber sehe es mal so, die meisten dieser sinnfreien Bewerter kommen halt kaum raus, und/oder ans Tageslicht.
(Selbst wenn sie wollten, ist wahrscheinlich die Kette zu kurz)

Von daher kann der Anblick eines menschlichen Wesens schonmal durchaus ein Schock sein !

wobei das noch harmlos ist, hatte schon weitaus heftigere bewertungen, die ich dann nicht mehr so lustig fand :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom