Gaijin
L15: Wise
Ich habs mal auf 15 erhöht, alle wäre leider zu viel
Vielen Dank
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habs mal auf 15 erhöht, alle wäre leider zu viel
Sigs deaktivieren. Hab ich auch gemacht.Das mit den Namen wurde hier wirklich sehr oft angesprochen wird aber nicht umgesetzt.
Das mit den 10 Zeichen wäre jedoch gut... Obwohl man sagen muss, dass die Negativbewerter wohl eher lolololol (Das letzte "o" bewusst weggelassen, sonst würde es nicht mehr leserlich wirken) ^^ oder sowas hinschreiben werden ;-) Die kann man nicht aufhalten.
Und ich sollte dir sofort nen Negativen reindrücken wegen der Mega Sig -.-° (Tu ich aber nicht) -.-°
Das mit den Namen wurde hier wirklich sehr oft angesprochen wird aber nicht umgesetzt.
Das mit den 10 Zeichen wäre jedoch gut... Obwohl man sagen muss, dass die Negativbewerter wohl eher lolololol (Das letzte "o" bewusst weggelassen, sonst würde es nicht mehr leserlich wirken) ^^ oder sowas hinschreiben werden ;-) Die kann man nicht aufhalten.
Und ich sollte dir sofort nen Negativen reindrücken wegen der Mega Sig -.-° (Tu ich aber nicht) -.-°
Aijaijai. Da lässt man nen Sarkastischen Spruch über "Jacko" ab, der nichtmal persönlich war, schon kassiert man zig negative Bewertungen.
Jungs, ihr hängt euch da etwas zu in der Sache rein, unglaublich
stell dir mal vor, jemand würde dein Idol, dein großes Vorbild mit nem billigen Bash abfertigen. Wie würdest du wohl reagieren?;-)
achja, ich hab mit der Bewertung nix zu tun
Was geändert? Die SIG ist immer noch übergroß O_o Also... egal Und wenn du denkst ich hätte dich negativ bewertet > Nein hab ich nicht. Ich hinterlasse immer meinen Namen
@ Negativbewertung... Da siehste halt, die haben halt nix zu tun wirklich
Hierbei muss ich sagen, dass ich hierbei das Zitat von einem User geqoutet habe, also nicht selbst gepostet habe
Da das nichts weiter als ein kurzer, simpler Lacher war, kann ich nicht nachvollziehen, wieso man wegen sowas ne Welle machen muss, selbst wenn es meinetwegen ein Idol oder whatever ist
Hab 9 Gute
4 Schlechte
und 2 Graue :confused: