Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So,nach diesen ganzen "heul, ich wurde schlecht bewertet" Gemecker,will ich mal was Positives sagen.
Will mich nämlich jetzt mal an denn bedanken, der mir eben mit dem Spruch "Sehr gut! J-RPGs sucken ;-)" Positive bewertet hat.
Danke Fremder :goodwork:

Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Die roten Punkte sind doch immer mit Abstand mit den witzigsten Kommentaren versehen. :goodwork:

Beispiel?

Für den Beitrag:

http://www.consolewars.de/messageboard/showpost.php?p=2832335&postcount=7040

hab ich eine negative Bewertung mit der Begründung:

"weltfremdes N-Gebrabbel. werd erwachsen."

Ist mir tausend Mal lieber als: "lol", "Labertasche", "Crapgamer", "einfach so", "Fuchtelbubi" usw. usf.

Kompliment an den letzten Bewerter! :goodwork:

Ich geh dann mal weiter rumbrabbeln. ;)

Edit: So, Fuchtelbubi und Crapgamer fehlen noch, dann hab ich alle oben aufgezählten Kommentare noch einmal bekommen und das in so kurzer Zeit. Auf CW ist Verlass. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiss nicht. Die Userbewertungssystem funktioniert nur "relativ" gut in einem Forum wo es 3 verschiedene Fraktionen gibt. Ich poste in einem Thread meine persönliche Meinung ohne Leute zu beleidigen und bekomme für meine Meinung, die ich wie ich finde gerechtfertigt war 3 negative Bewertungen ohne Kommentar. Das wirkt schon ein wenig lächerlich. Wahrscheinlich kassier ich für den hier auch noch einen negativen... xD

Ich finde die Userbewertung sollte so gestaltet werden das Namen angezeigt werden und das man zumindest etwas schreiben muss (10 Zeichen oder so), dann weiss man wenigstens was man falsch gemacht hat. Wenn einer andere kritisieren möchte, dann sollte derjenige auch dazu stehen und der Name sollte sichtbar sein, dann werden Bewertungen in Zukunft auch wesentlich realistischer... :)

edit: Musste eben feststellen das ich 2 mal aus dem selben Grund eine schlechte Bewertung beim selben Post bekommen habe. Der Grund war einmal:
- "Deine Signatur nervt"
und
- "Deine Signatur nervt!!!"

Selber Beitrag, selbe Zeit. Fakeaccounts machen es möglich... Verfälscht Ergebnisse natürlich ebenfalls. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Namen wurde hier wirklich sehr oft angesprochen wird aber nicht umgesetzt.
Das mit den 10 Zeichen wäre jedoch gut... Obwohl man sagen muss, dass die Negativbewerter wohl eher lolololol (Das letzte "o" bewusst weggelassen, sonst würde es nicht mehr leserlich wirken) ^^ oder sowas hinschreiben werden ;-) Die kann man nicht aufhalten.
Und ich sollte dir sofort nen Negativen reindrücken wegen der Mega Sig -.-° (Tu ich aber nicht) -.-°

Das mit den Namen wurde hier wirklich sehr oft angesprochen wird aber nicht umgesetzt.
Das mit den 10 Zeichen wäre jedoch gut... Obwohl man sagen muss, dass die Negativbewerter wohl eher lolololol (Das letzte "o" bewusst weggelassen, sonst würde es nicht mehr leserlich wirken) ^^ oder sowas hinschreiben werden ;-) Die kann man nicht aufhalten.
Und ich sollte dir sofort nen Negativen reindrücken wegen der Mega Sig -.-° (Tu ich aber nicht) -.-°
Sigs deaktivieren. Hab ich auch gemacht.

Nein, anhand der Sigs sehe ich sehr oft um welchen User es sich handelt ^^ Und die Sigs stören mich eigentlich nicht^^ NUR DIESE ZOMFG BIG SIG :-P

Ja ich weiss, wahrscheinlich weil es dann so endet das wenn einer einen negativ bewertet, der dann aus reiner Rauche den anderen auch negativ bewertet... Ich finde es aber schwachsinn, ich denke die meisten sind ehrlich genug das wenn die Kritik angebracht ist, sie sich nicht rächen müssen. Das zwingt die User auch praktisch dazu die Bewertung zu kommentieren, weil wenn mich jemand sinnlos ohne Grund schlecht bewertet, ist es klar das ich dem auch eins rein würge, gibt derjenige mir aber einen guten Grund an der nachvollziehbar ist, würde ich sowas nicht tun! Wie zum Beispiel mit meiner Sig. Anstatt das mir jemand sagt das sie so nervt (wollte nur meinen Thread etwas publik machen damit meine Idee vielleicht umgesetzt wird, was letztendlich nur gut für jeden User hier wäre...), hat man mich gleich schlecht bewertet... Hätte man mich freundlichd rauf hingewiesen hätte ich echt keine Probleme gehabt sie zu ändern... Was ich ja auch gemacht habe.

Naja, wenn es von 10 Leuten nur 3 dazu bringt etwas sinnvolles zu schreiben, wäre das doch schon ein Erfolg oder? :)

Für sowas bitte vorher PN Funktion nutzen, das hilft oftmals eher was als direkt so aggressiv zu werden und die Leute schlecht zu bewerten, so wie es bei mir gemacht wurde. Und wie ich oben schon geschrieben habe, hab sie ja jetzt geändert! :)

Was geändert? :ugly: Die SIG ist immer noch übergroß O_o Also... egal xD Und wenn du denkst ich hätte dich negativ bewertet > Nein hab ich nicht. Ich hinterlasse immer meinen Namen :-)
@ Negativbewertung... Da siehste halt, die haben halt nix zu tun wirklich :lol2:

Habe nen Negativen bekommen mit der Begründung: " Habe nix zu tun :( "
Das war mir schon klar :lol2: :lol:

Yeah, Roylet ftw :)

Sehe grad, jemand hier hat mir einige Punkte abgezogen, Begründung "Fanboy"

Weiß nur nicht, was so schlimm an meinen Posts in dem Thread war....wollte doch nur etwas Frieden bei dem schönen Wetter heute^^
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?p=2844737#post2844737

Ja ich weiß wer es war, aber was bringts mir xD

@Bewerter: Eigentlich bin ich von dir einfallsreichere Comments gewohnt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Aijaijai. Da lässt man nen Sarkastischen Spruch über "Jacko" ab, der nichtmal persönlich war, schon kassiert man zig negative Bewertungen.

Jungs, ihr hängt euch da etwas zu in der Sache rein, unglaublich :lol:

Aijaijai. Da lässt man nen Sarkastischen Spruch über "Jacko" ab, der nichtmal persönlich war, schon kassiert man zig negative Bewertungen.

Jungs, ihr hängt euch da etwas zu in der Sache rein, unglaublich :lol:

stell dir mal vor, jemand würde dein Idol, dein großes Vorbild mit nem billigen Bash abfertigen. Wie würdest du wohl reagieren?;-)

achja, ich hab mit der Bewertung nix zu tun

stell dir mal vor, jemand würde dein Idol, dein großes Vorbild mit nem billigen Bash abfertigen. Wie würdest du wohl reagieren?;-)

achja, ich hab mit der Bewertung nix zu tun

Hierbei muss ich sagen, dass ich hierbei das Zitat von einem User geqoutet habe, also nicht selbst gepostet habe ;)

Da das nichts weiter als ein kurzer, simpler Lacher war, kann ich nicht nachvollziehen, wieso man wegen sowas ne Welle machen muss, selbst wenn es meinetwegen ein Idol oder whatever ist :shakehead:

Was geändert? :ugly: Die SIG ist immer noch übergroß O_o Also... egal xD Und wenn du denkst ich hätte dich negativ bewertet > Nein hab ich nicht. Ich hinterlasse immer meinen Namen :-)
@ Negativbewertung... Da siehste halt, die haben halt nix zu tun wirklich :lol2:

Also vorher ar die Sig me Schriftgrösse grösser und war Drei Zeilen lang und die Smilies sind auch weg. Ich glaube das was die Sig so proillig macht ist der fette Text, ansich nimmts aber weniger Platz weg wie deine Sig! xD

Achja, die Sig hat was gebracht, in 3 Tagen 11 neue Bewertungen die durchweg positiv sind, da ist die Sig doch ein glatter Erfolg! :goodwork:

Und ne, ich weiss das du das nicht warst mit dem negativ bewerten. :)

@NIN-KIDD: Öhm, seit 2 wochen oder so xD
@Harlock: Yeah, man kennt mich noch xD
@N811: Huhu, seh dich garnichtmehr im MSN xD

Zuletzt bearbeitet:
Hierbei muss ich sagen, dass ich hierbei das Zitat von einem User geqoutet habe, also nicht selbst gepostet habe ;)

Da das nichts weiter als ein kurzer, simpler Lacher war, kann ich nicht nachvollziehen, wieso man wegen sowas ne Welle machen muss, selbst wenn es meinetwegen ein Idol oder whatever ist :shakehead:

Stimmt, wenn ein Witz gut war, darf man auch lachen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom