Die Idee bringt leider nichts, mal abgesehen davon dass die Umsetzung sehr aufwendig sein dürfte
schau, jeder mit etwas grips würde seine Vendetta nach hinten verschieben und die 24h abwarten, dadurch würdest du nur das ganze system ad absurdum führen weil aufeinmal jemand der von einem anderen bewertet wurde, denjenigen nicht bewerten kann. Das würde die ergebnisse noch mehr verfälschen als dein eigentlicher Vorschlag das ganze nichtmehr annonym zu machen.
Ne, das soll halt so bleiben wie es ist. Wobei ich durchaus dafür wäre, leute die beleidigen öffentlich zu machen, das würde verbale Ausrutscher deutlich verringern und die Hemmschwelle ebenso höher setzen. Die Leute die andere in den Bewertungen schlecht machen, haben schon ihre gründe, nicht den Namen dahinter zu schreiben! Gegen konstruktive negativwerter hingegen sollte man erstmal nichts tun, ich meine auch wenn jemand den andren einfach nicht leiden kann und ihn deswegen runterwertet, so lange das nicht beleidigend ist, ists ok, es gibt ja auch genug leute die einen hochwerten, weil sie einen leiden können. That's life...